Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cb-03-01_Anwenderthread
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #383948 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Tue, 07 March 2017 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Leute die CB bereits getestet haben, hatten soweit keine großen Erfolge richtig? Meist auch nur für 3 Monate getestet... da einfach zu teuer

Das ist zumindest das was ich dem Thread entnehmen kann, also eher unbrauchbar, da zu teuer und dafür fehlen die Ergebnisse




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #387880 ist eine Antwort auf Beitrag #383948] :: Fri, 05 May 2017 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AloSh schrieb am Tue, 07 March 2017 16:13
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Leute die CB bereits getestet haben, hatten soweit keine großen Erfolge richtig? Meist auch nur für 3 Monate getestet... da einfach zu teuer


Mittlerweile ist es ja halbwegs bezahlbar...

Gibt es hier noch Leute die es anwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #388253 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Thu, 11 May 2017 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt, gar keiner im Forum?

Hab mal bei Kane nach den aktuellen Preise gefragt:

Zitat:
Thanks for your contact.
Our CB price for 10g is $750, for 2og is $1200.
SHipping charge to Europe is $35.
We accept bank wire or western union.Thanks.


Was ist eigentlich aus dem Trial geworden?:

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02279823

Gerade gefunden:

http://www.cassiopea.com/~/media/Files/C/Cassiopea/documents/160224-cassiopea-breezula-ge.pdf

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #388256 ist eine Antwort auf Beitrag #388253] :: Thu, 11 May 2017 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


vergißt endlich dieses cb...bis es nicht selber auf dem markt kommt ...wenn es jemals kommen sollte Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #388257 ist eine Antwort auf Beitrag #388253] :: Thu, 11 May 2017 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 11 May 2017 14:07
Echt, gar keiner im Forum?

Hab mal bei Kane nach den aktuellen Preise gefragt:

Zitat:
Thanks for your contact.
Our CB price for 10g is $750, for 2og is $1200.
SHipping charge to Europe is $35.
We accept bank wire or western union.Thanks.


Was ist eigentlich aus dem Trial geworden?:

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02279823

Gerade gefunden:

http://www.cassiopea.com/~/media/Files/C/Cassiopea/documents/160224-cassiopea-breezula-ge.pdf



Das wurde damals schon gepostet und hat glaube ich Recht wenig Beachtung gefunden. In etwa kann man wohl mit einer ca. gleichen Wirkung wie bei RU rechnen, kann man natürlich nicht direkt vergleichen da zu RU keine Studien vorliegen. Aber wenn das Zeug als ein Bezahlbares Produkt rauskommt, könnte es durchaus eine gute Möglichkeit darstellen um Haare zu halten und den Status vll. etwas zu verbessern und wir alle wissen das RU, oder auch in Fin in Kombi mit minox (wenn man denn ein Responder ist) extrem viel reißen kann.

Also mal abwarten wie die nächsten Verlautbarungen zu dem Produkt sind.

Wenn es raus kommt weiß man wenigstens das es aus einer ordentlichen und geprüften Quelle kommt und man etwas vernünftiges benutzt. So ist es momentan einfach noch viel zu Teuer im Verhältnis zu RU. wäre trotzdem mal interessant wenn jemand beide AA's vergleichen würde, also abwechselnd anwenden würde. Ich glaube irgendwo in einem ami Forum etwas gelesen zu haben und dort wurde erwähnt das es keinen besonders großen Unterschied zwischen den beiden gab, in der gleichen Konzentration.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #388324 ist eine Antwort auf Beitrag #388257] :: Fri, 12 May 2017 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 11 May 2017 15:18


Wenn es raus kommt weiß man wenigstens das es aus einer ordentlichen und geprüften Quelle kommt und man etwas vernünftiges benutzt. So ist es momentan einfach noch viel zu Teuer im Verhältnis zu RU. wäre trotzdem mal interessant wenn jemand beide AA's vergleichen würde, also abwechselnd anwenden würde. Ich glaube irgendwo in einem ami Forum etwas gelesen zu haben und dort wurde erwähnt das es keinen besonders großen Unterschied zwischen den beiden gab, in der gleichen Konzentration.


Naja, wenn man nur ein Prozent Konzentration nutzt, was ja laut Studien auch schon gut wirkt, halten 10g Jahre. Somit wäre der Preis schon wieder relativiert.
CB hat halt gesicherte Studien bzgl. NW und diese sagen aus, das es keine gibt. Bei Ru ist das ja immer so eine Sache.

Das Aknemedikament mit CB wurde jetzt auf 2019 verschoben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #388331 ist eine Antwort auf Beitrag #388324] :: Fri, 12 May 2017 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und wenn es dann für Akne rauskommt (2019) und man hat keine, dann
bekommt man es sicher nicht vom Arzt verschrieben! Das wird ein Verschreibungspflichtiges
Medikament!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #388333 ist eine Antwort auf Beitrag #388331] :: Fri, 12 May 2017 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendein Arzt wird es schon off label verschreiben wenn es wirklich was bringen sollte. Cool




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #390041 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Sat, 10 June 2017 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.cassiopea.com/~/media/Files/C/Cassiopea/presentations/CASSIOPEA%20Jefferies%20June%202017.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #390062 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Sat, 10 June 2017 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann auf, das Zeug ist billig wie nie:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/30885/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #390071 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Sat, 10 June 2017 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest ein mit Studien gesichertes Mittel, im Gegensatz zu Ru. Bei 5% ist aber doch noch ein wenig teuer für die meisten. Aber der Preis wird noch fallen in Zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #390090 ist eine Antwort auf Beitrag #390071] :: Sat, 10 June 2017 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sat, 10 June 2017 16:56
Zumindest ein mit Studien gesichertes Mittel, im Gegensatz zu Ru. Bei 5% ist aber doch noch ein wenig teuer für die meisten. Aber der Preis wird noch fallen in Zukunft.

Thumbs Up

Schaun wir mal.
Als erstes kommt ja Anfang 2018 erstmal die Bestätigung, ob PGD2 irgendwas nützt...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #390092 ist eine Antwort auf Beitrag #390090] :: Sat, 10 June 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja es ist ein Teil des Puzzles... Cetirizin senkt bei 20mg oraler Gabe auch schon ca 50% des PGD2 in der Haut. und trotzdem rennen viele Allergiker mit Glatze herum.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #390113 ist eine Antwort auf Beitrag #390092] :: Sun, 11 June 2017 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder: Ist eben die Frage, ob se die Glatze schon VOR der Einnahme von Cetirizin hatten. Außerdem nimmt mans ja nicht das ganze Jahr. Ich hab in diesem Jahr bisher 3 Tabletten genommen gegen meinen Heuschnupfen ( weils bei mir nicht mehr so stark ist wie als Kind/ Teenager)...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #391494 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Thu, 29 June 2017 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann hier jemand ein geeignetes Vehikel für CB empfehlen? steht ja immer was anderes zur Löslichkeit und dem geeigneten Vehikel...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #391499 ist eine Antwort auf Beitrag #390090] :: Thu, 29 June 2017 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 10 June 2017 20:50
Als erstes kommt ja Anfang 2018 erstmal die Bestätigung, ob PGD2 irgendwas nützt...

Seit der neuen Cetirizin topisch Studie bin ich da wieder etwas optimistischer.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #391503 ist eine Antwort auf Beitrag #391499] :: Thu, 29 June 2017 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 29 June 2017 21:06
MM87 schrieb am Sat, 10 June 2017 20:50
Als erstes kommt ja Anfang 2018 erstmal die Bestätigung, ob PGD2 irgendwas nützt...

Seit der neuen Cetirizin topisch Studie bin ich da wieder etwas optimistischer.

Hoffung Nod




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #391510 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Fri, 30 June 2017 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PDG2 ist irgendwie in den ganzen Schlund eingebunden, das ist wohl sonnenklar, nur unsere Schlussfolgerungen haben nicht gestimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #394532 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Fri, 18 August 2017 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit ca 10 Tagen 2 mal taeglich je 50mgr CB-03-01 in ca 1,2ml Neogenic. Haarausfall hat sich minimiert. Natuerlich keine kosmetische Effekte in so kurzer Zeit.

Mit RU das ich bis vor 2 wochen benutzt habe, war es als ob ich wasser auf mich geschmiert hatte. HA hiehlt einfach nicht auf.
Obwohl, als ich es zum ersten mal vor 5 Jahren benutzt habe, sehr guten erfolg hatte (auch regrowth)

Haarausfall hat sich minimiert. Natuerlich keine kosmetische Effekte in so kurzer Zeit.

[Aktualisiert am: Fri, 18 August 2017 13:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #394539 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Fri, 18 August 2017 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sito: Du hast vor 5 JAhren RU zum ersten RU benutzt?! Für wie lange? Nicht durchgehend bis heute, oder?
(2012 kannte ich noch gar kein RU! )

[Aktualisiert am: Fri, 18 August 2017 16:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #394541 ist eine Antwort auf Beitrag #394539] :: Fri, 18 August 2017 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 18 August 2017 17:28
Sito: Du hast vor 5 JAhren RU zum ersten RU benutzt?! Für wie lange? Nicht durchgehend bis heute, oder?
(2012 kannte ich noch gar kein RU! )



Yeap 5 Jahre.

Hatte das auch hier im Forum damals erwaehnt (2013).

Fast durchgehend. Als ich nicht genug Geld hatte, hatte ich ein paar Monate aufgehoert und dann wieder angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #394545 ist eine Antwort auf Beitrag #394532] :: Fri, 18 August 2017 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sito schrieb am Fri, 18 August 2017 12:59
Seit ca 10 Tagen 2 mal taeglich je 50mgr CB-03-01 in ca 1,2ml Neogenic. Haarausfall hat sich minimiert. Natuerlich keine kosmetische Effekte in so kurzer Zeit.

Mit RU das ich bis vor 2 wochen benutzt habe, war es als ob ich wasser auf mich geschmiert hatte. HA hiehlt einfach nicht auf.
Obwohl, als ich es zum ersten mal vor 5 Jahren benutzt habe, sehr guten erfolg hatte (auch regrowth)

Haarausfall hat sich minimiert. Natuerlich keine kosmetische Effekte in so kurzer Zeit.



Also wirkt CB eigentlich genauso wie damals RU am Anfang? RU war ja Anfangs wohl auch top für dich und die Wirkung reichte dann einfach irgendwann nicht mehr, oder schlug es nicht mehr gut an nach der Monatelangen Pause? Kann ja durchaus sein, das deine Haare in den Monaten schaden genommen haben und das du das RU dann zu spät wieder im Programm hattest. Aber dann bin ich mal gespannt ob CB jetzt was reißen kann. Ist einfach sehr interessant, da nach dem was man bis dato so gesehen hat davon ausgegangen werden kann das CB in etwa genauso stark wie RU wirkt und eher nicht besser.

Halte uns da auf jeden Fall gerne auf dem laufenden Smile

Bis jetzt hat man ja bezüglich CB immer kaum Rückmeldung bekommen oder von Leuten gehört die es lange nutzen.

[Aktualisiert am: Fri, 18 August 2017 17:25]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #394547 ist eine Antwort auf Beitrag #300600] :: Fri, 18 August 2017 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes, warum lies die Wirkung beim ihm nach mit RU, wegen der langen Pausen?????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #400626 ist eine Antwort auf Beitrag #394547] :: Tue, 28 November 2017 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was macht unser c.b.Anwenderthread???
Noch User hier, die es nutzen?
Erfolge?
Würde mich mal sehr interessieren.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #400633 ist eine Antwort auf Beitrag #400626] :: Tue, 28 November 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 28 November 2017 12:02
Was macht unser c.b.Anwenderthread???
Noch User hier, die es nutzen?
Erfolge?
Würde mich mal sehr interessieren.


gibt doch eine klinische studie in der machen...abwarten




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #400646 ist eine Antwort auf Beitrag #394547] :: Tue, 28 November 2017 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 18 August 2017 17:25
Obes, warum lies die Wirkung beim ihm nach mit RU, wegen der langen Pausen?????

Upregulation?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #427997 ist eine Antwort auf Beitrag #400646] :: Tue, 29 January 2019 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mal den Anwender-Thread hier wieder hochgeholt. Da ja es in letzter Zeit wieder etwas lauter wurde um Cb-03-01, und wir irgendwann RU durch diesen ersetzen oder zusätzlich verwenden könnten, wäre das vielleicht nicht schlecht.👍
Vehicle und Preis sind noch ein Stolperstein...

[Aktualisiert am: Tue, 29 January 2019 20:32]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #432122 ist eine Antwort auf Beitrag #427997] :: Tue, 26 March 2019 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phase 3 results der Aknelösung (1%) scheinen gut verträglich zu sein, wie heute von cassiopea angekündigt, und dass nach einem Jahr Anwendung. Leider noch zu teuer für höherprozentige Lösungen und Breezula ist ja selbst noch in Phase 2 Neutral




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458061 ist eine Antwort auf Beitrag #432122] :: Fri, 18 December 2020 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICh habe mal unsren C.B. Anwender- Thread wieder hochgeholt, damit man sich den noch mal genauer begutachteten kann.
Ich bin gerade am überlegen, ob eine Kombi von RU 58841 und C.B. 03-01 Sinn macht.
Vielleicht gibt es dadurch ja noch eine optische Steigerung.
Problem, C.B. ist leider immer noch recht teuer.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458065 ist eine Antwort auf Beitrag #458061] :: Fri, 18 December 2020 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

preis ist stolperstein, vehicle nicht




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458067 ist eine Antwort auf Beitrag #458065] :: Fri, 18 December 2020 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vehicle?
Eine Wunderwaffe ohne Nebenwirkungen wäre es mir wert. Aber gab es unter Breezula nicht so eine hohe Zahl von "Non-Responern"?

[Aktualisiert am: Fri, 18 December 2020 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458075 ist eine Antwort auf Beitrag #458067] :: Sat, 19 December 2020 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biernot0815 schrieb am Fri, 18 December 2020 23:52
Vehicle?
Eine Wunderwaffe ohne Nebenwirkungen wäre es mir wert. Aber gab es unter Breezula nicht so eine hohe Zahl von "Non-Responern"?
In der Reihenfolge:

Softasept.......55
PentG............15
LV41...............5 (oder twenn, geht auch)
Cb..................

Wasser......... 25


https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Loesungsvermittler-LV-41-HT.html?

https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Pentylene-Glycol.html?

https://www.medizinfuchs.de/8505047


Was keine Nebenwirkungen hat...wirkt auch nicht Wink


[Aktualisiert am: Wed, 02 February 2022 14:55] vom Moderator




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458085 ist eine Antwort auf Beitrag #458075] :: Sat, 19 December 2020 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 19 December 2020 10:28
in der reihenfolge

softasept.......50
pentG............15
LV41..............5 (oder twenn geht auch)
cb.........

wasser.......... 25

https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Loesungsvermittler-LV-41-HT.html?

https://www.dragonspice.de/schnellbestellung4/Pentylene-Glycol.html?

https://www.medizinfuchs.de/8505047
Danke Thumbs Up




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458086 ist eine Antwort auf Beitrag #458067] :: Sat, 19 December 2020 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biernot0815 schrieb am Fri, 18 December 2020 22:52
Vehicle?
Eine Wunderwaffe ohne Nebenwirkungen wäre es mir wert. Aber gab es unter Breezula nicht so eine hohe Zahl von "Non-Responern"?
Zumindest weniger/keine AA-bedingten NWs.
Es kann aber NWs geben. Sicherlich abhängig von der Dosierung.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Clascoterone
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hypothalamic–pituitary–adrenal_axis

[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2020 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458138 ist eine Antwort auf Beitrag #458086] :: Mon, 21 December 2020 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft muss CB denn angewendet werden ? 1x oder 2x täglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458152 ist eine Antwort auf Beitrag #458138] :: Mon, 21 December 2020 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biernot0815 schrieb am Mon, 21 December 2020 14:55
Wie oft muss CB denn angewendet werden ? 1x oder 2x täglich?
In der Studie wurde es 2 mal angewendet.

Als Wasser für CB destilliertes Wasser nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458161 ist eine Antwort auf Beitrag #458152] :: Tue, 22 December 2020 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha! Ich wäre jetzt von einmal am Tag anwenden, pauschal ausgegangen....

Somit reicht ja das Pulver für ne recht kurze Zeit und ist auch noch recht teuer. Mad




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458168 ist eine Antwort auf Beitrag #458161] :: Tue, 22 December 2020 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find RU schon teuer (bei mir um die 25eur pro monat) plus 25eur noch für andere topicals, sber cb würde da ja nochmal ordentlich einen draufsetzen. Unverhältnismäßig, uumal die Konzentration offenbar noch höhe sein muss als bei RU.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458169 ist eine Antwort auf Beitrag #458161] :: Tue, 22 December 2020 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 22 December 2020 09:15
Oha! Ich wäre jetzt von einmal am Tag anwenden, pauschal ausgegangen....

Somit reicht ja das Pulver für ne recht kurze Zeit und ist auch noch recht teuer. Mad
deshalb sollte man auch den bestmöglichen träger nehmen, um auch mit der konzentration runtergehen zu können.

und der ist eindeutig nicht mit PG






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cb-03-01_Anwenderthread [Beitrag #458171 ist eine Antwort auf Beitrag #458169] :: Tue, 22 December 2020 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Aber mit pentelyn glycol. Macht der einsatz von pentelyn glycol snststt pg nur in bezug auf cb sinn oder auch allgemein bei anderen stoffen? Z.b. RU?
Dachte immer, pg sei dss maß aller dinge wenn es um die Penetration ginge...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gynokadin
Nächstes Thema: RU58841 Only
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:13:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01480 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE