Startseite » Allgemein » Alternativ » Biotin
Biotin [Beitrag #387911] :: Fri, 05 May 2017 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal meine Erfahrungen mit BIOTIN teilen-

ich weiß, dass es wohl relativ bekannt ist,aber weil bei mir die Resultate dermaßen positiv sind, wollte ich mal was dazu schreiben.

Also ich habe eine lange Leidensgeschichte hinter mir- jahrelang Finasterid eingeschmissen-natürlich mit Nebenwirkungen und abgesetzt- sonst auch ziemlich vieles ausprobiert- dann irgendwann die Lust verloren und mich damit abgefunden...

Jetzt habe ich mir vor einem Monat meine Fingernägel angeguckt und habe mir gedacht, so kann es nicht mehr weitergehen...
sie sahen einfach nur superscheiße aus- kaue keine Fingernägel oder so, aber sie sahen wirklich schlimm aus-
seit 2 Jahren zB habe ich an einem Fingernagel einen 1,5 cm tiefen Riss, der einfach nicht zuwachsen wollte...
habe es mit Nagelhärter und sogar durchsichtigem Nagellack (!!!) versucht-
keine Besserung.

Jetzt nehme ich seit 4-5 Wochen Biotin-Tabletten (60er Pack von Aldi ) 2 Tabs täglich, also 10 mg ein-
UND DER RISS IST WEG.
Die ganzen Fingernägel sehen auch schon wesentlich besser aus...
Als Topper noch:
ich habe mir vor ca. 5 Jahren eine üble Fleischwunde am Mittelfinger zugezogen, wo dann so eine Wulst-artige Narbe in Erbsengröße gewachsen ist-
sah aus wie eine Warze...
Naja, das Scheißteil ist auch weg!

UNd als "Ober-Topper" hab ich mir gerade mal meine GHE`s angeguckt und habe (leichten) Neuwuchs in der Region!

Ich will jetzt nicht sagen, dass Biotin ein Wundermittel ist, aber solltet ihr zB an brüchigen Fingernägeln leiden, dann würd ich das mal auf jeden Fall probieren!
Solche Ergebnisse hatte ich nach einem Monat Fin oder Minox jedenfalls nicht!

LG

edit- bin übrigens Mann...sehe gerade, dass es ein spez. Unterfourm dafür gibt...naja egal

[Aktualisiert am: Fri, 05 May 2017 20:45]




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #387917 ist eine Antwort auf Beitrag #387911] :: Fri, 05 May 2017 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Monat Fin und Minox sind ja nix Smile Das ist eine Sekunde in Haarausfallzeitrechnung Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #387919 ist eine Antwort auf Beitrag #387911] :: Fri, 05 May 2017 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher, ich hab Fin 3 Jahre genommen, aber Neuwuchs hatte ich während der Zeit NULL...gehalten ja, aber kein Neuwuchs..
und jetzt tut sich was nach einem Monat (!?)

[Muss aber auch wirklich nen argen Biotin-Mangel gehabt haben,streng genommen seit jeher-hatte schon immer schwache Fingernägel..]

[Aktualisiert am: Fri, 05 May 2017 21:11]




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #391459 ist eine Antwort auf Beitrag #387911] :: Thu, 29 June 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne das Problem mit den Fingernägeln, das ist neben den Haaren lange Zeit auch schon mein Hauptproblem. Biotin hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Ernährung hat für die Nägel meiner Erfahrung nach allgemein einen großen Einfluss. Seit ich mich gesünder und abwechslungsreicher ernähre ists schon deutlich besser geworden. Ein Freundin hat mir vor ein paar Wochen auch einen Nahrungsergänzungsdrink für Haut, Haare und Nägel (vgl. https://www.regulat-beauty.com/produkt/regulatpro-hyaluron/) empfohlen, der fängt auch langsam an zu wirken. So nach und nach komme ich da schon auf ein Level wos mir wieder gefällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #391491 ist eine Antwort auf Beitrag #391459] :: Thu, 29 June 2017 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Drumi schrieb am Thu, 29 June 2017 14:21
Ich kenne das Problem mit den Fingernägeln, das ist neben den Haaren lange Zeit auch schon mein Hauptproblem. Biotin hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Ernährung hat für die Nägel meiner Erfahrung nach allgemein einen großen Einfluss. Seit ich mich gesünder und abwechslungsreicher ernähre ists schon deutlich besser geworden. Ein Freundin hat mir vor ein paar Wochen auch einen Nahrungsergänzungsdrink für Haut, Haare und Nägel (vgl. URL) empfohlen, der fängt auch langsam an zu wirken. So nach und nach komme ich da schon auf ein Level wos mir wieder gefällt.


<1 sek. habe ich gebraucht.

das sah ich sofort... neuer user, 2 last-beiträge auf der hauptseite... das fällt einfach auf Wink


//ich bin heute wieder gemein Very Happy Wink





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vivese senso duo
Nächstes Thema: Sägepalmen - Saw Palmetto Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:32:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01982 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE