Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #387603 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 01 May 2017 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SMP ? Schnauzer mit Pony? Very Happy




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #387605 ist eine Antwort auf Beitrag #387603] :: Mon, 01 May 2017 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 01 May 2017 12:37
SMP ? Schnauzer mit Pony? Very Happy

Sowas hier:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/30493/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #387964 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sat, 06 May 2017 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
29 Jahre alt ist der Herr, jetzt ab 30 wird er wohl oder übel rasant seine Haaren verlieren.

***Edit. Ich hatte dich schon einmal gebeten: Bitte KEINE fremden Bilder veröffentlichen > Urheberrecht, siehe Forenregeln. - Mona -***


[Aktualisiert am: Sun, 07 May 2017 09:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #387967 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sat, 06 May 2017 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kann er sich gleich mal hier anmelden! Cool




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #388468 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 15 May 2017 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
googelt mal elijah wood 2017 - dem wirds auch die nächsten 1-2 jahre nur so wegfliegen.
aber trägt nun überall mütze - absurd, wie sich das durch alle klassen zieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #388471 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 15 May 2017 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was auch bedenklich ist...
Jason Statham, Vin Diesel, Bruce Willis, Luke Goss,The Rock etc.. tragen alle Glatze. Gerade The Rock sieht mit seinem Eierkopf alles andere als vorteilhaft aus! Und er soll angeblich Hollywoods best bezahlter Action-Star sein.
Scheint es die Stars nicht zu stören, oder ist Haare verpflanzen ( in den USA) doch nicht so einfach????

Bruce Willis hatte wenigstens in vielen Filmen ein Haarteil. Manche Rollen kann man eben mit Glatze nicht wirklich überzeugend spielen.
Aber ich glaub bei Willis hat man in Stirb Langsam 1 und 2 schon getrixt. Damals hatte er bis auf die markanten Geheimratsecken volles Haar. Nur ist die Frage ob die Haare damals Ende der 80'er schon echt waren.
Steven Seagal hatte früher in alten Filmen auch ein wesentlich besseres Harteil als heute.
Wie kommts????

[Aktualisiert am: Mon, 15 May 2017 11:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #388493 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 15 May 2017 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tanzverbot hat ebenfalls Aga nach Ludwig , in manchen Videos sieht er sehr ausgedünnt aus..




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #388504 ist eine Antwort auf Beitrag #388471] :: Tue, 16 May 2017 05:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
The Rock einen Eierkopf, welcher unvorteilhaft aussieht? Kennst du Dwayne Johnson zu seinen Zeiten, als er noch Haare hatte? Sieht mit Glatze mMn um Welten besser aus. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er mitunter am besten von den bekannten Glatzenträgern aussieht. Wurde er nicht sogar von der "people" zum sexiest man alive gekürt Very Happy?

Heftig allerdings, was es unter uns geplagten schon für Unterschiede in den Wahrnehmungen gibt - sollte im Umkehrschluss aber dennoch irgendwie Mut machen, was die Frauenwelt anbelangt Wink.
Sorry für ein bisschen Off Topic!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #388507 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 16 May 2017 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mu: Ich fand der sah um Welten besser aus mit seinen schwarzen Haaren. Und ja, sein kahler Kopf hat die Form eines Eies. Ich wollte nicht mit ihm tauschen!

[Aktualisiert am: Tue, 16 May 2017 08:46]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #388511 ist eine Antwort auf Beitrag #388504] :: Tue, 16 May 2017 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MuG3L schrieb am Tue, 16 May 2017 05:19
The Rock einen Eierkopf, welcher unvorteilhaft aussieht? Kennst du Dwayne Johnson zu seinen Zeiten, als er noch Haare hatte? Sieht mit Glatze mMn um Welten besser aus. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er mitunter am besten von den bekannten Glatzenträgern aussieht. Wurde er nicht sogar von der "people" zum sexiest man alive gekürt Very Happy?

Heftig allerdings, was es unter uns geplagten schon für Unterschiede in den Wahrnehmungen gibt - sollte im Umkehrschluss aber dennoch irgendwie Mut machen, was die Frauenwelt anbelangt Wink.
Sorry für ein bisschen Off Topic!



Ich persönlich finde das Dwayne deutlich besser aussieht wenn er die Haare nicht ganz abrasiert. Würde Top aussehen wenn er 1-2 mm stoppeln trägt, statt ganz Glatt zu rasieren. Sieht auch deutlich besser aus. Guckt euch The Rock mal an während seiner 2003 Hollywood Heel Phase, dass sah Top aus. Klar da war er dann auch noch deutlich jünger, aber es verleiht eine wirklich deutlich schönere Kopfform. Und ein wenig Bart stehen lassen wäre auch gut. Also ich sehe das eben so wie mein Vorredner und finde das er so ganz Glatt ok aussieht, aber hinter seinem potenzial zurück bleibt und deutlich cooler aussehen kann. Aber ich denke unsere Meinung hier schert ihn nur wenig Very Happy

Und das selbe sehe ich auch bei mir. Ich habe sie einmal ganz abrasiert, war also Glatt oben. Das sah verdammt komisch und nicht gut aus. 5-7 Tage später sah es dann mit Stoppeln extrem cool und lässig aus und viele kamen an und meinten das es gut aussehen würde etc.

Fast niemand wird ganz Glatt rasiert und ohne Bart gut aussehen. Auch Bruce Willis sieht ganz Glatt schlechter aus. Wenigstens ein 3 Tage Bart muss dann schon sein um das Gesicht etwas ein zu rahmen. Meiner Meinung nach. Und the Rock macht natürlich trotzdem Eindruck mit ca. 1,92 und vielen Muskeln und seinem Charisma.

[Aktualisiert am: Tue, 16 May 2017 12:11]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389842 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 07 June 2017 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen habt ihr vergessen: Justin Timberlake. Der trägt ein Haarsystem.




Ben nimmt täglich:
gar nichts mehr - Von dem Finasterid bekommen Männer unschöne Brüste und die Libido leidet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389895 ist eine Antwort auf Beitrag #389842] :: Wed, 07 June 2017 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ben1979 schrieb am Wed, 07 June 2017 10:44
Einen habt ihr vergessen: Justin Timberlake. Der trägt ein Haarsystem.


Ne, im Ernst???? Hiess es nicht, er hatte eine Haartransplantation?
Was auch immer, es sieht top aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389905 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 07 June 2017 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justin Bieber dünnt auch aus.





Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389907 ist eine Antwort auf Beitrag #389905] :: Thu, 08 June 2017 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub der Killer mit dem Babyface Michael Dudikoff hat mit 62 noch so dichtes Haar wie zu seinen American Fighter Zeiten in den 80'ern!
Thumbs Up
https://www.google.de/search?q=michael+Dudikoff+pics&client=safari&hl=de-de&prmd=inv&tbm=isch&tbo=u&source=univ&fir=JGAjaDQhOC8KBM%253A%252CJjWSz0aK8SYCVM%252C_%253ByvPM1Mr PBKnJQM%253A%252CuyOEvX86AEBB5M%252C_%253BuYBhvS4JhrtxjM%253A%252CyV5k6Jky2Fnt3M%252C_%253BkYqz17WtwYpXeM%253A%252CT6kbWEMxMP8mPM%252C_%253BXk-hdGCH6F124M%253A%252CwoR2fgdP-4ZJMM%252C_%253Bl6dmdNSoaB9 MZM%253A%252CNh62CtetccMneM%252C_%253BrYxOTGY4sQg18M%253A%252CJjWSz0aK8SYCVM%252C_%253BfiCAVKyCTisd3M%253A%252Ci_kSwupJD7N9wM%252C_%253BCxJ3WmM1cy1tUM%253A%252Cv8xUI64WnabZXM%252C_%253Bp1Jn3J_GcBwuVM% 253A%252CjXVDhwJsuIR1GM%252C_&usg=__wx175lvApgLxOJMEg9jtPKVKCBQ%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjws8PC4KzUAhWJPBoKHWTJCGIQ7AkIJA&biw=1024&bih=672&dpr=2#imgrc=_

[Aktualisiert am: Thu, 08 June 2017 00:15]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389914 ist eine Antwort auf Beitrag #389905] :: Thu, 08 June 2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timberlake ein haarsYstem ehrlich ? Hat doch oft mal kurz mal lang die Haare woher weißt du das gibt es Verdächtige Bilder ?





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389917 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 08 June 2017 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit Timberlake und Haarteil würde mich auch interessieren, bezweifle ich sehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389920 ist eine Antwort auf Beitrag #389842] :: Thu, 08 June 2017 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blödsinn!


ben1979 schrieb am Wed, 07 June 2017 10:44
Einen habt ihr vergessen: Justin Timberlake. Der trägt ein Haarsystem.





sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389983 ist eine Antwort auf Beitrag #389914] :: Fri, 09 June 2017 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt verschiedene Haarteile. Keiner hat nur eines, mindestens drei, die verschieden geschnitten werden.
Justins Haarstatus hätte für diese Mähne nicht ausgereicht. Schaut euch mal Bilder aus seiner Boybandzeit an.
Seine Haarstruktur war völlig anders.

Der trägt Haarteile. Kann man an der Haarfront schon erkennen. Er hätte ja ansonsten schon über 10000 Grafts benötigt.




Ben nimmt täglich:
gar nichts mehr - Von dem Finasterid bekommen Männer unschöne Brüste und die Libido leidet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389987 ist eine Antwort auf Beitrag #389983] :: Fri, 09 June 2017 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ben1979 schrieb am Fri, 09 June 2017 11:47
Es gibt verschiedene Haarteile. Keiner hat nur eines, mindestens drei, die verschieden geschnitten werden.
Justins Haarstatus hätte für diese Mähne nicht ausgereicht. Schaut euch mal Bilder aus seiner Boybandzeit an.
Seine Haarstruktur war völlig anders.

Der trägt Haarteile. Kann man an der Haarfront schon erkennen. Er hätte ja ansonsten schon über 10000 Grafts benötigt.


Sorry aber völliger Schwachsinn




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389988 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Fri, 09 June 2017 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Japp totaler Bullshit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389990 ist eine Antwort auf Beitrag #389983] :: Fri, 09 June 2017 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ben1979 schrieb am Fri, 09 June 2017 11:47
Es gibt verschiedene Haarteile. Keiner hat nur eines, mindestens drei, die verschieden geschnitten werden...

Wo her nimmst du denn derartige Erkenntnisse?


Zitat:
...Der trägt Haarteile. Kann man an der Haarfront schon erkennen. Er hätte ja ansonsten schon über 10000 Grafts benötigt.

Hier kann man seine Haarlinie sehr gut erkennen und auch gut Vergleiche anstellen:

http://pics-about-celebs.com/Justin%20Timberlake

Und zum Vergrößern hier nochmal:

https://graziamagazine.ru/upload/site_editor/30_13/stars/HH26-5143.jpg


Ich finde absolut kein Indiz für einen Haarersatz.



[Aktualisiert am: Fri, 09 June 2017 13:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #389991 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Fri, 09 June 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so das ist echt !





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #390159 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 12 June 2017 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat er nicht nach 2010 zugegeben eine kleine HT gegen die beginnenden Ecken gemacht zu haben?
Die Haarlinie ist immer gleich, das ist kein Haarteil.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #390171 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 12 June 2017 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube er hat das mit dem Haarteil sogar in einem Interview zugegeben aber wohl nur am Hinterkopf.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #391436 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 29 June 2017 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thread mit Niveau Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393237 ist eine Antwort auf Beitrag #391436] :: Wed, 26 July 2017 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, diesen Monat noch wir ARNOLD SCHWARZENEGGER 70! Und so mancher ist bestimmt neidisch auf seine Haare.
Ich glaub ich hab ihn nur einmal im Film mit Glatze gesehen, und das war in irgendeinem Bat Man Film, als Mr Freeze.
Haarausfall wäre seiner Kariere bestimmt etwas im Weg gestanden, aber so hatte er das unerwünschte Problem schon mal weg!
Ich hab mir auch noch mal Bilder von ihm angesehen. Arnie hatte noch mit 50 ein wirklich junges und ansehnliches Gesicht!!!
Des hast du dem Mann in seinen Filmen Ende der 90'er einfach net angesehen, dass er schon so alt war. ( Bei Sylvester Stallone war es ebenso).
In ein paar Tagen laufen Arnies Filme dutzendweise im TV, also mal reinschauen. Anhand vom Filmbaujahr seht ihr dann ja, wie alt er damals war. Arnie war schon in Terminator 2 so ca 43 und sah noch aus wie 30.
Und in den 80'ern und 90'ern hattest du immer gewußt, wenn Filme von Arnie auf Video ( DVD gab es erst ganz am Ende der 90'er ) und im Kino liefen, waren Action und Spaß einfach angesagt!
Ich finde sowas wie ihn gibt es heute gar nicht mehr!!!

Nachtrag: wie isn des Haare und Anabolika??? Wirken sich die Steroide net ungünstig auf die Haare aus? Arnie hat da ja nicht gerade wenig von dem Zeug konsumiert....

[Aktualisiert am: Wed, 26 July 2017 09:29]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393247 ist eine Antwort auf Beitrag #393237] :: Wed, 26 July 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 26 July 2017 08:29
So, diesen Monat noch wir ARNOLD SCHWARZENEGGER 70! Und so mancher ist bestimmt neidisch auf seine Haare.
Ich glaub ich hab ihn nur einmal im Film mit Glatze gesehen, und das war in irgendeinem Bat Man Film, als Mr Freeze.
Haarausfall wäre seiner Kariere bestimmt etwas im Weg gestanden, aber so hatte er das unerwünschte Problem schon mal weg!
Ich hab mir auch noch mal Bilder von ihm angesehen. Arnie hatte noch mit 50 ein wirklich junges und ansehnliches Gesicht!!!
Des hast du dem Mann in seinen Filmen Ende der 90'er einfach net angesehen, dass er schon so alt war. ( Bei Sylvester Stallone war es ebenso).
In ein paar Tagen laufen Arnies Filme dutzendweise im TV, also mal reinschauen. Anhand vom Filmbaujahr seht ihr dann ja, wie alt er damals war. Arnie war schon in Terminator 2 so ca 43 und sah noch aus wie 30.
Und in den 80'ern und 90'ern hattest du immer gewußt, wenn Filme von Arnie auf Video ( DVD gab es erst ganz am Ende der 90'er ) und im Kino liefen, waren Action und Spaß einfach angesagt!
Ich finde sowas wie ihn gibt es heute gar nicht mehr!!!

Nachtrag: wie isn des Haare und Anabolika??? Wirken sich die Steroide net ungünstig auf die Haare aus? Arnie hat da ja nicht gerade wenig von dem Zeug konsumiert....



Klar, Stoff wirkt sich auf die Haare aus, aber auch hier kann man gegen steuern. Vor allem wenn man nicht großartig vorbelastet ist und die AGA durch exogene Stoffe (zB Testo) angeregt wird.

Das junge aussehen kommt von Wachstumshormonen. Die werden mittlerweile bspw in Hollywood in Low -Dose auch von "normalos " also nicht pumpern als verjüngungskuren eingesetzt




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393248 ist eine Antwort auf Beitrag #393247] :: Wed, 26 July 2017 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das würde also bedeuten bei Arnie und Sly war das junge Aussehen bis ins fortgeschrittene Alter, Ursache der Wachstumshormone..?!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393251 ist eine Antwort auf Beitrag #393248] :: Wed, 26 July 2017 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 26 July 2017 12:38
das würde also bedeuten bei Arnie und Sly war das junge Aussehen bis ins fortgeschrittene Alter, Ursache der Wachstumshormone..?!!!



Wachstumshormone können definitiv ziemlich viel reißen wenn man sie über Jahre nimmt. Da kann man dann schon irgendwann deutlich jünger und frischer aussehen als gleichaltrige. Dazu noch Laserbehandlungen, Nutzung von Tretinoin/Retin-A und das leichte nutzen von Fillern, dazu ordentliche Ernährung ohne viel Alk und Rauchen und dann sieht man mit 40-50 gerne mal 5-10 Jahre jünger aus als gleichaltrige. Bei Arnie und Co. muss man auch bedenken, dass sie gestofft haben, aber nicht in den Mengen wie heute üblich. Würden die aktuellen Bodybuilder keine Wachstumshormone nehmen, würden sie doppelt so schlimm aussehen, schlimmer als sie es ohnehin schon tun. Arnold sah in seinen 40er wirklich noch verdammt frisch und gut aus. Jetzt mittlerweile seinem Alter entsprechend.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393252 ist eine Antwort auf Beitrag #393248] :: Wed, 26 July 2017 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 26 July 2017 12:38
das würde also bedeuten bei Arnie und Sly war das junge Aussehen bis ins fortgeschrittene Alter, Ursache der Wachstumshormone..?!!!


Das war sicherlich mit ein Grund. Man darf natürlich auch nicht vergessen dass Arnie 6 oder 7?! Mal mr. Olympia geworden ist. Und auch wenn man das vlt nicht denkt, gehört da viel mehr dazu als zu Stoffen. Jeden Tag Sport, kein Alkohol und eine seeeehr gesunde Ernährung. Es ist nicht einfach so: Stoffen, alles in sich reinfressen und Muskeln kriegen.

Die Dosierungen und Stoffe waren auch humaner (oder blöd gesagt "gesünder") als heutzutage. Vergleiche doch mal aktuelle MR Olympia (phil Heath etc) mit Arnie und co von damals.

Heute gibt es viiiueeel mehr und stärkere Stoffe etc. Damals war das anders




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393254 ist eine Antwort auf Beitrag #393247] :: Wed, 26 July 2017 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Wed, 26 July 2017 12:24
Das junge aussehen kommt von Wachstumshormonen.

Welche genau?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393255 ist eine Antwort auf Beitrag #393254] :: Wed, 26 July 2017 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 26 July 2017 13:25
HenryMiller schrieb am Wed, 26 July 2017 12:24
Das junge aussehen kommt von Wachstumshormonen.

Welche genau?


Kenne mich da nicht so gut aus, denke aber insbesondere STH




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393256 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 26 July 2017 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 5-10 Jahre die er jetzt "jünger" aussieht (ich finde er sieht sehr künstlich aus), können auch einfach durch Genetik kommen.

Es gibt eben Leute, die schauen jung und vital aus und es gibt Leute die schauen halt älter aus.

Ich finde nicht, dass Arnold besonders gut aussieht. Sicherlich besser als der gemeine 70-Jährige, aber auch nicht so herausragend, eben auch sehr künstlich.

Schau dir mal den Bosbach an, der ist schwerkrank und sieht mit 65 trotzdem noch vergleichsweise vital aus.

[Aktualisiert am: Wed, 26 July 2017 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393261 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 26 July 2017 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=XjZRS3CONN0

stelle 5:35. Kann jemand sagen ob der gute Herr der Interviewt wird AGA hat oder einfach nur feine Haare?

Kennt warscheinlich fast niemand aber bin bisschen schockiert weil ich den immer nur mit total vielen und langen Haaren kannte ...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393302 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 27 July 2017 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuchskaninchen bitte vor. Bei Fin schiebt jeder Panik, aber über etwas, dessen NW man nicht abschätzen kann, wird schon spekuliert...http://www.menshealth.de/artikel/was-bringt-das-wachstumshormon-hgh-wirklich.490384.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #393308 ist eine Antwort auf Beitrag #393261] :: Thu, 27 July 2017 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Wed, 26 July 2017 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=XjZRS3CONN0

stelle 5:35. Kann jemand sagen ob der gute Herr der Interviewt wird AGA hat oder einfach nur feine Haare?

Kennt warscheinlich fast niemand aber bin bisschen schockiert weil ich den immer nur mit total vielen und langen Haaren kannte ...



Ist mir letztens auch aufgefallen. Hat auf jeden Fall GHE und eine diffuse Ausdünnung am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #395312 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 03 September 2017 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu wissen, dass auch viele bekannte Stars davon betroffen sind. Zumindest haben die das Geld um sich Therapien oder sonstige Friseurbesuche leisten zu können als normale Bürger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #395346 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 04 September 2017 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Stallone ist inzwischen so "veroperiert", das ein schlechtes Haarteil nun auch nicht mehr ins Gewicht fällt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #395380 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 05 September 2017 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gestern ein Foto von Wayne Rooney gesehen...also gut gemacht ist es ja. Weiß jemand wie viel sowas kostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #395387 ist eine Antwort auf Beitrag #395380] :: Tue, 05 September 2017 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Samuel Lechner schrieb am Tue, 05 September 2017 09:03
Habe gestern ein Foto von Wayne Rooney gesehen...also gut gemacht ist es ja. Weiß jemand wie viel sowas kostet?


£30.000 = 32.652 Euro

Vielleicht hatte er inzwischen auch noch eine OP.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/players/wayne-rooney/9344365/Using-Andy-Carrolls-product-will-make-Wayne-Rooneys-hair-greasy-warns-Nicky-Clarke.html




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 10:32:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07888 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE