Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru und seine wirkung ! (Hat es gewirkt?)
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387788 ist eine Antwort auf Beitrag #387787] :: Wed, 03 May 2017 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch kurz trockene Augen, als ich mit Ru angefangen habe. Das hat sich aber mit nem Luftbefeuchter auf dem Schreibtisch und gelegentlichen Pausen von Bildschirm wieder gelegt.
Glaube Mittlerweile dass es nocebo war.

Generell hilft bei Augenringen und trockenen Augen:

Kopf höher legen (härteres Kissen) und ein kühleres Schlafzimmer, also vor dem Schlafen 10 min Durchlüften. Zusammen mit viel Trinken (Wasser natürlich Very Happy) bin ich meine Augenringe damit ganz gut losgeworden.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387792 ist eine Antwort auf Beitrag #387788] :: Thu, 04 May 2017 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir lag/lieg es definitiv am RU bzw. an den AA's.

Es wäre also wirklich mal interessant, warum es bei manchen zu diesen Problemen kommt und bei manchen nicht. Letztendlich also, warum RU bzw. generell AA's bei einigen das Fett unter den Augen schmelzen lassen und die Augen "trocken legen". Was ist bei den Leuten anders, bei denen das nicht so ist Dead

Weiß da jemand etwas genaueres?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387795 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Thu, 04 May 2017 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt davon ab, wie empfänglich man für solche Geschichten ist.
Dass selbe gilt auch für die angeblichen Herzprobleme die von RU kommen sollen .

[Aktualisiert am: Thu, 04 May 2017 08:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387861 ist eine Antwort auf Beitrag #387795] :: Thu, 04 May 2017 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja gut, muss ja trotzdem irgendeine biologische/chemische/biochemische Ursache haben. Empfänglichkeit ist ja kein Baustein von Mutter Natur Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #387863 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Thu, 04 May 2017 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fällt gerade ein, Boldy aus den Amiforen hatte mal was zu RU bzw. generell zur Reduktion der NW's von AA's gepostet:

Zitat:
I never thought i was able to tolerate ru because i tried it in the past and got heavy sides, but that is not unusual for me, im very sensitive and wasn't able to bare any anti androgen.

Couple past months i have been reading about why some people have multiple drug tolerance, and why others are too sensitive. this is a pretty complex topic, I will make a topic about it soon, but what you have to know is

P450 liver enzymes and abc transporters (eg glycoproteines) p-glycoproteine that has a very big role in blood brain barrier, usually allows steroid structures to enter, while it sees other drugs like ru as xenobiotics(foreign substance). if you have a good functioning body, with normal levels p450 enzymes and ABC transporters (p glycoproteine and others), there is less chance to get sides . St johns wort helps in enhancing cyp-3a4 and p glycoproteine.

this is one of the reasons why some people don't react to chemo therapy for example, they can have over active abc transporters.

so in short you wan't any xenobiotic to stay too long in your system.


Das wurde irgendwann hier im Forum ja schon mal besprochen, keine Ahnung ob das mal jemand ausprobiert hat. Boldy meinte, dass er damit 90% der NW's eliminieren kann. Allerdings ist der Beitrag von 2014, weiß auch nicht ob es da noch einen aktuelleren Stand diesbezüglich gibt. Müsste man auch nochmal schauen.

Nachzulesen unter anderem hier (wurde sicherlich in mehreren Threads gepostet und diskutiert): https://www.baldtruthtalk.com/threads/18446-Combatting-RU58841-side-effects


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #388370 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Fri, 12 May 2017 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich habe RU jetzt 10 Tage weg gelassen, oder sogar etwas länger. Naja die Augen sind etwas besser und deutlich weniger Rot, allerdings scheint das eher daran zu liegen, das ich eine Augensalbe und Tropfen von der Augenärztin bekommen habe.

Die Augenringe und die Helle Haut unter den Augen hat sich nicht so wirklich, oder vll. minimal geändert.

Jetzt verwende ich fürs erste wieder RU, 3% plus diclofenac und trage es Abends auf. Dafür lasse ich dann jetzt das multi Ket und die ätherischen Öle weg und werde berichten ob sich etwas tut, also ob es besser oder schlechter wird wenn ich RU jetzt wieder nutze.

Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ist für manche mit den gleichen/ähnlichen Probleme vll. interessant.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #388382 ist eine Antwort auf Beitrag #388370] :: Sat, 13 May 2017 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage ru immer zwei drei Stunden bevor ich ins Bett gehe auf, damit nicht überall ru ist. Könnte halt sein, dass das Ru irgendwie topisch an die Augen kommt.

Kann aber auch echt sein, dass das ne richtige nw ist. Grade ne Woche Pause gemacht, und merke auch wieder einen anfänglichen Flash von ru, direkt nach dem Auftragen.

[Aktualisiert am: Sat, 13 May 2017 09:32]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #389460 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Fri, 02 June 2017 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funktioniert es wirklich nur bei so wenigen ?
Wie kann das sein ? Uh Oh Confused




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #389461 ist eine Antwort auf Beitrag #389460] :: Fri, 02 June 2017 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Fri, 02 June 2017 15:14
funktioniert es wirklich nur bei so wenigen ?
Wie kann das sein ? Uh Oh Confused


Alles was überhaupt funktioniert, funktioniert zudem noch nur bei wenigen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #389462 ist eine Antwort auf Beitrag #389460] :: Fri, 02 June 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Fri, 02 June 2017 15:14
funktioniert es wirklich nur bei so wenigen ?
Wie kann das sein ? Uh Oh Confused



Einfach testen. Ich kenne hier einige bei denen RU eine gute Arbeit leistet bezüglich Statuserhalt und leichte Verdichtung.
Manche erreichen nicht viel, andere schon. Es gibt auch einige Leute die mit Fin keinen Erfolg haben/hatten und mit RU lief es besser, bei anderen das Gegenteil.

Ohne Selbsttest erfährt man es nicht.

Wichtig ist nur zu beachten, dass häufig auch zu wenig genutzt wird. Jemand mit ausgeprägter AGA wird mit 3% RU nichts reißen. Da müsste man dann wahrscheinlich 5-7% anwenden, und vll. auch noch in Kombi mit Ket,Minox oder was auch immer.

Andere nehmen fin und dazu auch noch RU um das maximale raus zu holen.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #389463 ist eine Antwort auf Beitrag #389462] :: Fri, 02 June 2017 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, so viele wie hier in diesem Thread erzählen, es bringe gar nichts bei ihnen, da kann ich halt nicht glauben, weil RU soweit ich in deutschen und US Foren gelesen habe doch bei den meisten helfen soll.

PS: findest du bzw. ihr die Anbieter chemyo / purityprod vertrauenswürdig ?




bei Kane / anageninc. wollte ich nicht unbedingt bestellen, weil deren RU angeblich miese Quali haben soll.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #389464 ist eine Antwort auf Beitrag #389461] :: Fri, 02 June 2017 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann müsste ja kein legales oder illegales mittel dieser welt dauerhaft helfen die AGA wenigstens zu stoppen.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #389466 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Fri, 02 June 2017 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bingo!!

slow joe in the last row Wink





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #389472 ist eine Antwort auf Beitrag #389466] :: Fri, 02 June 2017 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja so ganz stimmt dass ja nicht.
Status Erhalt schaffen über 5 - 10 Jahre schon so 80% mit Fin ect. Neuwuchs ist eher so bei 20- 30% zu erwarten.


Die Affinität von ru zum Androgenrezeptor ist zwar viel höher als von Testosteron aber trotzdem nicht so stark wie von Dht. Deshalb ist es halt keine silberne Patrone sondern wirkt unterschiedlich gut.

Kudos an Obes Antwort. Glaube ich mein 12. Daumen hoch an seine Beiträge.

[Aktualisiert am: Fri, 02 June 2017 20:05]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390234 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 14 June 2017 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich lasse RU nun schon einige Wochen weg und finde das die Augen deutlich besser aussehen und gesünder. Auch diese starke Entfärbung der Haut ist schwächer geworden und es sieht natürlicher aus. Ich habe nun vorgestern ein bisschen RU benutzt (mit dem anderen Kram zusammen, der in der Signatur steht) relativ kurze Zeit nach dem Auftragen bekomme ich ein komisches Gefühl um die Augen herum, nicht direkt am Auge, sondern in dem Bereich zum Wangenknochen hin. Es fühlt sich so an als wenn die Haut Kalt wird, ein komisches Gefühl kann es schwer beschreiben. Auf jeden Fall spüre ich den Bereich um meine Augen etwas und es ist so als wenn sich Gewicht auf die Augen legt und sie schwerer werden. Etwas das ich nicht habe, wenn ich nur Minox + den anderen Kram benutze.

Also ich scheine definitiv Probleme im Bereich meiner Augen zu bekommen, wenn ein Anti-Androgen im Spiel ist. Keine Ahnung ob sich das ganze im Laufe der Zeit so entwickelt hat, da die Androgenrezeptoren im Umfeld der Augen quasi ständig durch RU geblockt werden, oder ob es vll. auch wirklich mit dem Group Buys RU zu tun hat. 4 Monate lang gab es unter dem Anageninc RU in keinster Weise Probleme. Ich nutzte das Anageninc RU auch ca. 2 Monate zusammen mit dut. Als ich dann anfing das Group Buys RU zu nehmen ging es kurze Zeit später mit der Gyno los. Wobei ich natürlich Dut als auslöser im Visier hatte, heute bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher, da ich unter dem RU auch etwas Brustwarzen schmerzen hatte, immer mal wieder. Dies ist nun auch völlig weg.

Ich werde gucken ob ich vll. von einem User ein wenig Anageninc RU ergattern kann um dies ein paar mal nehmen zu können um einen Vergleich anstellen zu können.

Lg

[Aktualisiert am: Wed, 14 June 2017 13:00]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390241 ist eine Antwort auf Beitrag #390234] :: Wed, 14 June 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Feedback.

Dann stellt sich aber die Frage, weshalb es bei dem RU von verschiedenen Anbietern Unterschiede geben sollte. Wenn es etwas mit Verunreinigungen zu tun hat, dann würden diese doch keine Gyno auslösen, da das doch klassische antiandrogene Erscheinungen sind? Würde dann doch eher bedeuten, dass das RU von Group Buys stärker wirkt bzw. mehr davon systemisch geht.. Oder hat dazu jemand eine andere mögliche Erklärung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390256 ist eine Antwort auf Beitrag #390241] :: Wed, 14 June 2017 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Wed, 14 June 2017 14:14
Danke für das Feedback.

Dann stellt sich aber die Frage, weshalb es bei dem RU von verschiedenen Anbietern Unterschiede geben sollte. Wenn es etwas mit Verunreinigungen zu tun hat, dann würden diese doch keine Gyno auslösen, da das doch klassische antiandrogene Erscheinungen sind? Würde dann doch eher bedeuten, dass das RU von Group Buys stärker wirkt bzw. mehr davon systemisch geht.. Oder hat dazu jemand eine andere mögliche Erklärung?



naja um sicher zu gehen das es nicht an mir liegt und das ganze bei mir jetzt in Erscheinung tritt nach dut etc. müsste ich noch mal das Anageninc RU testen. Ich hatte darunter nur wirklich keinerlei Probleme und eine sehr schnell eintretende Wirkung, innerhalb von kurzer Zeit wuchsen in der Front Haare neu und allg. eine tolle Wirkung. Kann sein das DUT, worunter es ein starkes Shedding gab, meine AGA quasi irgendwie verstärkt hat, im Bereich der Kopfhaut zu Veränderungen geführt hat und das dadurch der Augenbereich angegriffen wurde und jetzt in der Konsequenz sehr sensibel auf AA reagiert. Interessant ist noch, das der User von dem ich es damals geholt hatte, es an mich abgetreten hat, nach dem er damit nicht klar kam und über sehr trockene Augen etc. klagte. Mir war das egal, da ich wie gesagt nach Monaten Anageninc RU nichts derartiges bemerkt hatte und auch beim Group Buys RU mit keinen Problemen rechnete. Um hier aber nicht hetze gegen das Group Buys RU zu betreiben möchte ich gerne heraus finden, ob diese NW nun an mir und meinem Körper liegen, oder doch an Unterschieden der Produkte.


Also vll. möchte ein Anageninc RU User mit mir in Kontakt treten. Einfach PM schreiben

Wäre auf jeden Fall interessant da Klarheit zu bekommen, ob es tatsächlich Unterschiede gibt. Bezüglich der positiven Wirkung konnte ich auf jeden Fall keinen Unterschied bemerken, bezüglich der Verschiedenen RU Quellen.

[Aktualisiert am: Wed, 14 June 2017 16:49]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390259 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 14 June 2017 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne einen Blindtest, kannst du dir das glaube sparen Wink
Du bist bereits voreingenommen und daran wird sich auch das Ergebnis orientieren Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390260 ist eine Antwort auf Beitrag #390259] :: Wed, 14 June 2017 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so voreingenommen find ich ihn gar nicht, sonst hätte er herzstechen Smug , immer bemüht um sachlichkeit Thumbs Up


bleibt nix anderes übrig als hin und her switchen, fail & try, kostest sicher zeit und nerven, aber bevor du am ende des tages gar nix mehr machst an regiment Confused


LG




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390271 ist eine Antwort auf Beitrag #390259] :: Wed, 14 June 2017 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Wed, 14 June 2017 17:02
Ohne einen Blindtest, kannst du dir das glaube sparen Wink
Du bist bereits voreingenommen und daran wird sich auch das Ergebnis orientieren Nod



Very Happy haha nein so viel Aufwand muss ich da denke ich nicht betreiben. Ich bin ja nicht bemüht eine repräsentative Studien als Ergebnis zu präsentieren. Alles was ich hier schildere ist eben Subjektiv. Ich bin allerdings niemand der sich Dinge groß einbildet und NW herbeizaubert. Die Probleme die mit meinem RU auftreten sind real, spürbar und auch sichtbar. Ich möchte einfach nur testen ob das gleiche Gefühl und die gleichen Augenprobleme auch mit dem Anageninc Produkt auftreten. Ich glaube nicht das meine Voreingenommenheit mich hier großartig austricksen wird, da ich mir auch in keinster Weise sicher bin, oder annehme das es mit dem Anageninc RU unbedingt besser ist. Für am wahrscheinlichsten halte ich es immer noch, dass dieses Problem sich im Laufe der Zeit ausgebildet hat, durch dauerhafte Anwendung von RU. Trotzdem möchte ich Gewissheit. Denn wenn ich ein anderes RU weiter benutzen kann, dann werde ich das auch sicher tun.

Aber falls mir jemand randomisierte RU und RU-Placebo Päckchen schicken möchte, dann immer her damit. so lange sich hinter dem Placebo nichts schlimmes verbirgt Very Happy

und ein Blindest ist an sich auch kein Problem. Ich kann zwei verschiedene RU mischen machen und dann eine davon, von meinem Bruder zu den anderen Topicals dazu geben lassen und dann anwenden, und dies theoretisch ein paar mal wiederholen so das ich z. B. 2 mal das von group buys drin hatte und zwei mal das von anageninc usw.

[Aktualisiert am: Wed, 14 June 2017 20:10]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390787 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 21 June 2017 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich habe jetzt mal wieder 3 Tage am Stück RU verwendet und ich hab das Gefühl das die Augenpartie recht schnell wieder schlechter aussieht. Sah vorher unter Minox zumindest unter dem Auge etwas besser aus, die Rötung ist allerdings auch unter Minox vorhanden.

Ich werde mir gründlich überlegen ob ich noch überhaupt irgendwas weiter nehmen kann. RU kann ich so wohl nicht weiter nehmen und ob Minox meinem Gesicht und den Augen gut tut wage ich auch ein wenig zu bezweifeln. Ich möchte mir auf jeden Fall nicht noch mehr Fett weg schmelzen und völlig scheiße aussehen. Die Haut ist aufgrund dessen das sie Dünner geworden ist auch relativ knittrig. ich habe wirklich im Laufe eines Jahres extrem an Optik eingebüßt. Erst hat mir Dut meinen Status zerschossen (der bis dahin ein Dichter NW 1.5 war und dazu noch Augen die mal deutlich hübscher waren) ich denke das ist Grund genug mal um zu denken Very Happy

Ich habe einmal zwei Bilder hinzugefügt die euch vll, deutlich machen was ich meine. Die Haut ist sehr Hell, quasi durchsichtiger und im Bereich zur tränenfurche hin sieht man deutliche Punkte. Dürften normale Talgdrüsen sein, die einfach deutlich stärker sichtbar sind als es normal der Fall wäre. Sieht auf jeden Fall sehr ungesund aus wie ich finde.

[Aktualisiert am: Wed, 21 June 2017 17:39]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390793 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Wed, 21 June 2017 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich ganz normal aus... Ich glaub du verläufst dich seit ein paar monaten etwas...

Bzw. Du wirst älter... Langsam kommen kleine fältchen usw! Ich würd mir da keine weiteren gedanken machen...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390794 ist eine Antwort auf Beitrag #390793] :: Wed, 21 June 2017 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 21 June 2017 18:13
Sieht für mich ganz normal aus... Ich glaub du verläufst dich seit ein paar monaten etwas...

Bzw. Du wirst älter... Langsam kommen kleine fältchen usw! Ich würd mir da keine weiteren gedanken machen...



Das es bis zu einem gewissen Grad normal ist weiß ich natürlich.

Es ist auch nur der Augenbereich zur Innenseite der augen hin und ein Stück unter dem Auge. Also der Bereich der Tränenfurche.

Vll. erkennt man es in dem Bild wirklich nur, wenn man es selbst richtig gesehen hat im Spiegel etc. Der Bereich der so aussieht ist auch spürbar, quasi ein Kaltes Gefühl. Es scheint für mich definitiv mit RU zusammen zu hängen. Ich werde mal gucken ob ich demnächst noch mal Bilder hochladen kann die es besser zeigen.

Aber danke dir für die Rückmeldung

[Aktualisiert am: Wed, 21 June 2017 18:39]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390799 ist eine Antwort auf Beitrag #390794] :: Wed, 21 June 2017 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke, dass du uns dabei auf dem Laufenden hältst. Thumbs Up

Auf den Bildern ist für mich auch nicht viel zu erkennen, es sieht sogar noch ganz gut aus um deine Augen. Ich kann aber verstehen was du meinst. Einmal im Kopf, nimmt man es selbst viel deutlicher wahr als Andere. Mach bei Gelegenheit mal Bilder bei schwachem Licht. Da sieht man es besser.

Hast du mal probiert das RU tagsüber aufzutragen und nicht über Nacht? Falls nicht, dann versuch das mal. Dann kannst du auch ausschließen, dass es evtl. nicht nur daran liegt, dass du dir das Zeug beim Schlafen in die Augen schmierst.


Edit: Wenn man sich auf den Straßen mal umschaut, kommen einem recht viele mit Tränenfurchen bzw. Augenringen entgegen, vor allem Frauen. Die werden sicher nicht alle RU nehmen. Auch einige Kumpels von mir mit NW 0 und super Mähne haben Augenringe bzw. solche Tränenfurchen. Also irgendwie scheint es da eine Vorbelastung geben zu müssen, die in unserem Falle durch RU oder AA's verstärkt wird und deshalb zu Problemen führt.

[Aktualisiert am: Wed, 21 June 2017 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #390842 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Thu, 22 June 2017 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema Augenringe und/ oder Sunken Eyes geistert schon seit Anbeginn der Zeit (Finasterid) durch die Foren.

Es gab ne Zeit, da wollte jeder Sunken Eyes haben, auf den Bildern war dann nur nichts zu erkennen. Ähnlich wie unsere total bekloppen HA-Hypochonder, bei denen man aus dem Text einen NW 6 ließt und es dann ein NW1 ist...Smile

Veränderungen an der Augenpartie wurden oft mit Fin in Verbindung gebracht, in letzter Zeit häufiger mit Minox und RU oder anderen Lösungen, als auch mit Vehikeln.

Fakt ist, dass im Großteil der Fälle eine natürliche Ursache (ist einfach so, ohne pathologischen Hintergrund) dahinter liegt. Das ganze kann sich auch recht plötzlich entwickeln, sodass man der Versuchung erliegen kann, dass es an den Mitteln liegt, vielleicht liegt es im Einzelfall acuh daran, der Regelfall ist aber nicht so!

Man kann übrigens beim Dermatologen prüfen lassen / ausschließen lassen, was bei einem vorliegt, es gibt einige Ursachen, die dann auch behandelbar sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391116 ist eine Antwort auf Beitrag #390787] :: Sun, 25 June 2017 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Wed, 21 June 2017 17:35
im Bereich zur tränenfurche hin sieht man deutliche Punkte. Dürften normale Talgdrüsen sein, die einfach deutlich stärker sichtbar sind als es normal der Fall wäre.

Diese gelben Punkte hab ich auch, bin am Überlegen mal Ket Creme aufzutragen. Wird aber bestimmt auch nicht viel bringen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391122 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Sun, 25 June 2017 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kaufe Ru seit Februar 17 von Group-Buys nehme es also jetzt 5 Monate.
Muss dazu sagen das ich Fin jetzt seit 12 Monaten nehme.

Mein Haare haben sich nicht verschlimmert, an den GHE sogar etwas verbessert.

Auf was von beiden das jetzt zurückzuführen ist? Ka, die GHE wurden aber erst besser als ih RU nahm. Vllt liegt es an beidem, vllt auch nur an Fin und kann mir RU sparen.

Aufjedenfall habe ich von RU 0,0 Nebenwirkungen, und mir is Wurst ob das Fin oder RU wirkt, Hauptsache es wirkt was Very Happy




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391123 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Sun, 25 June 2017 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist eigentlich ganz gut zusammengefasst was mit Ru passiert ist, Studien, vergleiche mit fin usw...

https://www.hairlosstalk.com/news/treatments/ru58841/

Wem das noch nicht bekannt ist, mag es vl helfen Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391136 ist eine Antwort auf Beitrag #391116] :: Sun, 25 June 2017 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 25 June 2017 17:41
Obes89 schrieb am Wed, 21 June 2017 17:35
im Bereich zur tränenfurche hin sieht man deutliche Punkte. Dürften normale Talgdrüsen sein, die einfach deutlich stärker sichtbar sind als es normal der Fall wäre.

Diese gelben Punkte hab ich auch, bin am Überlegen mal Ket Creme aufzutragen. Wird aber bestimmt auch nicht viel bringen.



Bei mir sind sie nicht Gelb. Die Haut ist einfach relativ Hell und es sieht quasi aus wie Hühnerhaut vom gerupften Huhn. Und ja ich kann wirklich mit 100% wahrscheinlichkeit sagen das es vom RU kommt. Habe es nun wieder ein paar Tage nicht benutzt und das ganze wird schon wieder weniger. Auch ist kein Druck mehr auf den Augen und dieses Gefühl das die Haut kalt ist, ist wieder völlig weg. Und die Haut bekommt wieder mehr Farbe. Also ich komme definitiv mit einem starken Anti-Androgen nicht mehr klar. Schade Very Happy die Wirkung von RU war super. Aber würde ich jetzt so weiter machen würde das mein Auge und die Optik drum herum sicher deutlich verschlechtern, so das ich in einigen Monaten oder einem Jahr vll. wirklich Sunken Eyes habe. Das man die Talgdrüsen stark sieht, spricht definitiv dafür das die Haut Dünner wird und es zu einem Fettverlust kommt. Das kommt mit dem Alter bei fast allen irgendwann dazu in einem gewissen Maße. Doch mit 27 sollte das nicht schlagartig innerhalb eines Jahres auftreten, wenn es vorher gar kein Thema war. Selbst meine Eltern mit Mitte 50 haben das so noch nicht. Ich werde definitiv berichten inwiefern sich das ganze ändert und verbessert.

Ich gucke jetzt einfach mal was ich mit Minox und dem Rest reißen kann Pistole




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391163 ist eine Antwort auf Beitrag #391123] :: Mon, 26 June 2017 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 19:54
Hier ist eigentlich ganz gut zusammengefasst was mit Ru passiert ist, Studien, vergleiche mit fin usw...

https://www.hairlosstalk.com/news/treatments/ru58841/

Wem das noch nicht bekannt ist, mag es vl helfen Wink


Eine schöne Übersicht und auch einige Infos die ich noch nicht hatte. Sollte definitv wieder mehr in die internationalen Foren schauen, hier wird ja nur noch genölt und sich mit AGA abgefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon9.gif   Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391637 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Sun, 02 July 2017 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich nehme RU jetzt seit einer Woche und es kommt mir glatt so vor, als hätte sich nach dieser Woche meine linke Haarlinie um einen ganzen Zentimeter nach hinten gerückt. Fotos habe ich leider keine wegen kaputtem Handy und keine Kamera. Habe ganz penibel jeden Tag beim RU-auftragen den Haarstatus kontrolliert. Die ersten 5 Tage keine Veränderung und dann über Nacht das!. Das kann doch unmöglich RU sein oder ?




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391638 ist eine Antwort auf Beitrag #391637] :: Sun, 02 July 2017 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es müßte mit dem Teufel zu gehen, wenn es so wäre. Als ich damals vor über 3 Jahre RU nahm, bemerkte ich nach 10 Wochen schon eine leichte Verbesserung. Und das ist schon sehr früh. Bei Propecia dauert es damals bei mir ca. 4- 5 Monate bis sich das Haar wieder verdichtete...

[Aktualisiert am: Sun, 02 July 2017 01:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391653 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Sun, 02 July 2017 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/21981434/




Anti Androgene haben Einfluss auf Augen und aufs Herz, manche merken es sehr, andere weniger, andere gar nicht, trotzdem ist es gegeben.




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391655 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Sun, 02 July 2017 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abgesehen davon, dass es um orale Einnahme geht, hast du das vorher überhaupt mal durchgelesen? Die Studie kam so ziemlich zum absolut gegenteiligen Ergebnis, von dem, was du behauptest.


Zitat:
...this increased risk of HF was only found in patients taking bicalutamide 50 mg/day in combination with luteinizing hormone-releasing hormone (LHRH) receptor agonists. There were no cases of hospitalized HF in patients taking bicalutamide 50 mg/day as monotherapy and there was no significant association between current use of bicalutamide 150 mg/day and the risk of hospitalized HF...


und:

Zitat:
CONCLUSIONS: In men with prostate cancer, combination therapy with LHRH agonists and anti-androgens is associated with significant increases in the risk of CHD, AMI, incident HF and hospitalized HF. Individual therapies do not appear to increase the risk of these outcomes.


[Aktualisiert am: Sun, 02 July 2017 17:26]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391697 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 03 July 2017 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bestelle mir heute auch RU und werde es in Minox 5% kippen, hoffentlich bringts was..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391724 ist eine Antwort auf Beitrag #391697] :: Mon, 03 July 2017 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt eben immer drauf an wieviel man erwartet. Zum Haarausfall stop + leichter Verdichtung müßte es hinhauen. Und wenn Minox dann noch wirkt ( war bei mir nie der Fall) kannst vielleicht noch mehr rausholen. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391725 ist eine Antwort auf Beitrag #391724] :: Mon, 03 July 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 03 July 2017 20:31
Kommt eben immer drauf an wieviel man erwartet. Zum Haarausfall stop + leichter Verdichtung müßte es hinhauen. Und wenn Minox dann noch wirkt ( war bei mir nie der Fall) kannst vielleicht noch mehr rausholen. Thumbs Up



Ich werde mal später zwei Bilder hochladen die zeigen wie Effektiv die Kombi aus Minox und RU sein kann, wenn beides be einem Wirkt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391735 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 03 July 2017 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage bringt nur bei Leuten mit leichter Aga was.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391736 ist eine Antwort auf Beitrag #391735] :: Mon, 03 July 2017 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mon, 03 July 2017 22:25
Ich sage bringt nur bei Leuten mit leichter Aga was.



Viel zu pauschale Aussage.

Ich denke man kann bei Leuten mit leichter bis moderater AGA gute Erfolge erzielen. Und die Ergebnisse hängen einfach von vielen Faktoren ab, wie früh und intensiv man mit der AGA Bekämpfung beginnt etc. Kommt eben auch darauf an, welche Konzentration man nimmt. Wenn jemand Recht harte AGA hat, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mit 30-50 mg RU nicht so viel erreicht. Bei solchen Leuten wären dann vll. 80-100 mg nötig und so weiter. Das heißt viele die RU benutzt haben und es hat nicht geholfen wissen lediglich das ihre Dosis nicht geholfen hat usw. Bei den Amis sind Dosen von 100 mg z. B. keine Seltenheit. Und bei Leuten mit starker AGA genügt Fin häufig auch nicht für wirklich gute Ergebnisse, außer man greift spätestens in den ersten 1-3 Jahren der AGA an. Für uns hier ist es also gar nicht so relevant ein Mittel alleine zu bewerten. Wenn jemand z. B. mit Fin die AGA aufhält und eine leichte Verdichtung erreicht, vll. schafft er dann mit 50 mg RU zusätzlich noch eine weitere Status Verbesserung (ist übrigens durchaus bei einigen so der Fall gewesen) und andere Leute nehmen hier häufig eine Kombi aus RU,Minox und so weiter.



[Aktualisiert am: Mon, 03 July 2017 22:42]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391769 ist eine Antwort auf Beitrag #391736] :: Tue, 04 July 2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja Obes, mach des mal mit den Bildern. Thumbs Up
Ich denk eben auch das bei einer agressiven Agro äh Alo ein Mittel allein sowieso nicht ausreicht. D.h. Orale Einnahme plus ne Kombination aus 3-4 topischen Mitteln, also z.B RU, TM, Minox, Ket, Diclo, Phantrix etc.

Leute seid trotzdem froh... heutzutage gibt es wirklich einiges was man alles nehmen und kombinieren kann.

[Aktualisiert am: Tue, 04 July 2017 08:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru58841 geprüft von Anagen und Groupbuys
Nächstes Thema: Shampoo nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:41:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01304 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE