Startseite » Allgemein » Alternativ » Vivese senso duo (67% mehr dichte?)
Vivese senso duo [Beitrag #371693] :: Mon, 22 August 2016 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hat von euch schon mal jemand von dem Produkt "Vivese Senso Duo" gehört, oder vielleicht sogar Erfahrungen gemacht?
Angeblich soll es 67% mehr Haardichte in nur "kurzer" Zeit verleihen.
In der Beschreibung des angeblichen Wundermittels klingt es zu schön um wahr zu sein.
Es handelt sich bei dem Produkt wohl um Öl aus rein
pflanzlichen Bestandteilen. Erfahrungsberichte oder Foren dazu habe ich leider nicht gefunden.

Wer mag kann ja mal seinen "Senf" dazu abgeben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #371714 ist eine Antwort auf Beitrag #371693] :: Mon, 22 August 2016 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirst auch keine Efahrungsberichte finden. Hiermal die Liste der Inhaltsstoffe. das bringt bestimmt bei einigen was, soll heißen es wirkt unterstützend aber nicht mehr.

Aber der Preis!!!!! Wut das kannst du auch selber anrühren und bekommst für den Preis eine 2 Jahres Ration...

Rosmarinöl
Arganin
Koffein
Baikal-Helmkraut (Scutellaria baicalensis)
Öl aus Kürbiskernen
Kokosöl
Kamelieextrakt
Extrakt aus Sojakeimlingen
Weizenextrakt
Vitaminkomplex
Rosenöl

Interressant finde ich das Baikal Kraut mit Wogonin, das ist ein selektiver COX-2-Hemmer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wogonin

[Aktualisiert am: Mon, 22 August 2016 15:54]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #371727 ist eine Antwort auf Beitrag #371693] :: Mon, 22 August 2016 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die rasche Antwort.
Hätte mich fast gewundert, wenn es ein Zaubermittel gewesen wäre. Zumal ja tatsächlich nur ein konzentriertes Pflanzengemisch beinhaltet ist.

Dann werde ich wohl noch bisschen warten, bis die perfekte Lösung des Problems gefunden ist. 😄

P.s. Lernt Haare nachhaltig zu clonen, wehrte Wissenschaftler!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #371728 ist eine Antwort auf Beitrag #371714] :: Mon, 22 August 2016 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 22 August 2016 16:51

Interressant finde ich das Baikal Kraut mit Wogonin, das ist ein selektiver COX-2-Hemmer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wogonin



in produkt nur in homeopatische dosis enthalten..wenn überhaupt




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #371732 ist eine Antwort auf Beitrag #371728] :: Mon, 22 August 2016 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 22 August 2016 19:45


in produkt nur in homeopatische dosis enthalten..wenn überhaupt

Diese information konnte ich der Webseite leider nicht entnehmen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #371733 ist eine Antwort auf Beitrag #371732] :: Mon, 22 August 2016 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Laughing natürlich nicht...was erwartest du den Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #371735 ist eine Antwort auf Beitrag #371733] :: Mon, 22 August 2016 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 22 August 2016 20:44


Laughing natürlich nicht...was erwartest du den Razz

Ach pilos wo ist deine objektive Einstellung zu neuen Mitteln.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #378182 ist eine Antwort auf Beitrag #371693] :: Tue, 13 December 2016 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte auf Unterstellungen verzichten, die hier nicht belegt werden können.*** >>Carsten Schneider (46) aus Hollabrunn: „Mit dieser neuen Behandlung habe ich den Haarausfallprozess gebremst. Nach einem Monat sind mir neue Haare gewachsen. Ich bin sehr zufrieden."<<

Laut Auskunft der Stadtgemeinde Hollabrunn - Allgemeine Verwaltung - ist ein derartiger Herr in Hollabrunnn aber nicht bekannt.


[Aktualisiert am: Tue, 13 December 2016 21:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vivese senso duo [Beitrag #389854 ist eine Antwort auf Beitrag #371693] :: Wed, 07 June 2017 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn das Produkt Erfolge in kurzer Zeit verspricht, dann sollten schon sämtliche Alarmglocken angehen. Es ist genau wie mit diesen ganzen anderen Produkten, die das blaue vom Himmel versprechen. Denkt immer daran, die wollen euer Bestes, euer Geld. Ihr seid die Melkkühe und irgendwann gebt ihr entnervt, ärmer und mit eine Menge Erfahrung reicher, auf.




Ben nimmt täglich:
gar nichts mehr - Von dem Finasterid bekommen Männer unschöne Brüste und die Libido leidet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rosmarin
Nächstes Thema: Biotin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:54:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02696 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE