Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Forum läuft noch nicht so richtig
Forum läuft noch nicht so richtig [Beitrag #38664] :: Mon, 04 September 2006 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die letzten Tage immer das Problem dass ich nicht richtig ins Forum reinkomme.

also: www.alopezie.de
dann: auf allg.Forum klicke, aber es tut sich nix !

Der Grund weshalb ich trotzdem hier bin ist dass ich immer auf einen Link in den Favoriten klicke der mich dann irgendwohin ins Forum bringt, dann klick auf Startseite, dann muss ich aber auch immer erstmal aktualisieren, wenn ich nur auf Startseite klicke wird nie automatisch aktualisiert so wie früher.

Ich benutze Internet Explorer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Forum läuft noch nicht so richtig [Beitrag #38688 ist eine Antwort auf Beitrag #38664] :: Mon, 04 September 2006 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

also: www.alopezie.de
dann: auf allg.Forum klicke, aber es tut sich nix !


Bei mir tut sich seit neustem erst beim zweiten Klick etwas. Kein Mist! Ist immer so. Mich stört's jetzt weniger, ist aber doch ungewöhnlich, gell?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Forum läuft noch nicht so richtig [Beitrag #38691 ist eine Antwort auf Beitrag #38688] :: Mon, 04 September 2006 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kam zeitweise gar nicht rein bzw nur ins alte Forum.

Manche Thread kann ich nicht von der Startseite aus öffnen und wenn ich mich auslogge, hab ich nur noch einen weißen Bildschirm und muss neu auf die Startseite gehen.

Man muss halt Geduld haben......hauptsache, es klappt dann doch noch alles irgendwie... Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Der zweite Klick [Beitrag #38707 ist eine Antwort auf Beitrag #38688] :: Mon, 04 September 2006 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das haben wir auch [manchmal] mit dem zweiten Klick.
Es hat aber etwas mit der Software ansich zu tin, im Moment könen wir da wenig machen.

Evlt. mal einen anderen Browser probieren.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der zweite Klick [Beitrag #38763 ist eine Antwort auf Beitrag #38707] :: Mon, 04 September 2006 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 04 September 2006 14:50

Das haben wir auch [manchmal] mit dem zweiten Klick.
Es hat aber etwas mit der Software ansich zu tin, im Moment könen wir da wenig machen.

Evlt. mal einen anderen Browser probieren.




ich glaube die neue software hätte man sich eher schencken können...vieles ist nicht mehr möglich...wie z.b. link adresse von beiträge zu kopieren.... Frage ...bzw..nur noch über umwege...





[Aktualisiert am: Mon, 04 September 2006 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut.gif   Re: Der zweite Klick [Beitrag #38770 ist eine Antwort auf Beitrag #38763] :: Mon, 04 September 2006 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hinterher ist man immer schlauer. War aber eigentlich nur ein "kleiner" Release-Wechsel.

Vielleicht machen wir das wieder rückgängig, aber das bringt möglicherweise neue Überraschungen Confused




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Forum läuft noch nicht so richtig [Beitrag #38865 ist eine Antwort auf Beitrag #38664] :: Tue, 05 September 2006 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
ach ja, dieses neue Forum...
man benutzt ja jetzt auch AJAX.... Bored
ist klar, dass es da zu Problemen kommt






Was ich nehme?
fast nichts

010
001
111

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hey wie kann man Zitate in seine Antwort einbauen?
Nächstes Thema: ich kann die abstimmungen im minox forum nicht sehen ot
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:41:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01128 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE