Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern (Verlauf meiner diversen Versuche. Hoffnung?)
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #333337 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 23 April 2015 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ich weiß es einfach nicht. Die Tempel werden mal "voller", mal weniger voll, zwingt mich dazu die Haare immer auf 5-6mm zu tragen. Dann immer wieder mal n Shedding.
Gerade zieht's mich ordentlich runter, da so schönes Wetter draußen und ich echt kämpfen muss, raus zu gehen und am Uni/Freizeit/Job-Alltag vernünftig teilzunehmen, ohne nicht mit ner Cap rumlaufen zu wollen...
der Mist fuckt einen echt ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #338785 ist eine Antwort auf Beitrag #333337] :: Fri, 19 June 2015 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey malledive,
lange kein update mehr von dir, wie schaut es aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #350138 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 12 November 2015 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo.
Hat was gedauert - ist aber auch nichts Bewegendes passiert, leider!
Immer noch auf RU 2-3%, Minox 3-5%.
Fin jetzt wieder längere Zeit 0,5/3 Tage genommen, allerdings subjektiv weiterhin stärkere Lichtung der Tempel, daher jetzt mal ne DUT in die Mischung geworfen..
bin was zwiegespalten, da mir Fin auf jeden Fall den Status hält, allerdings in den Tempeln nichts bewirkt...wenn ich mir die 3 Monate unter DUT 0,5/Woche ansehe, war insgesamt besseres Kopfhautgefühl und dichteres Haar in den Ecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #360055 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Tue, 15 March 2016 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo.
Mal wieder ein Statusupdate von mir.
Bin seit geraumer Zeit (3-4 Monaten?) auf einer 3%Ru-Dut-Minox Mischung. Dut anfangs mit 0,25mg auf 10ml, jetzt seit 1-2 Wochen auf 0,5mg auf 15ml. Habe absolut gar kein Jucken oder sowas, astreines Kopfhaut- und Haargefühl. Erektionen wie gehabt.

Da ich immer noch auf Seti warte, überlege ich bis dahin auf 0,25mg Dut / Woche oral zu schwenken...ich will in diesem Sommer wirklich nicht mit Cap durch die Gegend laufen, 5mm Frisur habe ich kein Problem mit, doch bitte mit dem Haaransatz noch im Gesicht. subjektiv füllen sich gerade wieder die Tempel, kann mich aber auch irren.
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #360056 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Tue, 15 March 2016 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #360058 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Tue, 15 March 2016 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+1 .. da sollte man den Tempelwuchs erahnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #360092 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 16 March 2016 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann nie wirklich beurteilen ob sich was bei dir getan hat, da du immer unterschiedliche Schnittlängen trägst.

Mach es doch in Zukunft vielleicht so dass du nur ein Foto frisch nach der Rasur machst. Z.b. immer nach nem 5mm Schnitt. Idealerweise unter stets gleichen Lichtverhältnissen (wobei das ziemlich schwer wird).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372830 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 08 September 2016 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo, so sieht's zurzeit aus. Keine Ahnung, ob sich was regt, bin abwechselnd abends mit topisch Seti u topisch RU/Minox/Fin-Gemisch dabei, unregelmäßig 0,25mg Fin oral (1 / Woche oder so).
Bitter, wenn man letzten 5 Jahre sich Tag für Tag damit beschäftigt hat und zur Einsicht kommt, dass das doch ne Einbahnstraße ist.


  • Anhang: IMG_0699.jpg
    (Größe: 89.92KB, 786 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0701.jpg
    (Größe: 77.33KB, 622 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372831 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 08 September 2016 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du fährst ja eigentlich echt ein richtig ordentliches Regime. Mehr kann man dann irgendwann nicht mehr tun.

Was mir schwer fällt, ist zu beurteilen, wie es denn bei dir aussehen würde, wenn du die Haare etwas länger lässt. So 1-2 cm oben und Seiten richtig schön kurz? Notfalls mini bissl Streuhaar oben rein.

Schaust ja wie ein gepflegter junger Mann aus, der auch in Shape ist. Wünsch dir weiterhin viel Glück & Durchhaltevermögen!

Ne HT kommt nicht in Frage, ist wohl schwierig da diffus (wie bei mir) und darf ich fragen wie alt du jetzt bist?

[Aktualisiert am: Thu, 08 September 2016 09:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372835 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 08 September 2016 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung:
1. Rasier die Haare an de Seiten kürzer. 2 mm und oben 4 bis 8 mm. Optische Täuschung.
2. Ich würde evtl Ket mit ins Boot holen, das hättest Du schon unter Progsteron nehmen müssen, wegen der Teso Umwandlung.
3. Ich denke eine Skalppigmentierung würde bei Dir gut aussehen, ist teuer aber mittlerweile gibt es gute möglichkeiten.
4. Du sagst selbst, das Deine Haare heute vom Status her besser wirken als letzte Woche. Sogenannte Bad Hair Days haben wir alle.
5. Rechts GHE´s sind immer heftiger betroffen. Front geschädigte haben rechts immer mehr Probleme.
6. Du bist jung hast Lust auf Frisuren. Das haben wir alle. Aber willst Du die nächsten 10 Jahre soviel hartes Zeug nehmen? Allein Fin ist schon ein heftiges Ding.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und meiner Meinung ist es schon besser geworden, wenn ich mir die Bilder mit der 10mm Frisur angucke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372836 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 08 September 2016 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 5-6mm habe ich mich schon abgefunden und angefreundet. Früher als Kid schon immer getragen u. habe nun n ordentlichen Bart, bin groß und gut ripped, das passt schon. Nur würd ich gern die Haarlinie dichtER haben, das ist so mein einziger Grund, warum ich noch oft draußen ne Cap trage und mich unwohl fühle.
Einfach wegen den miesen diffusen Tempeln. Generell diffus ist bei der Länge kaum auffällig, da kümmer ich mich nicht drum, nur wenn die Tempel wegbrechen sieht es schon bescheiden mit dem Dreieck vorne aus. Bin 26.

Ket ist und war immer schon dabei, nur nie für erwähnsnwert gefunden.

[Aktualisiert am: Thu, 08 September 2016 09:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372846 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 08 September 2016 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adenosin, Stemox (wenn du das Fructis Garnier im DM noch kriegst) und Vitamin A Retinol noch ins Minox geben. Inositol oral viell. noch ergänzen. Dann muss die AGA klein beigeben und die Haare sich langsam erholen. Kann aber Monate dauern, wenn nicht sogar Jahre.

[Aktualisiert am: Thu, 08 September 2016 11:31]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372853 ist eine Antwort auf Beitrag #372830] :: Thu, 08 September 2016 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Thu, 08 September 2016 10:01
Yo, so sieht's zurzeit aus. Keine Ahnung, ob sich was regt, bin abwechselnd abends mit topisch Seti u topisch RU/Minox/Fin-Gemisch dabei, unregelmäßig 0,25mg Fin oral (1 / Woche oder so).
Bitter, wenn man letzten 5 Jahre sich Tag für Tag damit beschäftigt hat und zur Einsicht kommt, dass das doch ne Einbahnstraße ist.


sind halt nicht alle so starke responder Neutral

deshalb muss man sich was anderes überlegen

ket ist auch nicht dabei

und wenn es die haare gehalten hat, ist es auch schon was...den dann hat es auch die schlafenden gehalten...und wenn was besseres kommen sollte..sind die nicht verloren








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372856 ist eine Antwort auf Beitrag #372836] :: Thu, 08 September 2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Thu, 08 September 2016 09:38

[...]
Ket ist und war immer schon dabei, nur nie für erwähnsnwert gefunden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372869 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 08 September 2016 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber hast Du denn das Gefühl, dass sich Dein Status die letzten Jahre gehalten hat? Das wäre doch schon sehr gut.
Ist auf den Bildern sehr schwer zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #372898 ist eine Antwort auf Beitrag #372869] :: Thu, 08 September 2016 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
und wenn es die haare gehalten hat, ist es auch schon was...den dann hat es auch die schlafenden gehalten...und wenn was besseres kommen sollte..sind die nicht verloren


Interesannte Theorie, so habe ich das noch garnicht betrachtet. Thumbs Up




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #373432 ist eine Antwort auf Beitrag #372898] :: Sun, 18 September 2016 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal großes Lob. Mega konstanter Thread, super informativ für mich als Neuling. Meine Haare ähneln dem Ausgangszustand, kommt mir alles sehr bekannt vor.
Malledive, du sprichst von einer je 2/3% Mischung ru und seti. Wie viel ml trägst du davon denn täglich auf?





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #373746 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Fri, 23 September 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeden tag im wechsel meist abends.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #373747 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Fri, 23 September 2016 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich eher gefragt wie viele ml pro Tag. Zwei ml im Vergleich zu einem ml bei 3% pro Tag = Doppelte Dosis.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #373794 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sat, 24 September 2016 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1ml..trage 3mm-6mm idr. da reicht das voll aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #380142 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 12 January 2017 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..meine Fin/Minox Augen. das macht mir ja ein wenig Bedenken, den lila "Augenring" hatte ich immer, allerdings sieht man auf jeden Fall den Fettschwund..blöde Sache.


Hahah, am Anfang des Threads auch klar meine Augen zu sehen, das Editieren hätte ich mir sparen können - allerdings sieht man auch auf den ersten Bildern, dass ich immer schon wenig Fett da hatte. Da sehen die Augen auch schon so aus..u da waren es gerade mal 3-4 Monate Minox, no fin.

[Aktualisiert am: Thu, 12 January 2017 09:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #380145 ist eine Antwort auf Beitrag #380142] :: Thu, 12 January 2017 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Thu, 12 January 2017 09:37
..meine Fin/Minox Augen. das macht mir ja ein wenig Bedenken, den lila "Augenring" hatte ich immer, allerdings sieht man auf jeden Fall den Fettschwund..blöde Sache.


Hahah, am Anfang des Threads auch klar meine Augen zu sehen, das Editieren hätte ich mir sparen können - allerdings sieht man auch auf den ersten Bildern, dass ich immer schon wenig Fett da hatte. Da sehen die Augen auch schon so aus..u da waren es gerade mal 3-4 Monate Minox, no fin.


da gibts keinen unterschied https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/10528/

Alle denken immer vor Fin waren sie die personifizierte Makellosigkeit einer göttlichen Fruchtbarkeitsgilde


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #380147 ist eine Antwort auf Beitrag #360055] :: Thu, 12 January 2017 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Tue, 15 March 2016 10:58

Was meint ihr?


Räum mal deine Bude auf und gehe mit ein Weibchen ins Bett und nicht mit deinem Bike Nod

Mal ehrlich.. lasse die Haare doch einfach oben bis 8 cm wachsen. Dein Hinterkopf ist gut. Ich verstehe dein Kurzhaarschnitt nicht wirklich. Klar.. bei Biken ist es easy Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #380152 ist eine Antwort auf Beitrag #372853] :: Thu, 12 January 2017 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 08 September 2016 13:53
Malledive schrieb am Thu, 08 September 2016 10:01
Yo, so sieht's zurzeit aus. Keine Ahnung, ob sich was regt, bin abwechselnd abends mit topisch Seti u topisch RU/Minox/Fin-Gemisch dabei, unregelmäßig 0,25mg Fin oral (1 / Woche oder so).
Bitter, wenn man letzten 5 Jahre sich Tag für Tag damit beschäftigt hat und zur Einsicht kommt, dass das doch ne Einbahnstraße ist.


sind halt nicht alle so starke responder Neutral

Das Leben ist grausam.
Wo bleibt die Cure? ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #381128 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Fri, 27 January 2017 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
up to date, leider miese iphone 4 kamera.

[Aktualisiert am: Fri, 27 January 2017 09:30]


  • Anhang: IMG_1277.JPG
    (Größe: 129.93KB, 666 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1278.JPG
    (Größe: 129.54KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1279.JPG
    (Größe: 125.07KB, 556 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #381134 ist eine Antwort auf Beitrag #381128] :: Fri, 27 January 2017 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht leider übel aus

nimmst du Fin regelmäßig auch oral, oder nach wie vor 1 Mal die Woche?

Topisch hast du es ja mit dabei? Vielleicht ist diese Mischung auch zuviel des Guten?!

Ich hab nicht alles gelesen...

Vielleicht ist es bei dir auch aussichtslos mit Neuwuchs, da du sehr agressiven HA hast.. echt traurig Sad

Wäre ggf. besser alles abzusetzen!? Alles Gute Weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #381147 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Fri, 27 January 2017 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, also die tempel sind irgendwie ja schon seit beginn angeschlagen u mal weniger und mehr gefüllt. sonst hält sich ja alles u unterliegt schwankungen.

z.z low dosis fin u ru minox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #381184 ist eine Antwort auf Beitrag #297293] :: Fri, 27 January 2017 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 19 March 2014 12:11
Malledive schrieb am Wed, 19 March 2014 09:49
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Meine Haarstruktur hat sich eigtl. erst nach Zunahme von Fin arg verschlechtert, sprich hell und strohig geworden..allerdings war ich da auch erst 5-6 Monate mit Minox dran.
Trage es immer noch in einer Bifon Lösung jeden Abend auf, weiterhin Fin 0,5mg/ alle 2-3 Tage und bald dann noch RU in das Minox hinein, da meine Front seit Beginn so licht ist...

war bei mir zT auch so. Zwar viel mehr Haare, aber auch sehr sehr viel sehr dünne Haare..

erst mit dem hinzufügen von Dut topisch wächst alles schön kräftig..


warum hast DUT abgesetzt?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #381249 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sun, 29 January 2017 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. wieso mal nicht bissi länger wachsen lassen?

2. ne HT kommt nicht in Frage?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #384374 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Mon, 13 March 2017 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal wieder ne bessere kamera zur verfügung gehabt.

diese tempel wollen sich einfach nicht schließen. weiterhin übersät mit blonden haaren;härchen, die sieht man hier nicht. also kahlschlag herrscht da nicht, aber eben nix großartig pigmentiertes.

[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #384383 ist eine Antwort auf Beitrag #384374] :: Mon, 13 March 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die ghe denn so wichtig? Finde den Status nicht schlecht. Ist maximal nw2 diffus oder täuschen mich die Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #384394 ist eine Antwort auf Beitrag #384383] :: Mon, 13 March 2017 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon. ich trag ja so 3-6mm. da hätt ich gern n eingerahmtes gesicht u keine stirnglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #390853 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 22 June 2017 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image3.JPG
    (Größe: 376.05KB, 441 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.JPG
    (Größe: 430.77KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image1.JPG
    (Größe: 376.05KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #390854 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 22 June 2017 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal meine persönliche Meinung:

Habe soeben deine ersten Fotos auf der Seite 1 angeschaut, sofort ersichtlich das du unter AGA leidest, die schütteren langen Haaren, sieht einfach nicht so gut aus.

Nun hab ich mir deine letzten Fotos von heute angeschaut, ganz ehrlich ein Laie würde bei so einer Kurzhaarfrisur niemals auf eine Glatze kommen. Selbst für mich, einen AGA Profi muss ich ehrlich eingestehen dein Millimeterschnitt Haarschnitt sieht einfach super aus. Thumbs Up Cool Wink

Das allerwichtigste bei dir: Den Status erhalten. Solange noch Haarfollikel bei einem MM Haarschnitt auf dem Kopf vorhanden sind , kommt kaum einer darauf das du unter einer AGA leidest.

Je länger die Haare umso offensichtlicher wird es, ist des Gleiche bei mir Wink

[Aktualisiert am: Thu, 22 June 2017 14:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #390906 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 22 June 2017 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht solltest du mal dein Regimen in deiner Signatur veröffentlichen. Dann muss man nicht den ganzen Thread durchforsten, um zu sehen, was du nimmst.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #390954 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Fri, 23 June 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fahre z.z fin 1.25/woche u minox 2.5 %/ ru 3% in einer pilos mischung.


  • Anhang: IMG_1928.JPG
    (Größe: 498.26KB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1929.JPG
    (Größe: 456.36KB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #396408 ist eine Antwort auf Beitrag #390954] :: Tue, 19 September 2017 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Malledive wie läufts so bei dir? Irgendwelche Änderungen im Stack oder beim Status?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #396420 ist eine Antwort auf Beitrag #396408] :: Tue, 19 September 2017 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedenfalls hat Malle noch einen Status wo man noch was machen kann! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #396509 ist eine Antwort auf Beitrag #396420] :: Tue, 19 September 2017 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 19 September 2017 08:20
Jedenfalls hat Malle noch einen Status wo man noch was machen kann! Thumbs Up


Da er fast alles ausgeschöpft hat, was geht, ist da nicht mehr sehr viel zu machen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern [Beitrag #396510 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Tue, 19 September 2017 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
MDV3100, aber ob das jemals ankommt?




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat?
Nächstes Thema: Rothirschgeweih-Extrakt: Könnte das helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 17:44:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03495 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE