Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer  () 1 Bewertung
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #384065 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 08 March 2017 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Hersteller sagt, dass es anders ist als damals... es ist nicht vergleichbar.


Keine Ahnung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389585 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 04 June 2017 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze das Haarserum seit über 7 Monate und das sehr konseqvent. Nach ca. 3 Monate Anwendung war ich vom Thiocyn Serum sehr begeistert weil der Flaum an den Geheimratsecken dunkel wurde und neue Haare kamen. In den weiteren Wochen wurde das Haar am Hinterkopf auch deutlich fülliger.
Seit 10 Tagen beobachte ich beim duschen zig dünne Härchen im Wasser, wenn ich am Hinterkopf durchs Haar streiche habe ich ganz dünne Haare in den Fingern. Ich habe Dicke Haare, die dünnen sind definitiv nachgewachsen.
Ich bin jetzt so enttäuscht! Wieso fallen die Haare den plötzlich wieder aus??
An der Stirn tut sich auch nichts mehr, die Geheimratsecken sind zwar ca. 1,5cm zugewachsen aber es kommt nichts mehr...
Vielleicht ist es Zufall aber diesen starken Ausfall konnte ich nach Verwendung von Ket Shampoo beobachten. Ich hatte noch eine Flasche da und wollte die nicht entsorgen.
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck das die Haare in schlechterem Zustand sind wie vor Thiocyn Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389586 ist eine Antwort auf Beitrag #389585] :: Sun, 04 June 2017 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterB schrieb am Sun, 04 June 2017 11:48
Ich benutze das Haarserum seit über 7 Monate und das sehr konseqvent. Nach ca. 3 Monate Anwendung war ich vom Thiocyn Serum sehr begeistert weil der Flaum an den Geheimratsecken dunkel wurde und neue Haare kamen. In den weiteren Wochen wurde das Haar am Hinterkopf auch deutlich fülliger.
Seit 10 Tagen beobachte ich beim duschen zig dünne Härchen im Wasser, wenn ich am Hinterkopf durchs Haar streiche habe ich ganz dünne Haare in den Fingern. Ich habe Dicke Haare, die dünnen sind definitiv nachgewachsen.
Ich bin jetzt so enttäuscht! Wieso fallen die Haare den plötzlich wieder aus??
An der Stirn tut sich auch nichts mehr, die Geheimratsecken sind zwar ca. 1,5cm zugewachsen aber es kommt nichts mehr...
Vielleicht ist es Zufall aber diesen starken Ausfall konnte ich nach Verwendung von Ket Shampoo beobachten. Ich hatte noch eine Flasche da und wollte die nicht entsorgen.
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck das die Haare in schlechterem Zustand sind wie vor Thiocyn Dead


ganz einfach weil Thio nicht hilft Wink

Es ist halt ein Wachstumszyklus vorbei... vl kommen sie wieder aber von Thio ist nicht wirklich was zu erwarten. Ist verlorene Zeit sich only mit sowas herumzuspielen.

--> auf wirksame Mittel umsteigen!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389588 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 04 June 2017 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich bestätigen war einer der ersten der es testen durfte hab es abgesetzt hat 0 gewirkt !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389592 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 04 June 2017 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wirkt überhaupt irgendwas, oder reden es sich die Leute nur ein...
Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389606 ist eine Antwort auf Beitrag #389592] :: Sun, 04 June 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Sun, 04 June 2017 12:13
... wirkt überhaupt irgendwas, oder reden es sich die Leute nur ein...
Rolling Eyes


Eher letzteres. Leider! So ein Prozess des Wachstums dauert, wenn er überhaupt statfindet, genauso lange wie der Ausfall gedauert hat - nämlich Jahre.

Ernährung umstellen - weg von hormonell verseuchtem Fleisch usw. und nicht so viel Chemie auf den Körper drauf. Weder in den Haaren noch auf der Haut. Am ende verhindert oder verzögert dies jedoch nur den Ausfall. Ob und wodurch neue Haare wachsen bleibt fraglich. Einen richtigen Beweis dazu liefert keine Studie.

Lass dir Haar transplantieren. 2000-3000 Euro in der Türkei. So viel Geld haben viele im laufe der Jahre bestimmt schon ausgegeben bei dem Versuch anders ans Ziel zu kommen.

VG
Cap


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389608 ist eine Antwort auf Beitrag #389606] :: Sun, 04 June 2017 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lcapone schrieb am Sun, 04 June 2017 13:04


...Ernährung umstellen - weg von hormonell verseuchtem Fleisch usw. und nicht so viel Chemie auf den Körper drauf.


Mach ich schon.. kein Dreckszeugs von Lidl, Aldi und Co. Tierisches Eiweiß ca. 500 - 700 gr. in der Woche. Keine billige Wurst zu Frühstück, etc. Keine Chemie-Brötchen aus den angeblichen Bäckerstuben.

Lcapone schrieb am Sun, 04 June 2017 13:04


.... Lass dir Haar transplantieren. 2000-3000 Euro in der Türkei.


Das überlege ich schon. Wo warst du, wenn du das gemacht hattest?

[Aktualisiert am: Sun, 04 June 2017 13:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389609 ist eine Antwort auf Beitrag #389608] :: Sun, 04 June 2017 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Sun, 04 June 2017 14:20
Lcapone schrieb am Sun, 04 June 2017 13:04


...Ernährung umstellen - weg von hormonell verseuchtem Fleisch usw. und nicht so viel Chemie auf den Körper drauf.


Mach ich schon.. kein Dreckszeugs von Lidl, Aldi und Co.



märchen

alles bio made in usa

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/04/28/article-2615082-1D6CF7CA00000578-667_634x540.jpg

http://c8.alamy.com/comp/A02ATC/3407-fat-american-man-A02ATC.jpg

https://thumb1.shutterstock.com/display_pic_with_logo/487144/110930990/stock-photo-african-american-man-eating-donut-while-watching-television-110930990.jpg


konzentrationslager...das grauen in buchenwald

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.443213.1357591588!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg


kz dachau
http://www.harz-saale.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/12/kz_dachau_08.jpeg



ernährung hat null wirkung auf die haare NUL_ZERO_NIENTE_NADA

haare und nägel werden aus eiweiss-müll gebaut






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389611 ist eine Antwort auf Beitrag #389609] :: Sun, 04 June 2017 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja.. der Körper besteht ja auch mehr als aus Haare.. sieht ma ja an den Volumen der Leute Deiner Bilder Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389622 ist eine Antwort auf Beitrag #389611] :: Sun, 04 June 2017 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Sun, 04 June 2017 13:38
Naja.. der Körper besteht ja auch mehr als aus Haare.. sieht ma ja an den Volumen der Leute Deiner Bilder Laughing



Ja kz bilder und lol passen grandios zusammen Dead




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389660 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 04 June 2017 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Zeug auch Monate lang benutzt.
Die machen eine gute Werbung.
Wirkung gegen Haarausfall/Neuwuchs= Null.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389661 ist eine Antwort auf Beitrag #389609] :: Sun, 04 June 2017 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 04 June 2017 13:30
motmann schrieb am Sun, 04 June 2017 14:20
Lcapone schrieb am Sun, 04 June 2017 13:04


...Ernährung umstellen - weg von hormonell verseuchtem Fleisch usw. und nicht so viel Chemie auf den Körper drauf.


Mach ich schon.. kein Dreckszeugs von Lidl, Aldi und Co.



märchen

alles bio made in .....


konzentrationslager...das grauen in buchenwald

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.443213.1357591588!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg


kz dachau
http://www.harz-saale.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/12/kz_dachau_08.jpeg



ernährung hat null wirkung auf die haare NUL_ZERO_NIENTE_NADA

haare und nägel werden aus eiweiss-müll gebaut



Wenn Nägel und Haare aus Eweiß entstehen dann sind wahrscheinlich pflanzliche Eiweiße besser als tierische.
://www.eatmovefeel.de/6-lebensmittel-fuer-starke-naegel-und-haare/
(Nur mal als ein Beispiel....Gibt tausend Philosophien)

Im Konzentrationslager hat auch keiner 5 Jahre lang überlebt du Reporter (die Menschen sahen nach wenigen Monaten so aus) und Ernährung hat ja auch keine unmittelbare Wirkung die Haarausfall zur Folge hat. Es ist vieles über lange Zeit, was da einzeln zusammen spielt und kann schon durch das essverhalten der Eltern (Was kommt auf den Tisch) den Grundstein für dich gelegt haben. Früher Haarausfall ist seltsamerweise nicht in allen Kulturen so stark vorhanden....Nur in den hochentwickelten meist der Fall. Irgendwo muss der Zusammenhang also liegen. Heißt widerum nicht dass jedem von uns die Haare früh ausfallen müssen aber das manche Individuen genetisch bedingt auf derartige Einflüsse schneller reagieren.

Über YouTube kannst du ein paar "deutsche" Leute suchen und sehen die von ihrer Haartransplantation von Anfang bis Ende berichten. Dort findest du sicherlich Antworten auf deine Fragen und kannst denen auch schreiben. Die sagen dir wo sie genau waren und an wen du dich in Deutschland für die Vermittlung und Buchung wenden musst.

Ich habe den Schritt noch nicht gewagt, aber sobald die Haare auf der Mönchskappe weg sind, werde ich es planen. Hoffe die Technik ist dann weiter und kann noch mehr für weniger Geld Razz ..... oder es ist doch ein neues ungefährliches Wundermittel heraus gekommen. Bis dahin versuche ich mit Birken Blätter Presssaft und Brennnesselpresssaft und Koffein den Ausfall einzudämmen. Ich drück mir die Daumen.

[Aktualisiert am: Sun, 04 June 2017 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389663 ist eine Antwort auf Beitrag #389660] :: Sun, 04 June 2017 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LordKord schrieb am Sun, 04 June 2017 20:54
Ich habe das Zeug auch Monate lang benutzt.
Die machen eine gute Werbung.
Wirkung gegen Haarausfall/Neuwuchs= Null.


legaler Betrug




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389667 ist eine Antwort auf Beitrag #389663] :: Sun, 04 June 2017 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so siehts aus.

Komplett wirkungslos die aufgewärmte Brühe (ehemals Activogland)




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389676 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 04 June 2017 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sorry Leute, auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden: Bei mir hat das Zeug definitiv gewirkt!! Sogar auf einer Stelle da hatte ich als Kind mal ne Schlägerei, eine Wunde am Kopf die hatte sich entzündet weil ich nicht beim Arzt war und so entstand eine kahle Stelle in der Größe von einer Münze. Sogar da kamen Haare!!!!! Ich war total begeistert und um ehrlich zu sein schaute ich auch jeden Abend in die Spiegel Lupe. Es war echt faszinierend zu sehen wie sich nach und nach der helle Flaum verfärbte und neue Haare kamen. Mein Haar war fast so dicht wie im Teenageralter.
Nun ist der Zauber nach 7 Monate Thiocyn aber scheinbar vorbei. In den letzten Tagen/Wochen sind mir aus unerklärlicher Weise tausende dünnen Babyhärchen in unterschiedlichen Längen ausgefallen! Das war für mich so ein Schock, ich liege in der Badewanne, drehe mich rum und da kleben zig dünne Haare an dem Badewannenrand!

Bevor jemand auf komische Gedanken kommt. Ich will hier keine Werbung machen, das hier ist nur meine persönliche Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #389678 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 04 June 2017 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na klar Smile

Sind halt "Fake News".

Oh Sorry, ich meinte "Alternative facts" deinerseits.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU58841 Anwendung, Herstellung und Lagerung
Nächstes Thema: regrow hair protocol - hat jem erfahrung damit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:29:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03435 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE