Startseite » Allgemein » Haarersatz » Citrus Solvent Nachteile?
Citrus Solvent Nachteile? [Beitrag #391117] :: Sun, 25 June 2017 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo noch mal Smile
nachdem ich jahrelang mit dem Produkt PURE (Isoparraffin) oder (vom Kopf) später aushilfsweise mit einfachen Kosmetikölen meine Kleberückstände entfernt habe, habe ich es jetzt endlich mal (am Lace) mit dem Walker Citrus Solvent versucht, weil das ja Standard zu sein scheint.

Um die Kleberückstände gut zu entfernen musste ich es durchaus einige Minuten einwirken lassen. Aber da es durchaus Anwender gibt, die es sogar 1-2 Stunden(!) einwirken lassen oder es sogar komplett in ein Gemisch mit Wasser einlegen/baden, hab ich mir bei der Einwirkzeit, keine Gedanken gemacht. Nicht nur das Lace, sondern auch den Haaransatz habe ich mit Citrus Solvent behandelt, weil sich auch dort leider Klebereste befanden.

Nachdem ich danach wie üblich mit Shampoo und Conditioner nachbehandelt habe, waren die Haare ungewohnt stumpf. Kann das ein Nebeneffekt des Citrus Solvent sein, dass es die Haare, wenn sie damit in Kontakt kommen, stumpf macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Citrus Solvent Nachteile? [Beitrag #391118 ist eine Antwort auf Beitrag #391117] :: Sun, 25 June 2017 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Sun, 25 June 2017 18:42

Nachdem ich danach wie üblich mit Shampoo und Conditioner nachbehandelt habe, waren die Haare ungewohnt stumpf. Kann das ein Nebeneffekt des Citrus Solvent sein, dass es die Haare, wenn sie damit in Kontakt kommen, stumpf macht?


klar erstens entfettet es massiv und es könnte

kleber reste noch drauf sein als feiner film..dann kommt da nix dran

mit citrus getränkten ohrstäbchen aber nicht triffend reinigen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PU rundum + Lace in der Mitte Montur oder komplett PU?
Nächstes Thema: Lace-System Wie viel Verlust ist normal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:21:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01790 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE