Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Brauch dringend Hilfe bei Klinik Auswahl! Dankeschön (Haartransplantations Klinike in Deutschland Empfehlungen)
Brauch dringend Hilfe bei Klinik Auswahl! Dankeschön [Beitrag #391681] :: Mon, 03 July 2017 08:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forenmitglieder,

zunächst einmal möchte ich kurz was über mich erzählen.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und habe meiner Meinung nach starke GHE und habe mich nun entschlossen eine Haarransplantation durchführen zu lassen. Mit dem Gedanken spiele Ich schon seit einer längeren Zeit, wollte aber erstmal abwarten wie sich der Haarausfall entwickelt. Da ich der Meinung bin, dass er seit ca. 5 Jahren stagniert bzw. wenn überhaupt nur minimal fortgeschritten ist. Ich würde die HT gerne mit der FUE Methode in Deutschland durchführen lassen, da ich die Haare am Hinterkopf gerne kurz trage und keine Narbenbildung möchte. Ich habe mal 3 Fotos angehfetet, dass Ihr euch ein Bild über meine Situation machen könnt.

Nun zu meinem Problem.

Ich durchforste jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer Klinik in Deutschland für mich, kann mich aber leider nicht entscheiden, da das Internet eine Fülle an Kliniken bietet und die Auswahl recht groß ist.

Kann mir jemand eine Klinik empfehlen wo gute Ergebnisse erzielt werden (basieren auf Erfahrungswerten)? Das Ergebnis eines Natürlichen Haaransatz ist mit wirklich sehr wichtig und der Kostenfaktor somit erstmal zweitrangig.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!


  • Anhang: HT.jpg
    (Größe: 1.43MB, 184 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauch dringend Hilfe bei Klinik Auswahl! Dankeschön [Beitrag #391682 ist eine Antwort auf Beitrag #391681] :: Mon, 03 July 2017 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecki1986 schrieb am Mon, 03 July 2017 08:12
Hallo Liebe Forenmitglieder,

zunächst einmal möchte ich kurz was über mich erzählen.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und habe meiner Meinung nach starke GHE und habe mich nun entschlossen eine Haarransplantation durchführen zu lassen. Mit dem Gedanken spiele Ich schon seit einer längeren Zeit, wollte aber erstmal abwarten wie sich der Haarausfall entwickelt. Da ich der Meinung bin, dass er seit ca. 5 Jahren stagniert bzw. wenn überhaupt nur minimal fortgeschritten ist. Ich würde die HT gerne mit der FUE Methode in Deutschland durchführen lassen, da ich die Haare am Hinterkopf gerne kurz trage und keine Narbenbildung möchte. Ich habe mal 3 Fotos angehfetet, dass Ihr euch ein Bild über meine Situation machen könnt.

Nun zu meinem Problem.

Ich durchforste jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer Klinik in Deutschland für mich, kann mich aber leider nicht entscheiden, da das Internet eine Fülle an Kliniken bietet und die Auswahl recht groß ist.

Kann mir jemand eine Klinik empfehlen wo gute Ergebnisse erzielt werden (basieren auf Erfahrungswerten)? Das Ergebnis eines Natürlichen Haaransatz ist mit wirklich sehr wichtig und der Kostenfaktor somit erstmal zweitrangig.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!


Ab ins Nachbarforum.
Warum Deutschland?
Hier gibt es keine guten Ärzte und die meisten die den Prozess durchführen, holen Team aus der Türkei. Zudem sind die Preise anders.
Im priinzip muss bei Dir die Graftsanzahl bestimmt werden, nachdem dein Donor vermessen wurde und geprüft wurde ob Dein Donor fit genug ist. Was sprücht für Dich gegen das Ausland? Ich hoffe Du weisst dass in der Türkei täglich Haare gesetzt werden und die Leute deshlab weltweit die meiste Routine haben in dem Preisregiment der Mittelklasse? Als Beispiel mit 1,25Eu pro Graft ist Demisroy klasse. Im Highclass Level ist HLC super, weil sie mit Boddygrafts arbeiten, dann 3Eu pro Graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauch dringend Hilfe bei Klinik Auswahl! Dankeschön [Beitrag #391687 ist eine Antwort auf Beitrag #391681] :: Mon, 03 July 2017 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu sorry.

Welches Nachbarforum meinst du? Kann ich den Beitrag verschieben oder soll ich Ihn neu erstellen.

Mein Grund warum Deutschland.

Das hat mit persönlichen Gründen zu tun. Ich reise (fliege) nicht gern, politische Lage usw. aber das gehört hier nicht rein Smile.

Es muss doch in Deutschland gute Kliniken / Ärtze geben oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauch dringend Hilfe bei Klinik Auswahl! Dankeschön [Beitrag #391689 ist eine Antwort auf Beitrag #391681] :: Mon, 03 July 2017 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es gut, dass du nicht in die Türkei willst. Denen darf man keinen einzigen Cent zuwerfen. Sowohl beim Tourismus als auch bei HT.

In der Türkei kannst du dir auch schön die Birne kaputt machen lassen, so toll ist dort nun wirklich auch nicht alles hinsichtlich HT. Es gibt einige wenige renommierte Ärzte, aber die Erpsarnis wäre es mir nicht wert. Mit ner HT musst du dein ganzes Leben zu Recht kommen. Dafür ein paar tausend Euro sparen ist definitv am falschen Ende gespart.

Wenn du in "sicheren" Gefilden transplantieren lassen willst, dann hast du zum Beispiel noch die Schweiz oder auch einige Nachbarländer westlich von D zur Auswahl.

Ich bin aber nicht der große Experte auf dem Gebiet, das Nachbarforum findest du hier:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/

[Aktualisiert am: Mon, 03 July 2017 09:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauch dringend Hilfe bei Klinik Auswahl! Dankeschön [Beitrag #391692 ist eine Antwort auf Beitrag #391689] :: Mon, 03 July 2017 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 03 July 2017 09:49
Ich finde es gut, dass du nicht in die Türkei willst. Denen darf man keinen einzigen Cent zuwerfen. Sowohl beim Tourismus als auch bei HT.

In der Türkei kannst du dir auch schön die Birne kaputt machen lassen, so toll ist dort nun wirklich auch nicht alles hinsichtlich HT. Es gibt einige wenige renommierte Ärzte, aber die Erpsarnis wäre es mir nicht wert. Mit ner HT musst du dein ganzes Leben zu Recht kommen. Dafür ein paar tausend Euro sparen ist definitv am falschen Ende gespart.

Wenn du in "sicheren" Gefilden transplantieren lassen willst, dann hast du zum Beispiel noch die Schweiz oder auch einige Nachbarländer westlich von D zur Auswahl.

Ich bin aber nicht der große Experte auf dem Gebiet, das Nachbarforum findest du hier:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/


Jürgen nenn mir mal eine vernünftige Klinik, die mehr als 3000 Grafts verpflanzt, wo deutsche Ärzte und Team verpflanzen und unter 20 000 Euro liegen? Die auch noch gute Arbeit leisten, mit der Punchnadel umgehen können, keine Lücken im Donor hinterlasen, sicher aus der Safezone entnehmen und auch verdichten können. Ich kenne keine.

In der Schweiz wäre er mal 15.000 bis 20.000 los. Scheiß auf die Lage in der Türkei, es geht hier darum dass man defintiv für unter 10.000 Euro gute Ärzte hat die zu 90% einen deutschen Vermittler haben, sie Clemens Weber.

Sorry Jürgen, aber mir ist es echt Wurscht ob jemand pro Türkei, pro Türkei Wirtschaft ist. Hier geht rein um das Pflanzen, nicht mehr und nicht weniger. Un der Threadsteller wird sehen, wie viele User im HT Forum immer noch in die Türkei reisen.

Ecki, lass Dich überraschen. Aber wenn Du genug Cash hast, dann ab in die Schweiz!!! Schau Dir die Ergebnisse im HT Forum an, die meisten User posten Ihre Bilder von verschiedenen Docs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: GHE, Körpertyp, Östro/DHT Verhältnis
Nächstes Thema: Saw Palmetto, Biotin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:28:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01275 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE