Startseite » Allgemein » Haarersatz » Allergische Reaktion auf No Shine Klebestreifen
wut_org.gif   Allergische Reaktion auf No Shine Klebestreifen [Beitrag #388377] :: Sat, 13 May 2017 00:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich hab leider zum ersten mal eine allergische Reaktion von den No Shine Klebestreifen Sad

Hat das schonmal jemand gehabt?

Was mach ich nun? Denke werde mal anderen Klebestreifen für die Front nehmen...

Was merkwürig ist, seit ich die Maßanfertigung hab, hab ich nach dem Abnehmen immer ein Muster in die Haut gedrückt wo die Klebestreifen waren (als ob es zu stramm sitzen würde..), ich meine das hatte ich vorher nicht..

Hier mal 2 Bilder, leider sieht man es nicht so gut...

index.php/fa/23584/0/

index.php/fa/23585/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Allergische Reaktion auf No Shine Klebestreifen [Beitrag #388380 ist eine Antwort auf Beitrag #388377] :: Sat, 13 May 2017 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses "Muster" habe ich auch, ebenso leicht Rötung jedoch unabhängig vom Klebestreifen.
Ich führe das auf Druckkräfte zurück, die z.Bsp. beim Schlafen auf den Kopf wirken.
Wenn das HT 1-2 Stunden nicht auf dem Kopf ist , verschwindet es wieder. Daher mache ich mir keine Sorgen.
Mein HT ist auch Maßanfertigung, daher ist unser "Problem" dasselbe.

[Aktualisiert am: Sat, 13 May 2017 07:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Allergische Reaktion auf No Shine Klebestreifen [Beitrag #388395 ist eine Antwort auf Beitrag #388380] :: Sat, 13 May 2017 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das Muster macht mir auch keine sorgen, aber allergische reaktion schon, das hat jetzt einige Tage gedauert bis es weg war Confused Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Allergische Reaktion auf No Shine Klebestreifen [Beitrag #388757 ist eine Antwort auf Beitrag #388395] :: Sat, 20 May 2017 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und schon wieder Sad

Das war vor 3 Tagen, seit dem hab ich das HT ab und es ist noch nicht weg, habe jetzt sogar eine art Wundkruste dort...

Denke die Tapes kann ich nicht mehr nutzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Allergische Reaktion auf No Shine Klebestreifen [Beitrag #388765 ist eine Antwort auf Beitrag #388377] :: Sun, 21 May 2017 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welche verträglichen, gleich gut haftenden Alternativen gibt es, z.Bsp speziell für empfindliche Haut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Allergische Reaktion auf No Shine Klebestreifen [Beitrag #388775 ist eine Antwort auf Beitrag #388765] :: Sun, 21 May 2017 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du darauf ne Antwort hast, lass es mich wissen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche exakten Zutaten für Bleichbad? (gegen Verknoten/Verfilzen)
Nächstes Thema: Haarteil Styling....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:47:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07838 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE