Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haartransplantation (Hallo FREUNDE)
icon7.gif   Haartransplantation [Beitrag #388702] :: Fri, 19 May 2017 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Hallo liebe Freunde, ich hatte eine Haartransplantation bei Okaaesthetic in Istanbul bin sehr damit zufrieden, bevor Ich mich dazu entschlossen habe eine Haartransplantion zumachen hatte ich meine zweifel weil ich die OP in der Türkei durchführt wurde. Aber nach dem ich mich entschieden habe durchzuführen ich gesehen dass es nicht so ist wie es in den Nachrichten gezeigt wird, ganz im gegenteil ich war sehr überrascht wie friedlich aber nicht stressfrei es in Istanbul ist.
Als ich am Flugafen ankam wurde ich von einem Herren entfangen und zum Auto gebracht wo der Fahrer mich ins Hotel gebracht hat, und ich habe noch eine kleine Stadttur machen dürfen. Wundert euch bitte nicht über den Verkehr in Istanbul es ist grauenhaft. Nach dem ich im Hotel ankam hat mich ein netter Jungermann Namens entfangen und des Gute war er konnte auch Deutsch sprechen so dass wir uns sehr gut vertsändigen konnten, er hat mir dann informationen über die Morgige Operation gegeben, so dass ich ein ungefähres Bild davon habe.
Am nächsten Tag wurde ich von Fourkan abgehollt und ins Krankenhaus gebracht, ich war sehr überrascht wie Neu und Schön des Krankenhaus ist. Er hat mich dann Dr. Cevik vorgestellt, und nach dem gespäch mit Ihm haben wir ein Bluttest gemacht und danach auch gleäch angefangen.
Die OP hat ca. 8std gedauert es war lang und nicht gerade schmerzfrei die ersten Spritzen haben weh getan danach muss ich sagen ich habe nichts gefühlt. Nach der OP hat mich Fourkan dann wieder ins Hotel gebracht und mir meine Medizin und die Schlafposition erklärt. Am nächsten Tag hat er mich wieder besucht und hat mich wieder ins Krankenhaus gebracht für die Kontrolle nach der OP und für dass offnen des Bandages.
Ich war komplette Drei Tage dort und war wirklich zufrieden damit es sind jetzt ca. 3 Monate vergagen, und ich kann wieder Gel benutzten und meine Haare ein wenig stylen Very Happy Very Happy Very Happy
LG
N. Klein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #388718 ist eine Antwort auf Beitrag #388702] :: Sat, 20 May 2017 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
>>> https://www.alopezie.de/foren/transplant/ >>> Bitte nochmal registrieren, dann im Bereich für registrierte Teilnehmer in diesem Unterforum noch einmal posten >>> Erfahrungsberichte und Ergebnisse

Wink



[Aktualisiert am: Sat, 20 May 2017 08:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Masturbieren sorgt für HA?
Nächstes Thema: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:00:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01354 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE