Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren??
fragezeichen.gif   Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390925] :: Fri, 23 June 2017 01:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute bin 20 Jahre und habe vor kurzem bemerkt dass meine haare einfach am gesamten haare oben komplett dünn geworden sind? stark merke ich es hinten am wirbel und vorne links an den geheimratsecken darüber, da sind die haare echt schrott geworden.

Mein Vater ist 75 und hat eine ziemlich gute haarpracht für sein alter, auch mein opa vaterseite hat lange eine haarpracht gehabt.

Meine mutter ist 56 und hat dünne haare aber nicht so schlimm, opa mutterseite hat mit mitte 50 einen haarausfall bekommen was ja normal ist bei diesem alter.

Ich hatte in letzter zeit ein wenig stress aber nicht sooooo schlimmen stress dass meine haare mir abfallen. Ich beobachte zwar einen haarausfall, aber nicht mehr als 100 Haare am Tag, sicherlich nicht.

Ich war schon einen Bluttest machen der eigentlich positiv ausgefallen ist, was mich eigendlich nicht gefreut hat weil ich einen eisenmangel oder so sehen wollte.....

Nun meine Frage.... habe ich erblich bedingten Haarausfall????? Regaine und Aloplexy oder wie das zeug heißt möchte ich nicht anwenden im Gegenteil wenns erblich bedingter haarausfall ist, dann möchte ich dass die haare so rasch wie möglich abfallen um direkt eine haartransplantation machen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390926 ist eine Antwort auf Beitrag #390925] :: Fri, 23 June 2017 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390927 ist eine Antwort auf Beitrag #390926] :: Fri, 23 June 2017 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390928 ist eine Antwort auf Beitrag #390927] :: Fri, 23 June 2017 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390929 ist eine Antwort auf Beitrag #390925] :: Fri, 23 June 2017 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390930 ist eine Antwort auf Beitrag #390925] :: Fri, 23 June 2017 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juckt deine Kopfhaut?




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390931 ist eine Antwort auf Beitrag #390925] :: Fri, 23 June 2017 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ab und zu habe ich starken juckreiz...aber so wie heute garnicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390932 ist eine Antwort auf Beitrag #390931] :: Fri, 23 June 2017 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hilfehilfehilfe123 schrieb am Fri, 23 June 2017 01:42
Ja ab und zu habe ich starken juckreiz...aber so wie heute garnicht

Deine Haare sind definitiv ausgedünnt..
Kann sein das es Anfãngt , bin auch 20 und in der selben Lage wie du.




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #390939 ist eine Antwort auf Beitrag #390925] :: Fri, 23 June 2017 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten ist dass nur ein Wirbel, da Du Dein Haar lang trägst.
Deine Haare sind megadicht. Ich würde mich nicht verückt machen, was Du machen kannst ist beobachten. Wasch Dir die Haare über dem Waschbecken und guck ob was im Becken liegt. Ich würde wenn überhaupt erstmal nur Ket nehmen und für den Juckreiz Picrocton Olamin. Beides Schwache Mittel.

Jeder Arzt würde dich nach Hause schicken, wenn Du eine HT machen willst. 1. zu jung und 2. kann mich nicht wirklich abschätzen, (wenn Du wirklich AGA haben solltest) wie Dein Haarausfall weitergeht. 3. Brauchst Du Donor Reserven, falls Du später nachlegen musst.

Wie gesagt, bevor Du mit Fin/DUT und Minox anfängst, solltest Du beobachten und dokumentieren. Ich denke einige werden hier noch was dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #391020 ist eine Antwort auf Beitrag #390925] :: Sat, 24 June 2017 04:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für dein kommentar!

möchte ganz gerne wissen was aber die anderen dazu sagen, kann jemandsein kommentar dazu abgeben bitte? habe ich nun aga??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #391025 ist eine Antwort auf Beitrag #390932] :: Sat, 24 June 2017 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde® schrieb am Fri, 23 June 2017 01:43
hilfehilfehilfe123 schrieb am Fri, 23 June 2017 01:42
Ja ab und zu habe ich starken juckreiz...aber so wie heute garnicht

Deine Haare sind definitiv ausgedünnt..
Kann sein das es Anfãngt , bin auch 20 und in der selben Lage wie du.


Wo siehst du da eine Ausdünnung??? Ich sehe nichts!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf einmal dünne Haare mit 20 Jahren?? [Beitrag #391086 ist eine Antwort auf Beitrag #390925] :: Sun, 25 June 2017 04:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorne links an den gheeimratsecken sind die haare komplett ausgedünnt, leider sieht man es sehr schlecht auf den bildern, aber da gibts wirklich nurmehr ein paar härrchen... was kann die ursache sein

die restlichen haare sind ebenso stark ausgedünnt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 18, kompletter Oberkopf und halber Hinterkopf angefressen
Nächstes Thema: Im Sommer mehr Haarausfall als sonst?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:36:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00881 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE