Startseite » Allgemein » Haarersatz » Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) (Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig))
Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #386193] :: Mon, 10 April 2017 16:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüßt euch,

ich suche aktuell jemanden im Raum Leipzig, der sich als Proband für die Erstellung eines Anwendungsvideos bereit stellt. Es geht dabei um ein Streuhaar-Produkt, welches die Optik einer natürlichen Fülle an Haaren anstatt dem Blick auf die Kopfhaut schaffen soll/kann.

Ich will hier keine Werbung für bestimmte Produkte machen o.ä. deshalb lasse ich konkrete Produktnamen und -beschreibungen oder einen Firmennamen einfach mal weg.

Nur so viel: Wir sind ein Start-up und würden gern ein neues kosmetisches Haar-Produkt testen. Ich suche also jemanden, der bestenfalls in Leipzig wohnt und mal 2 Std. Zeit aufwenden könnte/möchte, mit uns ein neues und hoffentlich innovatives Produkt zu testen. Für diese 2 Std. "Arbeit" würden wir 50€ als Aufwandsentschädigung anbieten.

Bisher gestaltete sich die Suche nach etwaigen Teilnehmern eher schwierig, was verständlich da dies ja doch schnell ein recht sensibles Thema darstellen kann. Ich hoffe, dass ich hier auf unvoreingenommene Kontakte treffe, mit denen ich mich auf Augenhöhe austauschen kann.

Ich hoffe, ich konnte hier und da ein wenig Interesse wecken. Für mehr Infos, schreibt mich doch einfach an oder kommentiert meine Nachricht.

Beste Grüße,
Johann

[Aktualisiert am: Mon, 10 April 2017 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #386198 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Mon, 10 April 2017 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jernst schrieb am Mon, 10 April 2017 16:47
Ich will hier keine Werbung für bestimmte Produkte machen o.ä. deshalb lasse ich konkrete Produktnamen und -beschreibungen oder einen Firmennamen einfach mal weg...

Very Happy So funktioniert's hier aber nicht...

Wenn deine Suche hier weiterhin stehen bleiben soll, dann möchten wir genau wissen, um was es geht. Welches Unternehmen genau? Und wer bist du? Um welche Produkte handelt es sich? Wo findet man Infos dazu - Inhaltsstoffe? Wie soll das Ganze ablaufen? Und wo sollen die Clips veröffentlicht werden? Die Infos möchten wir bitte hier öffentlich, so dass sich jeder einen Eindruck verschaffen kann.

Für gewerbliche Mitglieder unterliegt die Teilnahme einigen Bedingungen, bitte schaue sie dir an:

https://www.alopezie.de/31-foren-hilfe/foren-hilfe/53-regeln-und-tips?showall=&start=7


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #386249 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Tue, 11 April 2017 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info, gerne gebe ich gemäß der hiesigen Anforderungen entsprechend Auskunft:

Das Unternehmen bei dem ich tätig bin, nennt sich TMA-Germany und hat sich darauf spezialisiert, als Experte auf Marktplätzen wie Amazon aufzutreten und zu performen. Dabei dient dieses Firma als Dachmarke für Marken wie bspw. "Benebeauty".

Für dieses Start-up bin ich als Online Marketing Manager und ebenfalls als Art-Director tätig und suche nun im Raum Leipzig nach einer Person, die mit mir das Produkt Streuhaar auf dessen Anwendungserfolg testet.

Das Produkt selbst ist als "Streuhaar" oder "Schütthaar" bekannt, ist bereits auf dem Markt und wird von uns lediglich gerelaunched - Allergien oder Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt (Produktbild angehängt).

Geplant ist, ein Video von der Anwendung des Produkts zu erstellen. Dabei ist es nicht wichtig, dass Gesichter oder die Personen an sich eindeutig zu erkennen sind, sondern viel mehr dass das Haupthaar die entsprechenden Voraussetzungen für eine erfolgreiche Anwendung mit sich bringt.
Es soll ein Video entstehen, welches den Kopf aus Vogelperspektive vor, während und nach der Anwendung zeigt (Gesicht muss dabei wie erwähnt nicht zwangsläufig zu sehen sein). Dieser Clip soll auf der geplanten FB-Präsenz als erstes Anwendungs- bzw. Produkttest-Video verwendet werden.

Ich hoffe ich konnte damit für mehr Klarheit und bestenfalls sogar für ein wenig Interesse sorgen Smile

Beste Grüße, Johannindex.php/fa/23332/0/




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #386250 ist eine Antwort auf Beitrag #386249] :: Tue, 11 April 2017 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jernst schrieb am Tue, 11 April 2017 10:35
Vielen Dank für die Info, gerne gebe ich gemäß der hiesigen Anforderungen entsprechend Auskunft...

Vielen Dank. Thumbs Up
Im Rahmen der "Vorstellung eines gewerblichen Mitglieds" stellt der werbewirksame Inhalt deines posts kein Problem dar. Sollte über die Probandensuche hinaus Interesse bestehen, hier teilzunehmen, sind dann aber bitte die Bedingungen zu beachten, die in den Forenregeln erläutert sind. Siehe Link in meinem vorherigen Beitrag.


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #386252 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Tue, 11 April 2017 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank Mona.

Nochmals beste Grüße
Johann




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390275 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Wed, 14 June 2017 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mit Streuhaar sehr gute Erfahrung gemacht muss ich sagen. Habe es vor einem halben Jahr das erste Mal getestet und es ist der hammer. Habe zwar anfangs jede menge ausprobiert, da ich mit den Farben nicht ganz zurecht gekommen bin, aber es klappt mittlerweile super. Ich habe Toppik, Kera Flow und Imperio benutzt. Ich bin jetzt auf Imperio hängen geblieben haha.

hab mich bei Streuhaar-Test.de mal etwas darüber schlau gemacht.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder weitere Tips?


würde auch gerne Bene Beauty testen, geht das? auch wenn ich nicht aus leipzig komme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390295 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verano,

es freut mich zu hören, dass Du bisher so tolle Erfahrungen mit Streuhaarprodukten sammeln konntest.

Schreib mir einfach mal eine private Nachricht, dann lasse ich dir gern ein Produkt zukommen.

Gerne würde ich einen solch erfahrenen Anwender wie dich als Tester gewinnen, da mich deine Meinung doch sehr interessieren würde Smile

Beste Grüße
Johann




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390298 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze Streuhaar (Toppik) seit gut 5 Jahren. Ohne könnte ich nicht auf die Straße gehen, ohne dass der Haarausfall extrem auffallen würde. Mit Toppik sieht das Haar dicht aus. Habe auch kürzlich meinen engsten Freunden "gebeichtet", dass ich Toppik nutze. Alle versicherten mir, dass Ihnen nichts aufgefallen sei. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390299 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nemesis,

als mir das Streuhaar zum ersten mal präsentiert wurde, habe ich nicht im Ansatz an dessen überzeugenden Effekt geglaubt.

Beim ersten Produkttest war ich dann völlig baff. Innerhalb von Sekunden erzielt man tatsächlich einen natürlichen und vollkommen unauffälligen Look!

Wie sind deine Erfahrungen mit der Wetterbeständigkeit, vor allem bei Regen und Wind? Dies konnten wir für unser Produkt bisher nur bedingt testen.

LG Johann




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390300 ist eine Antwort auf Beitrag #390295] :: Thu, 15 June 2017 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besteht euer Streuhaar denn aus Baumwolle oder Keratin?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390301 ist eine Antwort auf Beitrag #390298] :: Thu, 15 June 2017 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Toppik ist auch super, aber leider viel zu teuer wenn man bedenkt das Imperio mindestens genauso gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390307 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verano,

unser Streuhaar besteht zu 100% aus Baumwolle.
Hast Du denn mit Keratin bessere Erfahrungen gemacht?

LG




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390308 ist eine Antwort auf Beitrag #390307] :: Thu, 15 June 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jernst schrieb am Thu, 15 June 2017 13:58
Hallo Verano,

unser Streuhaar besteht zu 100% aus Baumwolle.
Hast Du denn mit Keratin bessere Erfahrungen gemacht?

LG

Hallo

Ich hatte es ja seinerzeit schon einmal angesprochen https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=30675&goto=386250&#msg_386250 und muss jetzt leider nochmal darauf zurückkommen. Deine Beiträge zeigen unterdessen immer noch werbewirksame Inhalte und das ist hier nicht erlaubt. Bitte schaue nochmal in den Forenregeln nach, wie du dein Mitwirken als gewerblicher Teilnehmer regelkonform gestalten kannst.

https://www.alopezie.de/31-foren-hilfe/foren-hilfe/53-regeln-und-tips?showall=&start=7

Andernfalls müssen wir dein Thema herausnehmen.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390311 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

vielen Dank für den erneuten Hinweis.

Ich dachte, die Diskussion zur Anwendung der eigenen Produkte sei verboten. Ich hatte mich eher für die Anwendung von Vergleichsprodukten mit anderen Inhaltsstoffen interessiert.

Wir distanzieren uns nämlich klar von Keratin, da dieses zum Teil aus Nägeln von Tieren hergestellt wird Sad

Sollte ich auch solche Dinge lieber über eine private Nachricht erfragen?

Beste Grüße
Johann




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390313 ist eine Antwort auf Beitrag #390311] :: Thu, 15 June 2017 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jernst schrieb am Thu, 15 June 2017 14:27
Hallo Mona,

vielen Dank für den erneuten Hinweis.

Ich dachte, die Diskussion zur Anwendung der eigenen Produkte sei verboten. Ich hatte mich eher für die Anwendung von Vergleichsprodukten mit anderen Inhaltsstoffen interessiert.

Wir distanzieren uns nämlich klar von Keratin, da dieses zum Teil aus Nägeln von Tieren hergestellt wird Sad

Sollte ich auch solche Dinge lieber über eine private Nachricht erfragen?

Beste Grüße
Johann


Du kannst hier sicherlich über andere Produkte diskutieren, allerdings fließen ja auch Inhalte mit ein, die sich auf Eure Produkte beziehen - und das ist hier nicht erwünscht >>>

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=30675&goto=390299&#msg_390299

Und auch

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=30675&goto=390307&#msg_390307

Wir geben ja aus gutem Grund vor, dass die Webseiten-URL (sofern vorhanden) in der Signatur mit aufgeführt werden soll, denn wer Interesse an den Produkten hat, der möge sich bitte dort auf Eurer Seite belesen oder über die in der Signatur ausgewiesenen Kontaktmöglichkeiten Infos einholen. Wobei die Forum-Privatnachrichten übrigens auf keinen Fall infrage kommen für alles rund um Produkte und Akquise!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390314 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

ich denke, ich habe es verstanden.
Entschuldigung und vielen Dank.

Liebe Grüße
Johann




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390315 ist eine Antwort auf Beitrag #390311] :: Thu, 15 June 2017 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Keratin schon einmal getestet, aber meine Kopfhaut trocknet aus und ich finde dass es mit der Zeit bröselt. Daher mag ich lieber Baumwoll Produkte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390316 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke ich habe das hier auch zur Kenntnis genommen besteht denn trotzdem die Möglichkeit euer Produkt zu testen? Sorry Mona Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390317 ist eine Antwort auf Beitrag #390316] :: Thu, 15 June 2017 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verano,

gerne würde ich dich als Produkttester gewinnen.
Schreib mir doch einfach eine Nachricht diesbezüglich.
Am besten über die in meiner Signatur hinterlegten Kontakt-Mail.

Beste Grüße
Johann




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390318 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht es denn grundsätzlich mit Allergien aus bei Baumwolle? Ich habe da mal was in http://streuhaar-test.de drüber gelesen... Shocked Es gibt ja scheinbar Menschen die da allergisch drauf reagieren oder? Wäre ja doof, wenn man dichte Haare hat aber eine juckende Kopfhaut. hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390319 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Verano,

schreib mir einfach eine Mail. Außerhalb des Forums kann ich dir solche produktspezifischen Fragen ohne Probleme beantworten.

Keine Angst, ich beiße nicht Wink

LG




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390320 ist eine Antwort auf Beitrag #390319] :: Thu, 15 June 2017 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok super danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390321 ist eine Antwort auf Beitrag #390317] :: Thu, 15 June 2017 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jernst schrieb am Thu, 15 June 2017 15:12
Hallo Verano,

gerne würde ich dich als Produkttester gewinnen.
Schreib mir doch einfach eine Nachricht diesbezüglich.
Am besten über die in meiner Signatur hinterlegten Kontakt-Mail.

Beste Grüße
Johann


Thumbs Up

Genau so! Smile




[Aktualisiert am: Thu, 15 June 2017 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390322 ist eine Antwort auf Beitrag #386193] :: Thu, 15 June 2017 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy jetzt hab ich's raus!




Gewerblicher User - tma-germany.com
Johann Ernst - Online Marketing Manager
Kontakt: johann@tma-germany.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig) [Beitrag #390324 ist eine Antwort auf Beitrag #390322] :: Thu, 15 June 2017 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jernst schrieb am Thu, 15 June 2017 15:45
Very Happy jetzt hab ich's raus!

Ich dachte eigentlich, wir hätten das neulich bei der "Revision" der Forenregeln deutlich und unmissverständlich formuliert. Falls aber nicht, dann bitte unbedingt melden, dann müsen wir da wohl nochmal dran... Proud



[Aktualisiert am: Thu, 15 June 2017 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarverdichtungssprays und die Negativfolgen
Nächstes Thema: PU rundum + Lace in der Mitte Montur oder komplett PU?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 05:18:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06226 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE