Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? (Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun?)
Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389496] :: Sat, 03 June 2017 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi alle zusammen,

kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle: Ich bin 22, nehme seit 5 Jahren Minox (jeden Morgen und Abend auf die Geheimratsecken und Hinterkopf, Schaum), seit rund 3 Jahren Fin (fincar von indpharma, teile ich immer in Viertel) und seit rund 1,5 Jahren Dutasterid (veltride indpharma, teile ich auch in Viertel).
Ich habe große Geheimratsecken, am Hinterkopf ist noch nichts zu erkennen. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass der Haarausfall in den Geheimratsecken weniger geworden ist geschweige denn,
dass sie sich sogar zurückgebildet haben. Es ist ein schleichender Prozess, der ohne die Einnahme der Medikamente womöglich noch schneller vonstattengehen würde.
Nun zu meiner Frage: Nimmt jemand von euch RU, der ebenfalls Minox, Dut und Fin nimmt? Meint ihr, dass sich das lohnen könnte? Ich blicke bei RU noch nicht so wirklich durch, allein die Bestellung
und das Mischen scheint mir recht aufwendig zu sein. Als Student bin ich auch nicht gerade vom Geldregen gesegnet:).

Lieber Gruß
Joe




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389499 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 03 June 2017 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dokumentiere deinen Haarstatus ordentlich mit Bildern anstatt nach "Gefühl" zu gehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389501 ist eine Antwort auf Beitrag #389499] :: Sat, 03 June 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für deine Antwort. Damit ihr meine Situation etwas besser einschätzen könnt, hier drei Bilder.





Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389504 ist eine Antwort auf Beitrag #389501] :: Sat, 03 June 2017 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein viertes Bild, auf dem man meinen Hinterkopf besser sieht. Wie schätzt ihr meine Situation ein?

Liebe Grüße
Joe




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389507 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 03 June 2017 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast super Dichtes Haar. So ziemlich gibts kein richtiges Mittel das gegen GHE hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389508 ist eine Antwort auf Beitrag #389507] :: Sat, 03 June 2017 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, erst einmal danke für deine Antwort. Das ist schade, weil gerade die Geheimratsecken machen mir momentan zu schaffen. Mit Dut und Fin hoffe ich, dass der Hinterkopf möglichst lange einigermaßen dicht bleibt. Aber für vorne habe ich noch nix gefunden, das wirklich hilft.
Schade und danke:)!




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389509 ist eine Antwort auf Beitrag #389508] :: Sat, 03 June 2017 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts erblich aus?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389511 ist eine Antwort auf Beitrag #389509] :: Sat, 03 June 2017 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erblich sieht es so aus, dass mein Vater (Mitte 50) einen Kranz hat. Bei ihm fing der Haarausfall sehr früh an, ähnlich wie bei mir.
Er hat allerdings nichts dagegen getan, weil er ohnehin eine Frohnatur ist und ihm seine Haare relativ egal sind:). Mein Bruder wird bald 30, er hat auch starke Geheimratsecken und dünnes Haar.
Ich hoffe eben, dass ich mit Dut, Minox und Fin meinen Status so gut und so lange wie möglich halten kann. Aber keine Ahnung, ob das Aussicht auf Erfolg hat oder ob ich noch weitere Medikamente (Ru etc.) nehmen soll?




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389514 ist eine Antwort auf Beitrag #389511] :: Sat, 03 June 2017 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joe1094 schrieb am Sat, 03 June 2017 14:12
Erblich sieht es so aus, dass mein Vater (Mitte 50) einen Kranz hat. Bei ihm fing der Haarausfall sehr früh an, ähnlich wie bei mir.
Er hat allerdings nichts dagegen getan, weil er ohnehin eine Frohnatur ist und ihm seine Haare relativ egal sind:). Mein Bruder wird bald 30, er hat auch starke Geheimratsecken und dünnes Haar.
Ich hoffe eben, dass ich mit Dut, Minox und Fin meinen Status so gut und so lange wie möglich halten kann. Aber keine Ahnung, ob das Aussicht auf Erfolg hat oder ob ich noch weitere Medikamente (Ru etc.) nehmen soll?



Status sieht wirklich Recht ordentlich aus wenn man bedenkt das dein Vater schon früh eine Glatze hat und das auch dein Bruder scheinbar starken HA hat. Allerdings bist du auch erst 22, was noch verdammt jung ist.
Vergleichsbilder wären gut, auf denen man deinen Status vor vll. 4-5 Jahren sehen kann. Es gibt auch Leute die auf natürlichem Wege solche Ecken haben. Abhängig davon wie der Haaransatz ist und wie die Seiten wachsen.

RU kann in Kombi mit minox viel bringen und hat auch Leuten Erfolg gebracht die mit fin nicht viel erreicht haben. Es wäre also durchaus eine Idee das du RU ergänzend im Bereich der GHE und der Front anwendest. Ich würde dann ca. 30 mg nutzen, da du nicht den ganzen Kopf behandeln musst. Es kann durchaus ein wenig bringen. Du fährst allerdings mit der Kombi Minox +fin + dut schon verdammt harte Geschütze auf, ich denke also die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch das du in den GHE noch was reißt bezüglich Neuwuchs, aber stabilisieren kannst du sie bestimmt. Eine weitere Idee wäre noch etwas Diclofenac hinzu zu nehmen.

Viel Erfolg Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389515 ist eine Antwort auf Beitrag #389514] :: Sat, 03 June 2017 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für deine Antwort. Du hast Recht, mit 22 (bald 23) bin ich noch ziemlich jung. Deshalb nervt/belastet mich das Thema auch so. Ich befürchte auch, dass Minox, Fin und Dut schon recht viel ist und ich meinem Körper damit keinen Gefallen tue. Auch, wenn ich die Nebenwirkungen bisher gar nicht so extrem spüre.
Bei Ru blicke ich noch nicht durch. Allein Bestellung und Herstellung finde ich sehr kompliziert. Da muss ich mich im Forum noch einmal genau einlesen. Vielleicht warte ich aber auch noch ab, weil ich nicht noch zusätzlich Geld ausgeben möchte. Zu den Vergleichsbildern: Da gebe ich Dir völlig recht. Das Problem ist, dass mir mein altes Handy samt Speicherkarte vor einiger Zeit geklaut wurde. Alle Bilder, die ich zum Vergleich hatte, sind also auch weg.
Danke für die Wünsche:)




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389542 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 03 June 2017 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt ihr denn prinzipiell zur Dosierung mit Fin (fincar/4), Dut (Veltride/4)und Minox? Macht das überhaupt Sinn?
Lieber Gruß




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389544 ist eine Antwort auf Beitrag #389542] :: Sat, 03 June 2017 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joe1094 schrieb am Sat, 03 June 2017 18:10
Was sagt ihr denn prinzipiell zur Dosierung mit Fin (fincar/4), Dut (Veltride/4)und Minox? Macht das überhaupt Sinn?
Lieber Gruß


gar nix nehmen

mach weiter alle 3 monate bilder und melde dich wieder in 2-3 jahre Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389552 ist eine Antwort auf Beitrag #389544] :: Sat, 03 June 2017 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 03 June 2017 17:16
Joe1094 schrieb am Sat, 03 June 2017 18:10
Was sagt ihr denn prinzipiell zur Dosierung mit Fin (fincar/4), Dut (Veltride/4)und Minox? Macht das überhaupt Sinn?
Lieber Gruß


gar nix nehmen

mach weiter alle 3 monate bilder und melde dich wieder in 2-3 jahre Arrow



Naja aber er nimmt ja seit einigen Jahren Minox und fin und auch dut schon seit über einem Jahr. Wir können ja nicht einfach so beurteilen ob sein Status ohne diese Mittel schlimmer wäre oder nicht. Das muss Joe dann schon selbst tun. Aber auch ich denke das du zumindest auf dut verzichten solltest. Und dann einfach beobachtest wie dein Status verläuft. Aber hänge nicht jedem Tag vor dem Spiegel, einfach mal ab und zu beobachten, sonst machst du dich verrückt. Und dein Status ist so weit sehr gut und du kannst deine Haare frisieren wie du möchtest etc., also noch kein Grund auszuflippen Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389555 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 03 June 2017 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Also erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe:)! Ich habe deshalb zu den Mitteln gegriffen, weil ich befürchtet habe, dass mein Status immer schlechter wird und jeden Tag, den ich ohne Medikamente verbringe, ein "verschwendeter" ist. Haare, die weg sind, kommen ja nicht mehr zurück.
Für einen 22-Jährigen habe ich recht große Geheimratsecken finde ich. Allerdings werde ich jetzt Euren Tipp beherzigen und regelmäßig Fotos machen, um zu schauen, wie sich meine Haare entwickeln. Wenn ich merke, dass sich mein Status ohne Dut sehr verschlechtert, dann werde ich wieder auf Dut zurückgreifen.
Lieber Gruß
Joe




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #389732 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Mon, 05 June 2017 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe tatsächlich noch Bilder gefunden, die ich vor exakt einem Jahr gemacht habe. Was sagt ihr dazu? Ändert das Eure Meinung?

Lieber Gruß




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406172 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 24 February 2018 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey alle zusammen,

ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Ich nehme immer noch Minox, Fin und Dut. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass mein Haarausfall immer weiter voranschreitet und ich im Grunde nichts daran ändern kann. Für meine 23 Jahre habe ich extreme Geheimratsecken und auch die Tonsur ist so langsam zu sehen. Was meint ihr zu meinem Status? Was könnte ich vielleicht noch versuchen? Oder muss ich mich einfach damit abfinden so langsam?

Liebe Grüße




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406173 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 24 February 2018 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier nochmal 2:




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406175 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 24 February 2018 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch 2:




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406176 ist eine Antwort auf Beitrag #389552] :: Sat, 24 February 2018 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sat, 03 June 2017 19:32
pilos schrieb am Sat, 03 June 2017 17:16
Joe1094 schrieb am Sat, 03 June 2017 18:10
Was sagt ihr denn prinzipiell zur Dosierung mit Fin (fincar/4), Dut (Veltride/4)und Minox? Macht das überhaupt Sinn?
Lieber Gruß


gar nix nehmen

mach weiter alle 3 monate bilder und melde dich wieder in 2-3 jahre Arrow



Naja aber er nimmt ja seit einigen Jahren Minox und fin und auch dut schon seit über einem Jahr. Wir können ja nicht einfach so beurteilen ob sein Status ohne diese Mittel schlimmer wäre oder nicht. Das muss Joe dann schon selbst tun. Aber auch ich denke das du zumindest auf dut verzichten solltest. Und dann einfach beobachtest wie dein Status verläuft. Aber hänge nicht jedem Tag vor dem Spiegel, einfach mal ab und zu beobachten, sonst machst du dich verrückt. Und dein Status ist so weit sehr gut und du kannst deine Haare frisieren wie du möchtest etc., also noch kein Grund auszuflippen Smile


wenn nix in der signatur steht...nimmt er für mich auch nix Very Happy

ich schaue mir doch nicht bei jeden einzelnen den ganzen stammbaum durch Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406179 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sat, 24 February 2018 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt habe ich, hoffe ich, auch eine Signatur!




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406191 ist eine Antwort auf Beitrag #406179] :: Sun, 25 February 2018 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du.👍👌
Auch für Neulinge ganz praktisch, damit sie sich besser orientieren können, wenn sie Signaturen lesen.
Kannst ja dann immer wieder berichten wie sich Fin und Dut an Haar und Körper auswirken.

[Aktualisiert am: Sun, 25 February 2018 10:40]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406192 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sun, 25 February 2018 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Joe,
deine Tonsur ist doch super (da sehe ich gar keinen HA)
Aber die GHE sind tatsächlich sehr stark ausgesprägt für dein Alter. Hier hätte ich mir von FIN/DUT mehr versprochen.
hast du RU schon probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406194 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sun, 25 February 2018 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde evtl. noch Dermarolling im frontalen Bereich mit dazunehmen.

Mehr kannst du dann tatsächlich nicht machen.

Viel Erfolg!




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406195 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Sun, 25 February 2018 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sprich RU ist in sachen neu-wuchs
wenig hilfreich und nur was fürs
status halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406269 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Mon, 26 February 2018 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also RU habe ich noch nicht versucht. Ich überlege gerade, ob ich das noch dazunehmen soll. Bisher habe ich mich noch nicht so intensiv bei RU eingelesen. Was mich abgeschreckt hat, war der Prozess der Zubereitung. Das erschien mir auf sen ersten Blick kompliziert. Ich befürchte aber, dass mir RU auch nicht entscheidend helfen wird, da ich ja schon echt viel nehme. Dermaroller wäre echt eine Idee, davon habe ich noch gar nix gelesen.

Zu den NW: Spüre ehrlich gesagt kaum etwas.

Lg Joe




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406270 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Mon, 26 February 2018 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was würdet ihr sagen, welches der Mittel wirkt am besten in den GHE? Tonsut habe ich mit Fin und Dut eigentlich alles getan, was ich tun kann..oder meint ihr, dass RU noch etwas bringen könnte?




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406283 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Mon, 26 February 2018 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minoxidil oral könnte man
wohl auch noch machen. ist
aber eher selten hier im
forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406324 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Tue, 27 February 2018 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit den Genen? Gibt es Probleme in der Familie?




Lange schöne Haare zierten mein Haupt
bewusst wählte ich die Vergangenheitsform, denn heute wohl kaum

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406338 ist eine Antwort auf Beitrag #406324] :: Tue, 27 February 2018 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also mein Vater hatte schon sehr früh eine Glatze (Ende 20 ungefähr). Mein Bruder ist 30 und hat sehr große GHE. Und bei mir hat es auch schon früh angefangen.

Liebe Grüße
Joe




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406346 ist eine Antwort auf Beitrag #389496] :: Tue, 27 February 2018 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe da überhaupt keine Glatze. Du hast schönes dickes Haar,einen schönen Wirbel, keine Tonsur nichts.

Weil dein Vater eine Glatze hat, bedeutet das überhaupt nicht dass du auch davon betroffen sein wirst.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 22 Minox, Fin und Dut. Was nun? [Beitrag #406362 ist eine Antwort auf Beitrag #406346] :: Tue, 27 February 2018 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

sehr lieb, dass du mir Mut machst! Das tut gut. Ich habe halt für mein Alter schon recht große GHe, deshalb befürchte ich eine solche Entwicklung. Und deshalb nehme ich auch so viel dagegen.

Liebe Grüße
Joe




Minox täglich, Fin (Proscar geviertelt täglich), DUT (Veltride geviertelt täglich).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich wusste es mecces ist doch gesund
Nächstes Thema: Voltaren Spray - Anzahl Sprühstöße für 5ml
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:03:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02349 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE