Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Tonsur? (Tonsur oder Wirbel?)
fragezeichen.gif   Tonsur? [Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community!
Ich brauche mal euren Rat...
Ist das dort an meinem Hinterkopf der Beginn einer Tonsur? Ich fühle zwar keinen deutlichen Haarausfall im Hinterkopfbereich allerdings habe ich mittel starke geheimratsecken. Muss ich mir Gedanken machen?
Ich bin ziemlich davon überzeugt dass es Haarausfall ist, das Bild ist unter einer starken deckenleuchte entstanden!
Grüße,
Flace


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390902 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal es gibt zwei Arten bei den einen sieht man am Wirbel keine Kopfhaut bei den anderen schon und das hat nichts mit ha zu tun . Nun zu dir : wenn dann ist der Wirbel schlecht in die Frisur eingebaut hast du noch weitere Bilder ?

Könnte leicht Ausdünnung sein




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390903 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja , fängt an bei dir Wink.

[Aktualisiert am: Thu, 22 June 2017 21:43]




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390908] :: Thu, 22 June 2017 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hänge ich mal ein paar Bilder an! (Geht immer nur 1 pro Antwort)
Nass und trocken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390909 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Relativ starkes Licht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390911 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal starkes Licht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390913 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht fast so aus als wenn das bei dir starten würde.

Wenn du noch nichts machst, würde ich an deiner Stelle mal mit Ket-Lotion starten. (Zu finden in der Selbsthilfe im Forum).

Wie alt bist du?




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390914 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt gerade 20. Überlege mir aber eher die 3mm Frisur anstatt der chemie, habe allerdings noch ein Ket shampoo daheim, hat das die gleiche Wirkung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390915 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand der letzten beiden Bilder schwer zu beurteilen. Aber das erste Bild deutet schon ein wenig auf Tonsur hin. Ist halt auch mittig. Oft sitzen Wirbel ja rechts oder links und die Mitte ist dicht. Dort lässt sich eine Tonsur meist recht schnell ausschließen. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das hier im Forum viel zu viele "nicht AGA" Wirbel gepostet werden. Das ganze lässt sich auch ganz gut bei Kindern beobachten. Da sehe ich öfters weit aus stärkere Wirbel als diese, die zum Teil hier im Forum gepostet werden Surprised Aber bei dir kann ich die Sorge verstehen, das erste Bild lässt da schon was vermuten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390917 ist eine Antwort auf Beitrag #390915] :: Thu, 22 June 2017 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei starkem Licht sieht es bei vielen so aus.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur? [Beitrag #390919 ist eine Antwort auf Beitrag #390885] :: Thu, 22 June 2017 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Wirbel kann links rechts oder aber mittig sein das ist so individuell wie ha selber !

Den letzen Bildern zu urteilen nein kein ha! Erstes Bild ist halt doof gestylt und evtl schlecht geschnitten

Lass dir beim nächsten Friseur Besuch den Wirbel besser einbauen

Würde es im Auge behalten und mich nicht weiter damit belasten




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: TESTOSTERON - Einfluss auf Haarausfall / AGA?
Nächstes Thema: Habe ich schon Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:05:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01648 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE