Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #387604 ist eine Antwort auf Beitrag #387602] :: Mon, 01 May 2017 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 01 May 2017 12:34
Das heißt also, es ist möglich das in dem einen oder anderen "Shop" (oder was auch immer) dies zu haben ist?????

Aus dem obigen Link von Disasteride, der Anwender hat es über Alibaba aus China..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #387612 ist eine Antwort auf Beitrag #341472] :: Mon, 01 May 2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo: Falls du noch irgendwann weißt, wie man das Zeugs genau zusammen-mixt und evtl. in welcher Konzenration, kannst es gerne hier posten.
Ich sag mal danke für deine Infos... Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #387616 ist eine Antwort auf Beitrag #387612] :: Mon, 01 May 2017 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enzalutamide ist aber schon ein sehr schweres Geschütz.
Deutlich potenter als hochdosiertes Spiro.
Wenn es nur darum geht, für die Zukunft abgesichert zu sein, Ok, aber verwenden würde ich es auf keinen Fall.

Dann eher Fin, Dut.

Ich hab schon mal geschrieben, dass swooping Fin und ru im Wechsel nimmt, weil Fin zu stark wirkt und ru zu schwach. (Halt nw auf der einen und Haarausfall auf der anderen Seite.)
Gibt hier auch einen Thread, der mal spekuliert hat, dass die Nebenwirkungen von Fin auf einen immer weiter steigenden e2 Spiegel zurückgehen.

Ist nur ne wilde Vermutung, aber so etwas könnte bei dir (Sonic) auch los gewesen sein. Also zu wenig Testo nach Jahren zu hohen Estrogenspiegels und deshalb Haarausfall und nw. Jetzt ist Testo wieder im Normalbereich und ru ist zu schwach.
Bei Disasteride wirkt ru nämlich auch super, nachdem fin nichts gebracht hat und er von Alpicort gyno bekommen hat, weil sein e2 so hoch ist.

Mein Wissen ist aber nur was ich hier im Forum aufgeschnappt hab.
Schwierige Frage alles. Ich Rätsel auch, ob ich den Status halte im Moment. Confused

Ich hoffe ich konnte helfen und bin kein Klugscheißer Wink




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #387618 ist eine Antwort auf Beitrag #387616] :: Mon, 01 May 2017 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Mon, 01 May 2017 17:31
Enzalutamide ist aber schon ein sehr schweres Geschütz.
Deutlich potenter als hochdosiertes Spiro.
Wenn es nur darum geht, für die Zukunft abgesichert zu sein, Ok, aber verwenden würde ich es auf keinen Fall.

Dann eher Fin, Dut.

Ich hab schon mal geschrieben, dass swooping Fin und ru im Wechsel nimmt, weil Fin zu stark wirkt und ru zu schwach. (Halt nw auf der einen und Haarausfall auf der anderen Seite.)
Gibt hier auch einen Thread, der mal spekuliert hat, dass die Nebenwirkungen von Fin auf einen immer weiter steigenden e2 Spiegel zurückgehen.

Ist nur ne wilde Vermutung, aber so etwas könnte bei dir (Sonic) auch los gewesen sein. Also zu wenig Testo nach Jahren zu hohen Estrogenspiegels und deshalb Haarausfall und nw. Jetzt ist Testo wieder im Normalbereich und ru ist zu schwach.
Bei Disasteride wirkt ru nämlich auch super, nachdem fin nichts gebracht hat und er von Alpicort gyno bekommen hat, weil sein e2 so hoch ist.

Mein Wissen ist aber nur was ich hier im Forum aufgeschnappt hab.
Schwierige Frage alles. Ich Rätsel auch, ob ich den Status halte im Moment. Confused

Ich hoffe ich konnte helfen und bin kein Klugscheißer Wink


Deswegen ist die Fin/Dut Kombination mit Letro sehr beliebt!
Sollte das absolute Optimum darstellen... e2 nicht zu hoch, kein DHT und minimal erhöhtes Testo...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #387622 ist eine Antwort auf Beitrag #387612] :: Mon, 01 May 2017 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 01 May 2017 16:29
Hallo: Falls du noch irgendwann weißt, wie man das Zeugs genau zusammen-mixt und evtl. in welcher Konzenration, kannst es gerne hier posten.

Der User auf baldtruthtalk.com hat es so gemacht:
20mg MDV3100 per Milliliter in:
Alcohol 40-45%,
Glycerinformal 35%,
des. Wasser 25%.

Drei mal die Woche.
Preis per Gramm MDV3100: 150-200 Dollar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #387726 ist eine Antwort auf Beitrag #387622] :: Wed, 03 May 2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich RD162? Auch ein Antiandrogen.
(Stand bei der Erklärung zu MDV)
Oder ARN509 u.a. Siehe link.

https://www.axonmedchem.com/product/1532

Hoffe der link ist erlaubt.

[Aktualisiert am: Wed, 03 May 2017 08:45]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #388355 ist eine Antwort auf Beitrag #341472] :: Fri, 12 May 2017 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat man von dem MDV3100 mal an irgendeiner anderen Stelle noch etwas Positives gehört?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #388644 ist eine Antwort auf Beitrag #388355] :: Fri, 19 May 2017 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn eifrige Leser unter euch auf dem Ami Foren oder sonst noch irgendwo, "verdächtige" neue Namen finden, die uns in Zukunft vielleicht hilfreich sein könnte , immer rein damit.
Wie schon kürzlich genannt MDV-3100 oder RD162, ARN 509.
Dank euch! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #389647 ist eine Antwort auf Beitrag #387616] :: Sun, 04 June 2017 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein Grasshüpfer,Du bist kein Klugsch.im Gegenteil!!!
Genau das denke ich auch u dh.tu ich was dagegen da beim Mann
ja Estro ab 40 steigt u Testosteron abnimmt,siehe Biersäufer die
wg natürlichen Östro im Bier.alle irgendwie gleich Aussehen
so mit Bauch,etc
Alles Gute,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #389648 ist eine Antwort auf Beitrag #388644] :: Sun, 04 June 2017 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic,DU bist ja der volle Profi🙋
Die meisten Sachen hör ich zum ersten Mal!
Danke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #389650 ist eine Antwort auf Beitrag #341982] :: Sun, 04 June 2017 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Sonic,ausser impotent ,was du sicher auch nicht warst,nicht
Im medizinischen Sinne,habe ich genau das gleiche wie Du erlebt,sogar
gleichzeitig angefangen mit Fin.Mein Arzt meinte Fin greift beim Mann
zu sehr in Hormonhaushalt ein mit Gefahren wie Gyno,keine Morgenlatte
usw,habe alles erlebt ausser Gyno auch Dank Pilos Rat u Hirschgeweih oder so,ein kluger Poster der hoffentlich noch da ist,denn Letrozol hat mir wahrscheinlich viel erspart! Okay,ohne Sonics Rat auf RU(und TM)
umzusteigen wäre ich schon NW 2 oder schlimmer.bei mir funzt die RU/TM Kombi spirze,So kanns ruhig bleiben😁
Fin hat mir geholfen aber ich würde es nie mehr nehmen,nach spätestens 10Jahren ist die Luft raus,Mink muss ein Glücksfall sein,ich
gönne es ihm!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #389652 ist eine Antwort auf Beitrag #341472] :: Sun, 04 June 2017 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen bei dem Einen oder Anderen seine Anwendung hilft, wieso nach Anderem schauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #389653 ist eine Antwort auf Beitrag #389652] :: Sun, 04 June 2017 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Motman,
ist doch besser etwas in der Hinterhand zu haben!
Stell Dir vor deine Sachen fangen an nachzulassen,hab's erlebt
ist reiner Horror!
Viel Glück
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #389684 ist eine Antwort auf Beitrag #341472] :: Mon, 05 June 2017 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Mink noch fin nimmt ist fraglich. Ich weiß nur dass er auf RU umgestiegen ist und damit zufrieden war. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr, als ich von ihm hörte.

Wichtig ist eben, dass man noch ein Ersatzmittel in der Hand hat. Und vielleicht ist das MDV in wenigen Jahren mal so angesagt, wie heute Fin und RU.





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #389685 ist eine Antwort auf Beitrag #389684] :: Mon, 05 June 2017 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann editiert weden!

[Aktualisiert am: Mon, 05 June 2017 09:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #428521 ist eine Antwort auf Beitrag #343919] :: Wed, 06 February 2019 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 24 August 2015 13:10
Wenns noch irgendwas neues zu FOL-005 und P-3074 gibt, her damit!
http://www.folliclethought.com/follicum-trials-new-topical-cream/

http://follicum.com/follicums-new-topical-formulation-of-fol-005-results-in-increased-hair-growth-on-a-par-with-leading-commercial-product/




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #459796 ist eine Antwort auf Beitrag #341472] :: Fri, 05 February 2021 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Follicum hat die Phase-II-Studie abgeschlossen, die Ergebnisse sollen noch im Frühjahr 2021 vorgelegt werden. Bei den 200 Patienten gab es keine Nebenwirkungen, nur ein Teilnehmer musste wegen Covid 19 aufhören.

https://follicum.com/follicum-ab-reports-that-all-patients-have-completed-treatment-with-fol-005-in-the-phase-ii-study-against-hair-loss/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #459797 ist eine Antwort auf Beitrag #459796] :: Fri, 05 February 2021 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder diese Hoffnungen auf neue Mittel Laughing Ich sehe keine Game changer auf absehbare Zeit




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #459822 ist eine Antwort auf Beitrag #459797] :: Fri, 05 February 2021 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll dieses Mittel denn funktionieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #463163 ist eine Antwort auf Beitrag #459796] :: Sat, 08 May 2021 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Fri, 05 February 2021 13:15
Follicum hat die Phase-II-Studie abgeschlossen, die Ergebnisse sollen noch im Frühjahr 2021 vorgelegt werden. Bei den 200 Patienten gab es keine Nebenwirkungen, nur ein Teilnehmer musste wegen Covid 19 aufhören.

https://follicum.com/follicum-ab-reports-that-all-patients-have-completed-treatment-with-fol-005-in-the-phase-ii-study-against-hair-loss/
Follicum ist raus, das Ergebnis der Phase-IIa-Studie war enttäuschend. Der Anstieg war mit 6,6 Haaren pro cm² so hoch wie in der Placebo - Gruppe. Daher wird Follicum sein Programm für androgene Alopezie einstellen.

https://www.folliclethought.com/follicum-shares-results-from-phase-2a-trial-of-topical-fol-005/

[Aktualisiert am: Sat, 08 May 2021 14:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #463166 ist eine Antwort auf Beitrag #463163] :: Sat, 08 May 2021 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Sat, 08 May 2021 15:53
Daher wird Follicum sein Programm für androgene Alopezie einstellen.
viele haben sich an der aga die zähne ausgebissen....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #463171 ist eine Antwort auf Beitrag #463163] :: Sat, 08 May 2021 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann es denn sein, das in der Plazebo-Gruppe eine Zunahme der Haare festgestellt wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #463204 ist eine Antwort auf Beitrag #463171] :: Sun, 09 May 2021 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siberust schrieb am Sat, 08 May 2021 19:57
Wie kann es denn sein, das in der Plazebo-Gruppe eine Zunahme der Haare festgestellt wird?

Ist die Studie in den herbst/winter gemacht worden?
Dann kann das sein..

Melatonin und Serotonin spielen meiner Meinung nach auch mit..
Insofern kann Serotonin indirekt Schäden anrichten....

Ist aber etwas komplexer




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #463237 ist eine Antwort auf Beitrag #463204] :: Mon, 10 May 2021 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
—-Way 316606 ist noch offen.
[Habs im Kane-Shop neulich zufällig gesehen. Recht teuer]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #464010 ist eine Antwort auf Beitrag #463237] :: Wed, 09 June 2021 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

die letzten 16/17 Jahre wo ich damals in das Forum gekommen bin, hat sich nix getan. Jetzt sind einige Mittel in der Pipeline, aber werden die wirklich Neuwuchs bringen. Bis was kommt, sind alle hier 80 Jahre alt und dann brauchst du auch keine Haare mehr. Wie ist eure ehrliche Meinung. Ich überlege Haarteil bis ich noch jugendlich bin, weil eh nix kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #464020 ist eine Antwort auf Beitrag #464010] :: Wed, 09 June 2021 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bei Kane mal ein Foto gemacht. Kann mir jemand sagen, was das für Artikel/ Substanzen sind, die ich rot eingekreist habe?
Wofür werden sie verwendet???
( Quelle: TheKaneShop)

@ Mona::Hoffe das angehängte Bild geht ok.



***Edit. Der Anhang wurde entfernt***

[Aktualisiert am: Sat, 12 June 2021 07:12] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #464023 ist eine Antwort auf Beitrag #464020] :: Wed, 09 June 2021 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle mit *tinib sind entzündungshemmende immunsuppressiva der typ JAK-Hemmer

die PF-xxxx auch

equol ist ja bekannt.. antiandrogen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #464026 ist eine Antwort auf Beitrag #464023] :: Wed, 09 June 2021 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
alle mit *tinib sind entzündungshemmende immunsuppressiva der typ JAK-Hemmer

die PF-xxxx auch
Als Haarausfallmittel geeignet?

Zitat:
equol ist ja bekannt.. antiandrogen
Könnten wir equol und ein Vehicle zu einem brauchbaren Mittel zusammenmischen???

[Aktualisiert am: Thu, 10 June 2021 10:31]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #464097 ist eine Antwort auf Beitrag #464020] :: Sat, 12 June 2021 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 09 June 2021 18:09
...@ Mona::Hoffe das angehängte Bild geht ok.

Nein, ich habe den Anhang entfernt.
Du kannst hier aber gerne zu der Grafik verlinken, mit Quellenangabe versteht sich... Wink







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überblick der kommenden Antiandrogene und Mittelchen [Beitrag #465244 ist eine Antwort auf Beitrag #464097] :: Tue, 20 July 2021 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Radikaler Erfolg, ein Unternehmen gründen und Millionen verdienen. Dann interessiert euch euer Haarausfall nicht mehr und die Leute werden euch für eure (anderen) Werte mögen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dieses zinksulfatpulver auch als NEM geeignet?
Nächstes Thema: Hyaluronidase: Neue Wunderwaffe gegen Fibrose?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:07:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03270 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE