Startseite » Männer » Minoxidil » Von 7,5 auf 5 %
Von 7,5 auf 5 % [Beitrag #391369] :: Wed, 28 June 2017 22:38
Hallo, ich nehme seit 1 1/2 Jahren eine eigens für mich angefertigte 7,5 % ige Minoxlösung mit einem Schuss Alfatradiol, mit zufriedenstellendem Erfolg (Haarausfall ist noch nicht sehr krass, lediglich gelichtete Stirn, die ich seit dem 'halten' kann , mein Alter ist 21) . Jetzt bin ich mir sicher ein paar Nebenwirkungen bezüglich des Alfatradiols bemerkt zu haben. Ein leichter Verlust von Libido und typische Fettansammlungen trotz regelmässigem Sportes. Die Mischung bekam ich immer auf Verschreibung. Wegen der Mebenwirkungen des Tradiols wollte ich nun einfach auf Regaine umsteigen. Meine Sorge ist nun dass sich meine Folllikel an die höhere Dosis von 7,5% gewöhnt haben, die gute Wirkung darauf basiert, und nun alle erreichten Erfolge mit 5% schwinden könnten. Auf Nachfrage wollte man mit in der Apotheke übrigens keine reinen7,5% Minoxlösung mischen, da dies unüblich sei...
Was sagt Ihr dazu? Können die 2,5% mehr den Wirkungsgrad so ungemein pushen dass die geringere Dosierung nichtmehr wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zum Post Minoxidil Shedding
Nächstes Thema: Minoxidil einmassieren? + Allgemeine Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 05:15:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01927 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE