Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Habe ich schon Haarausfall?
Habe ich schon Haarausfall? [Beitrag #390916] :: Thu, 22 June 2017 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal.

Kurz und knapp: ich habe mich hier angemeldet, da ich einfach mal ein paar Meinungen zu meiner Situation hören möchte.

Ich bin 18 Jahre alt und werde in einem Monat 19. Habe aber schon Geheimratsecken. Ob die für mein alter schon recht ausgeprägt sind oder nicht kann mir niemand sagen. Ich weiß auch leider nicht, ob die schon immer da waren, denn ich hab da erst seit dem letzten Jahr drauf geachtet. Und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht über 100 Haare am Tag verliere.

Und falls diese Information was nützt: Also mein Vater hat so Norwood 6-7, Großvater väterlicherseits ebenfalls. Auf Seiten meiner Mutter hatte allerdings niemand Haarausfall.

Ich bin zur Zeit wirklich sehr besorgt und verzweifelt, sodass ich schon langsam Schlafstörungen bekomme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich schon Haarausfall? [Beitrag #390921 ist eine Antwort auf Beitrag #390916] :: Thu, 22 June 2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder von früher ? Wenn ja Vergleich die haarlinie so als Außenstehender würde ich sagen minimal aber wie gesagt Gewissheit hast du wenn du vergleichsbilder hast




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich schon Haarausfall? [Beitrag #390936 ist eine Antwort auf Beitrag #390916] :: Fri, 23 June 2017 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das bild ist von gestern, kurz bevor ich den post gemacht habe.
Da ich lange Haare habe, kann ich das schlecht beurteilen ob die größer werden.
Ich habe auch nächsten Donnerstag ein Termin beim Hautarzt.

Hier ist noch ein Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich schon Haarausfall? [Beitrag #390937 ist eine Antwort auf Beitrag #390916] :: Fri, 23 June 2017 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Also das Bild ist von gestern, kurz bevor ich den post gemacht habe.
Da ich lange Haare habe, kann ich das nicht so gut beurteilen.
Habe auch nächsten Donnerstag einen Termin beim Hautarzt.

Hier ist noch ein Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich schon Haarausfall? [Beitrag #390938 ist eine Antwort auf Beitrag #390916] :: Fri, 23 June 2017 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Entschuldigung für den versehentlichen doppelpost. Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tonsur?
Nächstes Thema: Hasson&Wong - Führend in der Haartransplantation- My Story
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 06:34:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01058 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE