Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » TU Berlin?
TU Berlin? [Beitrag #390661] :: Tue, 20 June 2017 00:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Man hört ja gar nichts mehr von dem bereits im Jahr 2011 von der TU Berlin vorgestellten Hair Cloning. Suchten die nicht nach einem Investor? Scheint ja wohl so, als käme mit Hair Cloning wieder mal eine in Deutschland angedachte Idee als fertiges Produkt aus Asien. Nod

[Aktualisiert am: Tue, 20 June 2017 00:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TU Berlin? [Beitrag #390663 ist eine Antwort auf Beitrag #390661] :: Tue, 20 June 2017 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
LordKord schrieb am Tue, 20 June 2017 00:42
Man hört ja gar nichts mehr von dem bereits im Jahr 2011 von der TU Berlin vorgestellten Hair Cloning. Suchten die nicht nach einem Investor? Scheint ja wohl so, als käme mit Hair Cloning wieder mal eine in Deutschland angedachte Idee als fertiges Produkt aus Asien. Nod


Frag 2030 noch mal Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Dhea???
Nächstes Thema: Finasterid sinnvoll in meinem Fall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:55:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01016 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE