Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarausfall, was tun?
Haarausfall, was tun? [Beitrag #389863] :: Wed, 07 June 2017 13:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey
Ich hab Probleme mit meinen Haaren u hoffe es gibt jmd der mir bei meinem Problem helfen kann.

Meine erste Frage wäre, gibz es in der Zwischenzeit verbesserte haarteile oder modernere Arten seinen kahlen Kopf mit vollem Haar zu bedecken?

zum zweiten, ich benutze mom dieses Schütthaar, wo ich auch im großen u ganzen zufrieden bin.
mein Problem dabei ist, dass man einfach nicht im Schwimmbad tauchen kann o bei starkem regen, bei sport o ähnlichem draußen bleiben kann.
gibt es da irgendeinen haarersatz, der mir diese Dinge ermöglicht?

Im voraus, vielen lieben Dank

Grüße Mirko


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, was tun? [Beitrag #389870 ist eine Antwort auf Beitrag #389863] :: Wed, 07 June 2017 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich bin in der gleichen Situation. Benutze auch Schütthaar und will jetzt zu nem Haarteil wechseln. Soweit ich weiss kann man damit auch ohne Probleme ins Schwimmbad.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, was tun? [Beitrag #389949 ist eine Antwort auf Beitrag #389870] :: Thu, 08 June 2017 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab schon wo anders gelesen, dass das nicht so gut wäre, wobei der Beitrag schon etwas älter war.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile schon bessere.
solltest du was hören, immer raus damit. ich hör mich auch weiter um.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: unabhängige Grundberatung [Beitrag #389977 ist eine Antwort auf Beitrag #389863] :: Fri, 09 June 2017 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Meine erste Frage wäre, gibz es in der Zwischenzeit verbesserte haarteile oder modernere Arten seinen kahlen Kopf mit vollem Haar zu bedecken?

zum zweiten, ich benutze mom dieses Schütthaar, wo ich auch im großen u ganzen zufrieden bin. mein Problem dabei ist, dass man einfach nicht im Schwimmbad tauchen kann o bei starkem regen, bei sport o ähnlichem draußen bleiben kann. gibt es da irgendeinen haarersatz, der mir diese Dinge ermöglicht?



Zitat:

ich bin in der gleichen Situation. Benutze auch Schütthaar und will jetzt zu nem Haarteil wechseln. Soweit ich weiss kann man damit auch ohne Probleme ins Schwimmbad.


Ja klar, es gibt natürlich Lösungen. Wer ohne großartige Umwege zum Ziel kommen möchte, sollte sich die Möglichkeiten zuerst eingehend, umfassend und vor allem schonungslos ehrlich von Menschen erklären lassen, die ohne Wenn und Aber über ausreichend Erfahrung verfügen und dementsprechend Bescheid wissen.

Da eine gewissenhafte Grundberatung schnell 1 bis 2 Stunden Zeit benötigt - je nachdem, über welche Themenbereiche konkret gesprochen wird - kann solch eine Arbeit verständlicherweise zunächst nicht kostenfrei angeboten werden.

Wichtig: Von Anfang an ehrlich zu Euch selber sein und vorab gedanklich einen Betrag finden, den Ihr guten Gewissens bereit seid Jahr für Jahr in Euer Wohlbefinden, sprich Eure Lebensqualität zu investieren. Auf diese Weise kann nämlich sehr schnell herausgefunden werden, ob Eure persönliche Erwartungshaltung überhaupt mit dem zur Verfügung stehenden Budget zu realisieren wäre.


Mit freundlichen Grüße,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie zufrieden mit eurem haarteil? Nervt es auf dem kopf? Speziell im sommer?
Nächstes Thema: Empfehlung Haarstudio / Frisör Braunschweig, Hannover, Magdeburg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 18:35:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00860 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE