Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Wie und womit massiert die Kopfhaut massieren?
Wie und womit massiert die Kopfhaut massieren? [Beitrag #388628] :: Thu, 18 May 2017 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe eine Frage dazu und hoffe einer kann es beantworte.

Habe hier ab und zu bestimmte Abkürzungen zu Kopfmassage gelesen und bin daraus nicht wirklich schlau geworden. Gibt es eigentlich eine Anleitung (am besten mit Video) dazu und welches Produkt soll man dafür benutzen?

Über die Wirkung wird ja zum Teil gezweifelt, da es wohl keiner auf Dauer täglich durchzieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie und womit massiert die Kopfhaut massieren? [Beitrag #388629 ist eine Antwort auf Beitrag #388628] :: Thu, 18 May 2017 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

hier kannst du dich einlesen: https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/334319/?srch=Kopfmassage#msg_334319

Würde mir die Zeit allerdings sparen. Es gibt da zwar einen Typen der damit Erfolge verzeichnet haben soll, aber dies ist 1. fragwürdig und 2. zeitlich eigentlich kaum machbar. Jeden Tag 2x
den Kopf für je 20 Minuten KÄRFTIG kneten/falten, 6 Monate lang...das hält doch kaum einer aus. Und dann ist es absolut fraglich ob es überhaupt was bringt.

Setzte lieber gleich auf was vernünftiges wie Minoxidil, Finasterid und KET.


[Aktualisiert am: Thu, 18 May 2017 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: KROX20 Expression
Nächstes Thema: AGA korreliert mit epicardialem Fettanteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:10:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01325 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE