Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Weiter mit den Therapien!
Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388309] :: Fri, 12 May 2017 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag wünsche ich erst einmal allen,

sollte mich wohl zuerst kurz vorstellen.

Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und habe mit (nur) Minoxidil angefangen. Damals war ich noch ca 21 Jahre alt und der Haarausfall begann bereits mit 17-18 Jahren.

Bis vor 2 Jahren hatte ich ca. NW 2-3 und langsam ausdünnendes Haar im Tonsurbereich. Danach entschloss ich mich zu einer Haarverpflanzung und bin recht zufrieden damit, bis auf einige kleine Stellen, die ich eigentlich verdichten lassen möchte bzw. weitere kleine Stellen sind hinzugekommen. Im Bereich von 2->2A Die Verpflanzung wurde an den Geheimratsecken und im Tonsurbereich durchgeführt.

Seit ca. 1 Monat habe ich angefangen 10 Weichkapseln Dutasterid (Avodart 0.5mg) in eine 5% Minoxlösung zu geben und diese trage ich topisch auf alle 2 Tage auf

Weiterhin habe ich mir einen Dermastamp 1.5mm zugelegt und benutze ihn 1x die Woche bis es (mittlerweile) doch recht blutig aussieht.

Zu guter Letzt habe ich noch diese Miracle Lösung angefangen zu benutzen aus einem türkischem Forum. (Kann den Minz Geruch eig überhaupt nicht vertragen). Dies benutz ich ebenfalls alle 2 Tage.

EDIT: Einnahme von Biotion 10mg + Zinc 25mg alle 3-4 Tage, habe es eine Zeit lang täglich genommen. Hat jedoch dann zu Magenproblemen geführt, daher 1-2 die Woche

Ob der Haarausfall durch die neuen Mittel zurück gegangen ist kann ich leider gerade nicht sehr gut beurteilen, da ich mir die Haare komplett abrasiert habe. Die Haare waren brüchig und sahen recht fertig aus. Jetzt sind sie zumindest an vielen Stellen um einiges dicker geworden.

An sich habe ich ca. seit einem Jahr noch alle 3-4 Monate eine PRP Theraphie durchführen lassen. Weiter Mineralien und Vitamine sowie Minoxidil wurde der Lösung hinzugefügt und so direkt unter die Kopfhaut gespritzt. Nach diesen Sitzungen wurden die Haare immer für 1-2 Monate sehr lebendig, dicker und richteten sich förmlich auf. Leider ist halt die Behandlung doch nicht dauerhaft nützlich.


Nun möchte ich entweder mit Seti oder RU anfangen, nur ist es etwas problematisch an beide heranzukommen, da ich derzeit beruflich dauerhaft im Ausland bin (Türkei) und beides nicht durch den Zoll kommt (Wer hätte es gedacht?)

Soweit ich mich einlesen konnte sollte man beides nicht mehr als eine Woche vorher anmischen? Also kleinere Mengen? Ist es doch vielleicht möglich eine Flasche Minox + RU oder Seti anzumischen und diese zu nutzen bis sie fertig ist?

Wäre es überhaupt möglich mit Minox zu mischen oder wird eher die Bifon Lösung empfohlen?

Wollte auch anfragen, ob es möglich wäre Minox + Ru/Seti + Duta in einer Lösung zu mischen und somit eventuell eine schöne Keule herbeizuzaubern?

Ru ist leichter zu bekommen, Seti habe ich nur auf Anfrage bei Kane Infos bekommen und die lauteten wie folgt:

20g Seti:$240
Shippint charge:$70(USD35 for to UK,and USD35 for from UK to Germany)
The total amount is $310

Daher bin ich eigentlich geneigt mit RU anzufangen statt Seti, vor allem weil ich auch nicht genau weiss woher ich es sonst bekommen sollte. Groupbuy und Anagenic liefern nicht laut Aussage.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Smile







[Aktualisiert am: Fri, 12 May 2017 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388487 ist eine Antwort auf Beitrag #388309] :: Mon, 15 May 2017 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner der helfen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388489 ist eine Antwort auf Beitrag #388487] :: Mon, 15 May 2017 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

was willst du letztendlich wissen Idea




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388490 ist eine Antwort auf Beitrag #388489] :: Mon, 15 May 2017 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 15 May 2017 18:05

was willst du letztendlich wissen Idea


1. Woher ich Seti bekomme, da außer Kane kaum einer liefert.

2. Kann ich RU/Seti mit Minox(+Dutasteride) mischen?

3. Falls 2. ja, hält diese Lösung länger als eine Woche?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388492 ist eine Antwort auf Beitrag #388490] :: Mon, 15 May 2017 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrV88 schrieb am Mon, 15 May 2017 19:10
pilos schrieb am Mon, 15 May 2017 18:05

was willst du letztendlich wissen Idea


1. Woher ich Seti bekomme, da außer Kane kaum einer liefert.

2. Kann ich RU/Seti mit Minox(+Dutasteride) mischen?

3. Falls 2. ja, hält diese Lösung länger als eine Woche?


1. lass erstmal seti beiseite

2 seti nicht

3. müsste man nochmals testen...







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388554 ist eine Antwort auf Beitrag #388309] :: Wed, 17 May 2017 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seti kannst du dir getrost klemmen.

10 Kapseln Duta ins Minox ist viel, Hast du ausm Türkischen Forum, ich weiß, dass die das da machen.
Wie sieht die Miracle-Lösung mittlerweile aus, was ist da drin? Früher war es nen Haarwasser+Diane 35+Spiro-Tabs. Wie ist es heute? Wusste nicht, dass das noch jemand nutzt.

[Aktualisiert am: Wed, 17 May 2017 17:21]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388558 ist eine Antwort auf Beitrag #388554] :: Wed, 17 May 2017 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

du benutzt 2 Kapseln pro 1 Packung Minox richtig? Manche in dem Forum hauen sogar 20 Kapseln rein. Würde es was bringen noch Finasteride Pillen in die Lösung zu geben?

Ansonsten sind die dort alle der Meinung, dass Seti No.1 ist, danach die selbst hergestellte Cellagance Lösung, die hauptsächlich prostaglandine und kaffein enthält und pro Monat für umgerechnet 23 Euro vom Boardbesitzer verkauft. Zu guter letzt kommt dann RU.

Seti bringt angeblich ein bekannter immer mit und die machen einen Groupbuy zu 13$ pro gr. für Seti inkl. Versand. Teilweise Nutzung von bis zu 100mg pro Tag.

Hab ihn auch dazu selber angesprochen, viel Infos hat er nicht preisgegeben und wurde am Ende recht pissig als ich Ihn fragte woher genau das Zeug sei und ob es echt ist.

Ansonsten besteht diese "Miracle" Lösung aus:
100ml Elseve Arginin
1 komplette Packung Aldactone (manche hauen 2 rein)
1 komplette Packung Diane-35 (manche ebenfalls 2 Packungen)
1 Ampulle Dekort

Hab es seit ca. 1.5 Monaten versucht und gebracht hat es eigentlich null. Ich mach noch die Packung fertig danach lass ich es, vor allem weil auch das Aldactone wirklich widerlich stinkt. (Minz oder sowas)


Angeblich macht er auch derma-needling mit einer Diabetikernadel von 5mm und meinte man kann nur so richtig unter die Haut kommen. Soweit ich weiss hat die Kopfhaut jedoch nur eine Dicke von 3-5mm. Kratzt er da bereits am Knochen? Weiterhin hat er mir mitgeteilt, dass er es geschafft hat mit der Nadel, Seti und seiner Cell Lotion 2-3 cm Haare zurück zu bekommen. (Geheimratsecken und vordere Haarlinie)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388584 ist eine Antwort auf Beitrag #388309] :: Thu, 18 May 2017 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seti war ein großes Thema und viele Leute haben an einem Groubbuy teilgenommen und es hatte nur für wenige eine Wirkung. Und von denen waren ein paar Kandidaten dabei, denen man auch Uhu auf die Birne hätten schmieren können, Glückskinder halt.

Für die breite Masse war es im ersten Step eine Enttäuschung.

Das liegt wahrscheinlich an der geringen Dosierung, die aktuelle Setistudie läuft glaube ich mit 2*500mg pro Tag oral.

Da kommt man dann wahrscheinlich auch nicht weit mit 50mg topisch pro Anwendung. Seti ist außerdem nicht gut löslich, man muss spezielle Vehikel benutzen, ab 2-3% muss man schon schauen wie man es macht.

Wie nehmen die die 100mg ein? Oral?

Im Herbst diesen Jahres kommen endlich offizielle Ergebnisse, dann weiß man ob Seti was bringt und wenn ja wieviel man nehmen muss.


[Aktualisiert am: Thu, 18 May 2017 09:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388586 ist eine Antwort auf Beitrag #388584] :: Thu, 18 May 2017 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich es mitbekommen hab nur topisch, also die 100mg
Unter 50-60mg egal ob RU oder Seti empfehlen die da drüben nicht. Sind eher auf den hau alles raus was geht Trip.

Würde es etwas bringen Finasterid UND Dutasterid zusammen in Minoxidil zu lösen ?

Würde dann allem noch wöchentlich RU beigeben. Vielleicht hilft es ja was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weiter mit den Therapien! [Beitrag #389073 ist eine Antwort auf Beitrag #388309] :: Thu, 25 May 2017 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Frage nach Dut+Fin hat sich erledigt. Habe bei den Beginnerthreads die Blocker bei DUT als 1+3 anfangs verstanden statt 1 bis 3.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation oder Medikamention?
Nächstes Thema: Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 11:43:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02519 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE