|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Sägepalme topisch [Beitrag #39581 ist eine Antwort auf Beitrag #39543] :: Sa., 09 September 2006 22:26 
|
pilos
Beiträge: 27770 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User 
|
| Unkreativer schrieb am Sam, 09 September 2006 15:44 | @pilos
Glaubst Du dass ein Umstieg von Fin oral auf topisch den gleichen Erfolg haben kann? Die Nebenwirkungen von Fin sind bei mir nämlich schon sehr störend.
|
persönliche meinung: JA
| Zitat: |
Und hälst Du eine Upregulation auch bei der topischen Anwendung für möglich?
|
möglich...aber dann kann man umsteigen auf ein anderes topical...als pause....
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
hi :D [Beitrag #39654 ist eine Antwort auf Beitrag #39543] :: So., 10 September 2006 16:45 
|
Quick
Beiträge: 1406 Registriert: November 2005
|
| Unkreativer schrieb am Sam, 09 September 2006 15:44 | @pilos
Glaubst Du dass ein Umstieg von Fin oral auf topisch den gleichen Erfolg haben kann? Die Nebenwirkungen von Fin sind bei mir nämlich schon sehr störend. Und hälst Du eine Upregulation auch bei der topischen Anwendung für möglich?
Vielen Dank!
|
bin zwar nicht pilos aber hatte irgendwie das bedürfnis auch was beizutragen  ich glaub nicht das topisch jemals an die selben effekte wie oral eingenommenes fin herankommt! tino schrieb mal folgendes zu diesem thema:
"Ich weiss aus meinen Recherchen,das Finasterid wirkt,indem es das DHT meddirte systemisch hormonelle Ungleichgewicht im System,und im Zielgewebe korrigiert.So hemmt z.b DHT die haarwuchswichtige Aromatase,und die SHBG Bildung in der Leber.Durch eine systemische DHT Absenkung wird das korrigiert,und das fördert dann das Haarwachstum.Auf topischem Wege ist das ja nicht möglich."
MfG
Quick
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange 
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Sägepalme topisch [Beitrag #39781 ist eine Antwort auf Beitrag #39581] :: Mo., 11 September 2006 12:25 
|
pippo24
Beiträge: 1160 Registriert: Januar 2006
|
Hm es passt jetzt nicht 100% aber ich wollte nochmal was wegen flutamide fragen.
Also die szstemisch wirkende menge ist so gering dass keine nws yu erwarten sind.aber ist es m;glich,dass bei daauergebrauch,die konyentration im plasma steigt und dann doch irgendwann nws macht.Oder wirds so schnell aus dem k;rper wieder abgebaut,dass es keine probs macht.
Energie folgt immer dem Geist
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: hi :D [Beitrag #39782 ist eine Antwort auf Beitrag #39702] :: Mo., 11 September 2006 13:13
|
Quick
Beiträge: 1406 Registriert: November 2005
|
| fuselkopf schrieb am Son, 10 September 2006 21:20 | Qick, ich glaube eher, dass dadurch die NW's entstehen, und nur indirekt ein Nutzen für die HF
|
aufjedenfall klingt es für mich logisch fuselkopf, und das die nebenwirkungen größer sind als die positive wirkung auf den hf bezweifele ich sehr..du weißt selber, der eine bekommt welche der andere nicht..
Quick
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange 
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|