Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #390395 ist eine Antwort auf Beitrag #390391] :: Fri, 16 June 2017 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß nicht was du nach 4 Monaten willst... in Haarausfallzeitrechnung ist das kurz nach der Zeugung... Nach einem Jahr wird es spannender!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #390398 ist eine Antwort auf Beitrag #390395] :: Fri, 16 June 2017 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überzogene Vorstellungen sowohl bzgl. Wirkung als auch Nebenwirkungen. Führt dann zum einen zu Enttäuschung und zum anderen zum Einreden von NW.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #390999 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Fri, 23 June 2017 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch Beiden Cool


So hab heute nach 4.5 Monaten ein Bluttest gemacht:

Dihydrotestosteron Wert 0.44 nmol/l
(Referenz-Wert: 0.47-2.65)

So, schon ein bisschen erstaunt! Normwert liegt zwischen 0.47 und 2.65 und bei mir ist es bei 0.44.

Heisst das nun es unterdrückt DHT wirksam und ich bin trotzdem noch knapp im normalen Bereich?

Testo Werte: 16.9 nmol/l ( ReferBereich: 8.6-29.0)
Testo Frei : 65.5 pmol/l ReferBereich: 15.6-145.7)


[Aktualisiert am: Fri, 23 June 2017 19:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #391000 ist eine Antwort auf Beitrag #390999] :: Fri, 23 June 2017 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der DHT Wert sagt nicht viel...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #391003 ist eine Antwort auf Beitrag #391000] :: Fri, 23 June 2017 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 23 June 2017 19:46
Der DHT Wert sagt nicht viel...


Wie du meinen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #391024 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 24 June 2017 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder89

Trotz Finasterid Einnahme ist mein DHT nach über 4 Monaten noch im normalen Bereich.

Bedeutet das ich bin ein Non Responder und das Medikament hat keinen Einfluss auf meinen DHT Gehalt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #391989 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Thu, 06 July 2017 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.5 Monate rum mit Finasterid.

Fazit bis jetzt:
Haare lassen sich nicht mehr so einfach rausziehen,die Haare sind definitiv stärker verankert als vor der Finasterid Therapie.
Neuwachstum 0, ich denke was weg ist , ist weg da hilft auch kein Finasterid mehr Wink


Kurz: Finasterid ist ein super Mittel um die bestehenden Haaren zu behalten.Hier wirkt Finasterid defintiv. Wer neue Haare möchte kann nur über einen Weg gehen: Die Haartransplantation.

Zur Libido: Stärker als jemals zuvor , habe absolut 0 Probleme mit der Libido und die Lust auf Frauen Cool

Negativer Punkt:
Definitive Veränderung der Spermamenge. Weitaus geringer als vor der Finasterid Therapie und immer noch wässrig.
Denke das ist eine Nebenwirkung die viele haben und damit müssen wir wohl leben.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #391990 ist eine Antwort auf Beitrag #391989] :: Thu, 06 July 2017 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 06 July 2017 21:55



Kurz: Finasterid ist ein super Mittel um die bestehenden Haaren zu behalten.Hier wirkt Finasterid defintiv. Wer neue Haare möchte kann nur über einen Weg gehen: Die Haartransplantation.



Kollege der aufgehenden Sonne... abwarten. Im Erwartungswert kann man davon ausgehen den Status quo zu halten. Stellenweise gibt es unter Fin beeindruckenden Neuwuchs, aber seltenst nach 4 Monaten. Jetzt warte mal weitere 8 ab und dann wollen wir mal sehen ob der Bursche die Party bei dir nicht auch noch weiter rocken kann.

Wie gesagt: Geh davon aus den Status zu halten, fall mir dann aber nicht aus allen Wolken, wenn dich eines morgens nicht doch Elvis im Spiegel begrüßt.

Beste Wünsche und weiter so!

[Aktualisiert am: Thu, 06 July 2017 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #396133 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Thu, 14 September 2017 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ulfi

Ist so wohl!

Haarstatus nach bald 7 Monaten hat sich def. stabilisiert. Ja , die Haare sind besser geworden. Tonsur ist immer noch da, was weg ist , ist wohl weg.


Vor allem nach Monat 6 merkte ich eine spürbare Besserung meiner Haare, aber leider kam nun etwas dazu:

Meine Libido hat sich zu 50-70 % verabschiedet.
Mein Interesse an Frauen hat markant abgenommen.

Vor der Finasterid Einnahme war ich bei einer attraktiven Frau kaum zu halten, jetzt kann die neben mir stehen , sogar nackt und es würde mich nicht grossartig reizen.


Einerseits interessant diese Erkenntnis und die Abstumpfung gegenüber das schöne Geschlecht, anderseits auch ziemlich erschreckend was eine DHT Senkung verursachen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #396142 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Thu, 14 September 2017 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation, dass du deinen HA in den Griff bekommen hast!
Mir geht es nun im 5 Monat genauso und ich habe defintiv Neuwuchs bzw, sehr dünne Häärchen wachsen wieder dicker nach.

Überraschend oder Erschreckend finde ich es allerdings nicht, dass man das Interresse an Frauen verliert wenn man das Sexualhormon blockt, eher Erwatenswert.

Das muss jeder mit sich selbst aus machen. Für mich sind meine Haare am Ende wichtiger.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #396172 ist eine Antwort auf Beitrag #396133] :: Fri, 15 September 2017 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 14 September 2017 21:10
@Ulfi

Ist so wohl!

Haarstatus nach bald 7 Monaten hat sich def. stabilisiert. Ja , die Haare sind besser geworden. Tonsur ist immer noch da, was weg ist , ist wohl weg.


Vor allem nach Monat 6 merkte ich eine spürbare Besserung meiner Haare, aber leider kam nun etwas dazu:

Meine Libido hat sich zu 50-70 % verabschiedet.
Mein Interesse an Frauen hat markant abgenommen.

Vor der Finasterid Einnahme war ich bei einer attraktiven Frau kaum zu halten, jetzt kann die neben mir stehen , sogar nackt und es würde mich nicht grossartig reizen.


Einerseits interessant diese Erkenntnis und die Abstumpfung gegenüber das schöne Geschlecht, anderseits auch ziemlich erschreckend was eine DHT Senkung verursachen kann.

vergleichbar mit SSRIs ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #396183 ist eine Antwort auf Beitrag #396172] :: Fri, 15 September 2017 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwar wird uns in den Medien eine gewisse "Dauergeilheit" vorgelebt, aber es ist normal, dass die Libido schwankt und nicht immer auf dem Höchststand ist. Dafür kann es neben Fin auch andere Ursachen geben, bspw. das Lesen von angstmachenden Internetbeiträgen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #396194 ist eine Antwort auf Beitrag #396183] :: Fri, 15 September 2017 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 15 September 2017 11:12
Zwar wird uns in den Medien eine gewisse "Dauergeilheit" vorgelebt, aber es ist normal, dass die Libido schwankt und nicht immer auf dem Höchststand ist. Dafür kann es neben Fin auch andere Ursachen geben, bspw. das Lesen von angstmachenden Internetbeiträgen.


normal? nee

also ich habe keine Probleme mit der Libido.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #396288 ist eine Antwort auf Beitrag #396142] :: Sun, 17 September 2017 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 14 September 2017 22:04
Gratulation, dass du deinen HA in den Griff bekommen hast!
Mir geht es nun im 5 Monat genauso und ich habe defintiv Neuwuchs bzw, sehr dünne Häärchen wachsen wieder dicker nach.

Überraschend oder Erschreckend finde ich es allerdings nicht, dass man das Interresse an Frauen verliert wenn man das Sexualhormon blockt, eher Erwatenswert.

Das muss jeder mit sich selbst aus machen. Für mich sind meine Haare am Ende wichtiger.


In Griff ist übertrieben Wink Bisschen besser, aber an der Tonsur hat sich nix gemacht. Dort sind die Haarfollikel wohl schon alle abgestorben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #396292 ist eine Antwort auf Beitrag #396288] :: Sun, 17 September 2017 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 17 September 2017 13:43
daniel91 schrieb am Thu, 14 September 2017 22:04
Gratulation, dass du deinen HA in den Griff bekommen hast!
Mir geht es nun im 5 Monat genauso und ich habe defintiv Neuwuchs bzw, sehr dünne Häärchen wachsen wieder dicker nach.

Überraschend oder Erschreckend finde ich es allerdings nicht, dass man das Interresse an Frauen verliert wenn man das Sexualhormon blockt, eher Erwatenswert.

Das muss jeder mit sich selbst aus machen. Für mich sind meine Haare am Ende wichtiger.


In Griff ist übertrieben Wink Bisschen besser, aber an der Tonsur hat sich nix gemacht. Dort sind die Haarfollikel wohl schon alle abgestorben.

Abwarten bei mir kommt überraschenderweiße auch noch was nach obwohl die Tonsur vorher komplett Haarfrei war. Man erkennt sogar noch 3mm Haare die Nachkommen.

Sicher kein kosmetischer Effekt. Aber jedes gewonne Haar ist ein Sieg für mich


[Aktualisiert am: Sun, 17 September 2017 14:41]


  • Anhang: tonsur.PNG
    (Größe: 634.73KB, 369 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #397069 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Wed, 27 September 2017 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir siehts anders aus.

Bin 8 Monate auf Finasterid. Tonsur ist gleich oder sogar eine Verschlechterung in Sicht:

https://image.ibb.co/hz3jZQ/Unbenannt.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #397071 ist eine Antwort auf Beitrag #397069] :: Wed, 27 September 2017 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 27 September 2017 16:48
Also bei mir siehts anders aus.

Bin 8 Monate auf Finasterid. Tonsur ist gleich oder sogar eine Verschlechterung in Sicht:

https://image.ibb.co/hz3jZQ/Unbenannt.jpg


Wie siehts vorne bei dir aus? Alles dicht?

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #397074 ist eine Antwort auf Beitrag #397071] :: Wed, 27 September 2017 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein , in der Mitte Ausdünnung . Eigl komplette Ausdünnung vom Oberkopf , aber die Tonsur am härtesten betroffen.

Mache mich immer mehr Gedanken um eine Kapitulation, dh. die Resthaare abrasieren und Therapie beenden.

Es ist teuer und der Nutzen ist ziemlich fraglich.

Ich hatte einmal eine Glatze früher, der Friseur hat fälschlicherweise mit 2mm anstatt 9mm alles abrasiert.


Muss zugeben , sah ziemlich bescheuert aus, da ich nicht dieses Gesicht und die Kopfform für eine Glatze habe!

Auch die Kommentare meiner Schwestern und Freunden , lass dir bloss wieder Haare wachsen sagt Einiges aus.

Gefallen hat es kaum jemanden. Vor allem mir selbst nicht.

Geht wohl in diese Richtung bei mir und ganz ehrlich, finde diesen Status einfach nur hässlich:

https://www.youtube.com/watch?v=pvjKepNEhV4

Naja, ihr kennt das sicher, frühner 5 Minuten für die Frisur und heute brauche in sicher eine halbe Stunde, Toppik, Geld und der ganze andere Schrott um eine halbwegs anständige Frisur ranzubringen Rolling Eyes

Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Wed, 27 September 2017 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #397076 ist eine Antwort auf Beitrag #397074] :: Wed, 27 September 2017 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was am ehesten miniaturisiert ist, bzw. am Härtesten betroffen ist, braucht auch am längsten um sich zu regenerieren, mitunter ganz langsam über Jahre. Was aber nicht bedeutet, dass es jemals wieder komplett zuwachsen muss. Mit Schütthaar ist eine Tonsur deiner Größenordnung gut kaschierbar.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #397077 ist eine Antwort auf Beitrag #397076] :: Wed, 27 September 2017 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 27 September 2017 18:06
Das was am ehesten miniaturisiert ist, bzw. am Härtesten betroffen ist, braucht auch am längsten um sich zu regenerieren, mitunter ganz langsam über Jahre. Was aber nicht bedeutet, dass es jemals wieder komplett zuwachsen muss. Mit Schütthaar ist eine Tonsur deiner Größenordnung gut kaschierbar.


Keine Ahnung ob das miniaturisierte Haare sind oder nicht.

Hier mal Nahaufnahmen der Tonsur:

https://image.ibb.co/h9Y9ZQ/IMG_0518.png

https://preview.ibb.co/eW0j15/IMG_0519.png


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #397078 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Wed, 27 September 2017 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man ist selbst wohl der härteste Kritiker, und das ist mMn keinesfalls vergleichbar mit dem Video, optisch wie ein vergrößerter Wirbel.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402121 ist eine Antwort auf Beitrag #397078] :: Tue, 26 December 2017 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 27 September 2017 18:31
Man ist selbst wohl der härteste Kritiker, und das ist mMn keinesfalls vergleichbar mit dem Video, optisch wie ein vergrößerter Wirbel.



Kann sein Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402122 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Tue, 26 December 2017 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine Frage:

Würde gerne eine 1-2 wöchige Finasterid Pause machen. Hätte das gravierende Folgen für den Hormonhaushalt oder für den Effekt auf die Haare?

Es geht um mein Sexualleben. Der Drive ist irgendwie weg.

Nur um festzustellen ob ohne Finasterid Therapie sich was ändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402124 ist eine Antwort auf Beitrag #402122] :: Tue, 26 December 2017 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 26 December 2017 12:14
Mal eine Frage:

Würde gerne eine 1-2 wöchige Finasterid Pause machen. Hätte das gravierende Folgen für den Hormonhaushalt oder für den Effekt auf die Haare?

Es geht um mein Sexualleben. Der Drive ist irgendwie weg.

Nur um festzustellen ob ohne Finasterid Therapie sich was ändert.


2 Wochen bringen den Drive nicht zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402125 ist eine Antwort auf Beitrag #402124] :: Tue, 26 December 2017 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402136 ist eine Antwort auf Beitrag #402125] :: Tue, 26 December 2017 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Dht wird minimiert und dass wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum. Dann wird mehr testo produziert. Dass wird nicht mehr in dem Maße wie vorher umgewandelt. Also wirst testo zu estradiol umgewandelt. Dass geht auf die libido. Deine Achse ist jetzt so zu sagen gestört von fin. Die erholt sich nicht innerhalb von 2 Wochen. Zumal du nach dem absetzen wieder einsteigen wirst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402137 ist eine Antwort auf Beitrag #402136] :: Tue, 26 December 2017 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also heisst das ja so gut wie :

Gar nicht mehr absetzen oder?

Pausen oder absetzen hätte somit gravierende Folgen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402140 ist eine Antwort auf Beitrag #402137] :: Tue, 26 December 2017 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absetzen bedeutet dass sich die Nebenwirkungen verabschieden. Sex Drive und Erektion dauert bissl länger.

Kommt auf deine Dosis an die du nimmst. Wenn 1mg dann runterschrauben auf 0.5mg. Oder jeden 2. Tag 1mg.

Oder was zum fin dazu nehmen. 80mg bis 100mg Zink chelat. Oder bei anderen Nebenwirkungen z.b. ari


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402141 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Tue, 26 December 2017 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke dir für die Informationen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402142 ist eine Antwort auf Beitrag #402140] :: Tue, 26 December 2017 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 26 December 2017 20:51


Oder was zum fin dazu nehmen. 80mg bis 100mg Zink chelat. Oder bei anderen Nebenwirkungen z.b. ari


Ich habe mal gelesen das man so hohe Mengen an Zink nicht ohne Kupfer??? (Oder was es Eisen, weiß nicht genau) nehmen soll?
Außerdem soll wohl auch der Einnahmezeitpunkt eine Rolle spielen, nicht zusammen mit Kupfer oder wie war das??J

Vielleicht kannst du Buttkeis das aufklären, würde mich interessieren.

Gruß




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #402143 ist eine Antwort auf Beitrag #402142] :: Tue, 26 December 2017 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zink denkt Kupfer bzw eisen. Ausser
Du nimmst zink ab 25mg nach der Mahlzeit 2std. Kommt auf deinen körper an. Zink chelat sollte man abends einnehmen. 2 Std nach dem essen. Erhöht ja auch testo. Dass am morgen am höchsten ist. Deshalb fin am morgen. Fin Senkung pendelt sich dann eh ein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #420593 ist eine Antwort auf Beitrag #402143] :: Fri, 05 October 2018 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kawabanga, wie schaut es inzwischen bei dir aus? Hast du abgesetzt oder weitergemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #420604 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Fri, 05 October 2018 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nicht abgesetzt Wink Laut dem TV Bericht von Schweizer Fernsehen besteht ja die grösste Gefahr beim Absetzen, erst beim absetzen steigerten sich die Nebenwirkungen.

Bin ja 18 Monaten auf Fin jetzt. Grösstes Problem ist einfach massive Verkleinerung des Samenvolumens.
Aber die Ursache dafür ist ja auch klar, die Prostata wird durch Fin verkleinert, also wird wiederum weniger Flüssigkeit produziert.

Eigl. mein einziges Problem mit Finasterid, Libido ist einfach schwächer geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #420606 ist eine Antwort auf Beitrag #420604] :: Fri, 05 October 2018 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für´s Update!

Bleibt nur die Frage, wie sich dein Status in der Zeit entwickelt hat?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #420629 ist eine Antwort auf Beitrag #420606] :: Fri, 05 October 2018 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Fri, 05 October 2018 15:18
Danke für´s Update!

Bleibt nur die Frage, wie sich dein Status in der Zeit entwickelt hat?!
Ja, hat es Wink Nur aus der Sicht eines gesunden Menschenverstandes, stehen die Haare zu den NW im keinen gesunden Verhältnis.

Was nützen einem die Haare, wenn im Gegenzug bei der Ansicht einer schöner Frau 0 Emotionen hochkommen. Laughing
Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stärkstes Geschütz muss her!
Nächstes Thema: Weiteres Vorgehen? RU oder MDV?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 00:15:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05165 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE