Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » PSI Anwenderthread
PSI Anwenderthread [Beitrag #390157] :: Mon, 12 June 2017 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

Ich schreibe hier um meine Erfahrung mit PSI zu teilen.

Ich habe bei den letzten 2 GB von SAGA teilgenommen.

Beim ersten habe ich 200mg gekauft, und beim zweiten 400mg.

Beim ersten GB ist mein Paket verloren gegangen. Es brauchte ueber ein Monat damit es zu mir ankommt. Es war Sommer, das bedeutet vielleicht war das PSI nicht mehr brauchbar.

Ich habe zwei cycles gemacht. 21 Tage 0,5% PSI, 30 Tage Stopp, und dann wieder 21 Tage 0,5%.

Keine visuellen Effekte. Aber die Haare waren fast ueberhaupt nicht mehr fettig und die Kopfhaut fuehlte sich ganz locker an. Das war's mit meinem ersten versuch.

Beim 2. GB wo ich 400mg gekauft habe, ist es nach 2 Tagen angekommen. Es war 1 Jarh Tiefkuehltruhe und habe vor 3 Tagen wieder angefangen mit meinem ersten cycle.

Gibt es hier Leute die bei den aelteren und erfolgreichen GB's teilgenommen hatten? Weiss jemand von welchen Labors PSI gekauft wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390172 ist eine Antwort auf Beitrag #390157] :: Mon, 12 June 2017 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das lief über stopaga oder?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390174 ist eine Antwort auf Beitrag #390172] :: Mon, 12 June 2017 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 12 June 2017 16:49
Das lief über stopaga oder?

Ja, Marshall hatte beide GBs organisiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390175 ist eine Antwort auf Beitrag #390157] :: Mon, 12 June 2017 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat PSI nicht ordentliche Stabilitätsprobleme wenn es was mit der Kühlkette hat?

Sonst absolut interessant!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390177 ist eine Antwort auf Beitrag #390157] :: Mon, 12 June 2017 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mal ganz blöd fragen darf. Was ist PSI und wie wirkt es?
Thx




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390187 ist eine Antwort auf Beitrag #390177] :: Mon, 12 June 2017 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 12 June 2017 17:39
Wenn ich mal ganz blöd fragen darf. Was ist PSI und wie wirkt es?
Thx


https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=c9d94e909372b86336ee2556a003ec3e&t=search&srch=psi&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_ord er=DESC&author=pilos


Proteasome Inhibitor I
(CAS 158442-41-2)
Synonym:
Z-Ile-Glu(OtBu)-Ala-Leu-CHO


[Aktualisiert am: Tue, 13 June 2017 09:58]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390198 ist eine Antwort auf Beitrag #390187] :: Tue, 13 June 2017 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch so 1, ich versteh immer I.
Und wer nimmt das hier alles???????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390403 ist eine Antwort auf Beitrag #390157] :: Fri, 16 June 2017 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast niemand. Und eigentlich niemand nimmt es in den Dosen, die man nehmen müsste, weil es schweineteuer ist. Und es ist sehr instabil. Schade eigentlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390428 ist eine Antwort auf Beitrag #390157] :: Sat, 17 June 2017 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah danke Jürgen.
Und wie nennt sich das dann bei den "Händlern"?
Einfach nur PSI ???!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #390473 ist eine Antwort auf Beitrag #390157] :: Sat, 17 June 2017 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es unter OSH(1) und PS1 schon gelesen. Kenne keine Bezugsquelle, bei der man es zuverlässig bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PSI Anwenderthread [Beitrag #391612 ist eine Antwort auf Beitrag #390157] :: Sat, 01 July 2017 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
1. Zyklus (21x 1ml 0,5% PSI) zu Ende. Nichts Positives zu berichten. Im Gegenteil. Es sieht schlimmer aus als 21 Tage zuvor. Hab noch genug fuer andere 3 Zykluse. Mal sehen obwohl ich pessimistisch bin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erhöhte Leberwerte durch KET
Nächstes Thema: Pregnenolon
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:34:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01433 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE