Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation oder Medikamention?
Haartransplantation oder Medikamention? [Beitrag #388867] :: Mon, 22 May 2017 22:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin 20 Jahr alt und leide wie wahrscheinlich alle hier an Haarausfall. Zu dem kommt noch dazu das ich trans bin(mtf) und da beginnt das Problem... Seit ich 16 habe ich Geheimratsecken. Als Mann gehen die noch klar, wenn man aber bisschen mehr mit den Haaren machen will, dann ist das Frust vorprogrammiert. Seit 2014 nehme ich ich auch Gegengeschlechtliche Hormone, da kamen aber keine Haare groß zurück. Seit 2 Monaten nehme Fin(1mg)+ProgesteronGel+Biotin/Folsäure/Zink tabletten um den Haarwuchs zu verbessern. Gedulden tue ich mich da Fin ja erst nach 3 Monaten wirklich anschlagen soll, habe ich gelesen. Als ich mich im Internet belesen hatte stand da aber auch irgendwo das die Haare die 3 Jahre zurückliegen wohl nicht mehr zurück kommen werden stimmt das?

Da ich Sorge habe das die Medikamention bei mir nicht viel machen wird, suche ich auchÄrzte für Haartransplantationen. zu diesem Punkt hatte ich bei Dr. Azar in berlin einen Termin der mir aber nicht ganz so gut vor kam. Bei Weiand hätte ich ein Skype gespräch gehabt was er aber abgesagt hatte. Beide scheinen hier nicht die Beliebtesten zu sein wie ich im Nachhinein erfahren habe, da ich zu beiden auch nicht wirklich Ergebnisse gefunden habe stimme ich dem mal zu. Nun habe ich mir Feriduni angesehen aber sein Erstgespräch ist mir mit 180 Euro zu Teuer, jedenfalls ohne weitere Infos über ihn zu haben von anderen Patienten. Hat sonst noch jemand Ideen bei vom es Möglich wäre? Achso, angestrebt wäre eine FUE dann da eine FUT Narbenbildung erzeugen kann + Shockloss und das wäre sehr contraproduktiv für mich. Dazu sollte ich sagen das ich schon gerne eine dichte Fläche wollen würde.

Ich hoffe ihr könt mir da helfen. Durch das Forum habe ich schon geschaut, aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.

HairMess96


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation oder Medikamention? [Beitrag #388891 ist eine Antwort auf Beitrag #388867] :: Tue, 23 May 2017 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt hier das HT-Forum:
https://www.alopezie.de/foren/transplant

Bei einer HT würde ich Erdogan in Betracht ziehen.

Ich meine aber bei dir geht medikamentös noch was.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation oder Medikamention? [Beitrag #388914 ist eine Antwort auf Beitrag #388867] :: Tue, 23 May 2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die seriösen HT Anbieter werden dich in deinem Alter sowieso ablehnen.
Lieber erstmal Fin durchziehen und schauen was passiert.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation oder Medikamention? [Beitrag #388941 ist eine Antwort auf Beitrag #388867] :: Tue, 23 May 2017 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, du hast gaaaanz andere Möglickeiten als unsereins. Du kannst evtl. auch Oral Spiro und andere Hammermedikamente nehmen. Im hairlosstalk ist da jemand von NW 5 auf NW 2 gekommen. Musst mal recherchieren. HT mit 20 auf keinen Fall.

Viel Glück!




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation oder Medikamention? [Beitrag #389028 ist eine Antwort auf Beitrag #388867] :: Wed, 24 May 2017 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die antworten! Ich habe geschaut und tatsächlich was gefunden darf es aber leider nicht verlinken dennoch vielen dank euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum werden mechanische Therapien total vernachlässigt?
Nächstes Thema: Weiter mit den Therapien!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:34:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01324 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE