Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!?
Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391764] :: Tue, 04 July 2017 07:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Mein Name ist Stephan, bin gerade 30 geworden und komme aus dem Norden - soweit das unwesentliche. Smile

Seit einigen Jahren dünnen meine Haare immer weiter aus, richtig viele fallen meines Erachtens nicht "auf einmal" aus. Beim Stylen liegen hin und wieder mal 5-10 im Waschbecken, aber mehr auch nicht. Nichtsdestotrotz wird es mit der Zeit immer dünner da oben und belastet schon sehr. Mein Wirbel fällt zudem da hinten auch eher suboptimal. Smile In meiner Familie gibt es bisher niemanden der Haarausfall hat - alle haben dichtes, volles Haar!

Da ich es eigentlich ohne irgendwelche "heftigeren" Dinge probieren wollte, habe ich zuerst einmal nur auf "Supplements" zurückgegriffen: Eisen, Zink, Biotin, Magnesium und ein paar Aminosäuren. Nur in kleinen Mengen, damit keine Unterversorgung entsteht. Des Weiteren nutze ich seit längerer Zeit ein sehr neutrales und selbst hergestelltes Brennnesselshampoo ohne chemische Zusätze (soll ja etwas DHT blocken?). KET-Shampoo nutze ich seit dieser Woche.

Thiocyn wird jeden Tag seit einigen Monaten ebenfalls genutzt, da ich das "neue Mittelchen" einfach mal testen wollte. Meines Erachtens sind dadurch auch viele neue kleine Flaumhärchen entstanden, welche auch länger werden, allerdings bleiben sie meist hell und geben daher keine Fülle. Nach dem Auftragen bekommen die Haare etwas mehr Volumen und sind griffiger - also ganz so schlecht ist das Zeug wirklich nicht.

Wegen einer anderen Sache musste ich ein großes Blutbild machen lassen. Dort habe ich meinen Arzt auf eine eventuelle Unterversorgung oder ggf. Schilddrüsenfehlfunktion kurz angesprochen - er sagte jedoch die Werte seien allesamt okay. Einen speziellen Arzt habe ich bisher nicht aufgesucht. Sollte ich einen "Spezialisten" aufsuchen? Macht das Sinn?

Was meint Ihr - wie soll ich vorgehen? Es sind wie gesagt viele neue "Flaumhärchen" in den GHE usw. gewachsen, vielleicht auch hier und da ein pigmentiertes - aber so richtig dicht wird es nicht, vor allem nicht auf dem Hinterkopf.

Meinen aktuellen "Haarstatus" könnte ihr den Bildern im Anhang entnehmen.

Von FIN würde ich absehen wollen, vorerst.

Vielen Dank bereits im Voraus! Sehr coole & kompetente Community (soweit ich das bisher beurteilen kann)


  • Anhang: hair.png
    (Größe: 790.74KB, 534 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391802 ist eine Antwort auf Beitrag #391764] :: Tue, 04 July 2017 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachbar postler oder Gärtner mal genau angesehn?

Spaß beiseite, ist schon ziemlich weit fortgeschritten, Fin Minox Ket und hoffen.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391844 ist eine Antwort auf Beitrag #391802] :: Tue, 04 July 2017 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 04 July 2017 13:37
Nachbar postler oder Gärtner mal genau angesehn?

Spaß beiseite, ist schon ziemlich weit fortgeschritten, Fin Minox Ket und hoffen.


Sehe ich genau so. Kann man aber noch viel rausholen, zumindest hinten. Zu Fin bitte einlesen und ansonsten kannst du noch Streuhaar benutzen. Dann ist es hinten wieder dicht.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391850 ist eine Antwort auf Beitrag #391764] :: Tue, 04 July 2017 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit thyo wird dass nix.
Jetzt kannst du handeln. Schließe mich den Vorredner an. Würde noch pirocton olamin dazu nehmen. Fin wirkung tritt ca nach 6 -12 Monate Nicht dass du denkst dass es flott wirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391868 ist eine Antwort auf Beitrag #391764] :: Wed, 05 July 2017 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Thiocyn halte ich persönlich nicht viel. Und finde es auch nicht ganz cool von, dass du hier rein schreibst, dass du durch das Thiocyn neue Haare bekommen hast. Könnte ja auch von den anderen Präparaten sein.

Für alle die wissen wollen was das ist, hier ist jemand der das momentan testest und bis jetzt immer die Fakten auf den Tisch legt:

https://www.youtube.com/watch?v=Hic8tSOp9wA




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391878 ist eine Antwort auf Beitrag #391868] :: Wed, 05 July 2017 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthias-Rudolph schrieb am Wed, 05 July 2017 01:15
Von Thiocyn halte ich persönlich nicht viel. Und finde es auch nicht ganz cool von, dass du hier rein schreibst, dass du durch das Thiocyn neue Haare bekommen hast. Könnte ja auch von den anderen Präparaten sein.

Für alle die wissen wollen was das ist, hier ist jemand der das momentan testest und bis jetzt immer die Fakten auf den Tisch legt:


Ja okay, du hast recht! Könnte natürlich auch von anderen Dingen gekommen sein. Aber das weißt du ja im Endeffekt dann sowieso nie, bei keinem Präparat welches du einnimmst.

Trotzdem schon einmal danke dür die infos. Werde dann zeitnah erstmal mit Minox und KET arbeiten.

Reicht es erst einmal mit der 2% Version anzufangen? Verdünnen möchte ich erstmal nicht und die 5% hat augenscheinlich häufig mehr NW!? KET Shampoo würde ich dann 1-2x die Woche nutzen.

Mitte Juli habe ich wahrscheinlich dann 4 Tage nicht die Möglichkeit Minox aufzutragen bzw. es ordentlich zu machen - meint ihr dann lieber bis danach warten mit dem Beginnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391882 ist eine Antwort auf Beitrag #391764] :: Wed, 05 July 2017 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum willst du die 5%-Version nicht verdünnen? Wenn du Geld zu verschenken hast, kannst du es auch mir geben. Der Hersteller macht auch nix anderes, als die 5%-Version mit Alk zu strecken.

[Aktualisiert am: Wed, 05 July 2017 08:40]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391916 ist eine Antwort auf Beitrag #391764] :: Wed, 05 July 2017 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket fin minox durchziehen !

Thiocyn wirkt nicht !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391946 ist eine Antwort auf Beitrag #391916] :: Thu, 06 July 2017 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin!

Alles klar, mache ich wie gesagt jetzt zeitnah so. Minox, KET und eventuell ein paar Suplemente, die schaden ja generell nicht.

Aber was meint ihr, lieber nach dem Event - wo ich es nicht oder nicht optimal auftragen kann - beginnen oder direkt? Ich denke auf die 15 Tage kommt es auch nicht mehr an, oder? :/ Wäre halt in zwei Wochen wo ich es für 5 Tage nicht gut machen kann. Danach könnte ich es komplett durchziehen.

Vielen Dank euch!

[Aktualisiert am: Thu, 06 July 2017 07:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #391950 ist eine Antwort auf Beitrag #391764] :: Thu, 06 July 2017 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machs dann lieber danach und dann durchziehen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394253 ist eine Antwort auf Beitrag #391764] :: Mon, 14 August 2017 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe direkt nach dem Festival mit 1x am Tag Minox 5% Schaum (am Abend) und 1x pro Woche KET-Shampoo angefangen. --> Aktuell also ungefähr in Woche 3,5 Smile

Meines Erachtens sind zu Beginn schon einige Haare mehr ausgefallen und an den betroffenen Stellen ist es daher etwas "heller" geworden - aktuell wird es wahrscheinlich etwas weniger. Nichtsdestotrotz sind die Haare weiterhin noch ohne wirkliches Volumen und es liegen weiterhin noch ein paar Härchen nach dem stylen oder duschen im Becken.

Nun zu meinen Fragen:

- Erstmal soweit alles normal? Nebenwirkungen habe ich meines Erachtens ansonsten keine.

- Ab wann wird es wohl wieder etwas "dichter"? Habt ihr da von euch grobe Erfahrungswerte?

- Wirkt Minox nur wirklich genau dort wo man es aufträgt? Trage es aktuell nur in den GHE sowie auf dem oberen Hinterkopf direkt auf. Wirkt es somit auch wohl in dem vorderen Bereich des Oberkopfes?

- Trage hin und wieder eine Cap wenn es mit dem stylen nicht so klappen sollte -> Kontraproduktiv/Schlecht für die Haare?

Vielen Dank im Voraus und euch einen schönen Wochenstart ohne Haarsorgen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394255 ist eine Antwort auf Beitrag #394253] :: Mon, 14 August 2017 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauchst auf jeden Fall noch ein Antiandrogen.
Ru mag zunächst bedrohlicher klingen, weil man sich ne Waage, Kanülen ect bestellen muss, ist aber sicherer als Fin.
Ohne wird es leider langfristig nicht gehen.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394256 ist eine Antwort auf Beitrag #394255] :: Mon, 14 August 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Mon, 14 August 2017 09:38
Brauchst auf jeden Fall noch ein Antiandrogen.
Ru mag zunächst bedrohlicher klingen, weil man sich ne Waage, Kanülen ect bestellen muss, ist aber sicherer als Fin.
Ohne wird es leider langfristig nicht gehen.


Hört man hier fast überall, glaube es natürlich auch, dass man ein stärkeres Antiandrogen benötigt - möchte es allerdings zuerst einmal nur leicht mit KET unterstützen und ohne andere Mittel (hatte ich oben auch schon einmal geschrieben, das ich von FIN usw. erstmal absehen möchte).

Mir gehts jetzt auch erst einmal nur um den anfänglichen Prozess / Fortschritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394257 ist eine Antwort auf Beitrag #394256] :: Mon, 14 August 2017 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thesteve schrieb am Mon, 14 August 2017 10:04
Grasshüpfer schrieb am Mon, 14 August 2017 09:38
Brauchst auf jeden Fall noch ein Antiandrogen.
Ru mag zunächst bedrohlicher klingen, weil man sich ne Waage, Kanülen ect bestellen muss, ist aber sicherer als Fin.
Ohne wird es leider langfristig nicht gehen.


Hört man hier fast überall, glaube es natürlich auch, dass man ein stärkeres Antiandrogen benötigt - möchte es allerdings zuerst einmal nur leicht mit KET unterstützen und ohne andere Mittel (hatte ich oben auch schon einmal geschrieben, das ich von FIN usw. erstmal absehen möchte).

Mir gehts jetzt auch erst einmal nur um den anfänglichen Prozess / Fortschritt.


Ich habe mich hier auch angemeldet und war zuerst der Meinung, dass Fin oder RU nicht in Frage kommen. In ein paar Monaten ist dein Status dann so beschissen, dass du es doch versuchst. Dein Status ist weit fortgeschritten, willst du wirklich noch etwas reißen würde ich keine Zeit verlieren und von Experimenten ohne DHT-Blocker absehen. Das soll keine Empfehlung sein Fin zu schlucken oder die RU auf die Rübe zu schmieren, aber ohne Big 3 kannst du es eigentlich auch direkt sein lassen. Ansonsten versuche dein Glück, vielleicht gehörst du zu den paar Prozent bei denen Minox only wirkt.




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394258 ist eine Antwort auf Beitrag #394257] :: Mon, 14 August 2017 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermaroller Therapie würde ich übrigens auch noch in Erwägung ziehen.




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394259 ist eine Antwort auf Beitrag #394258] :: Mon, 14 August 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
experimentier lieber mal wenn du wieder stabiler bist und Zeit bzw objektivität da ist.
Topicals Föhnen ist übrigens sinnlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394261 ist eine Antwort auf Beitrag #394253] :: Mon, 14 August 2017 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thesteve schrieb am Mon, 14 August 2017 07:51
Hallo zusammen,

habe direkt nach dem Festival mit 1x am Tag Minox 5% Schaum (am Abend) und 1x pro Woche KET-Shampoo angefangen. --> Aktuell also ungefähr in Woche 3,5 Smile

Meines Erachtens sind zu Beginn schon einige Haare mehr ausgefallen und an den betroffenen Stellen ist es daher etwas "heller" geworden - aktuell wird es wahrscheinlich etwas weniger. Nichtsdestotrotz sind die Haare weiterhin noch ohne wirkliches Volumen und es liegen weiterhin noch ein paar Härchen nach dem stylen oder duschen im Becken.

Nun zu meinen Fragen:

- Erstmal soweit alles normal? Nebenwirkungen habe ich meines Erachtens ansonsten keine.

- Ab wann wird es wohl wieder etwas "dichter"? Habt ihr da von euch grobe Erfahrungswerte?

- Wirkt Minox nur wirklich genau dort wo man es aufträgt? Trage es aktuell nur in den GHE sowie auf dem oberen Hinterkopf direkt auf. Wirkt es somit auch wohl in dem vorderen Bereich des Oberkopfes?

- Trage hin und wieder eine Cap wenn es mit dem stylen nicht so klappen sollte -> Kontraproduktiv/Schlecht für die Haare?

Vielen Dank im Voraus und euch einen schönen Wochenstart ohne Haarsorgen. Smile



Du solltest bei diesem Status überall auftragen, also den gesamten Oberkopf benetzen damit es überall richtig gut wirkt. Ganz einfach weil du überall abglatzt und schon weit fortgeschritten bist (keine halben Sachen hier) ich sehe es auch wie die anderen, das fin oder RU ein muss sind. Wenn Minox gut wirkt, dann kannst du damit gut was an Haaren zurück holen, oder die AGA ein wenig stabilisieren, aber erst die Kombination aus Minox + RU und/oder fin (notfalls beides falls eines davon nicht ausreicht, was vorkommen kann bei leuten mit harter AGA) ist extrem effektiv und kann AGA gut stoppen und auch ordentlich was zurück holen. Du wirst einen langen Atem haben müssen. Ich denke im hinteren Bereich wird eine starke Verbesserung bis hin zu einem fast normal Status möglich sein, in der Front wäre eine 10-30 % Verbesserung drin wenn du Glück hast, oder eben nur halten, da die Stellen teilweise schon sehr Kahl aussehen, aber das muss man testen. Manchmal geht viel mehr als man erwartet hätte, gerade wenn man Minox auch mit drin hat. Aber das wird man dann sehen. In ein paar Monaten wissen wir mehr und bleib dran, selbst wenn es in 6 Monaten noch nicht mega aussieht es kann sich immer weiter etwas ändern, selbst nach der 12 Monatsmarke noch. Aber ich würde auch voll durchstarten und keine Zeit verlieren. Meiner Meinung nach ist der Status derzeit so, dass es abrasiert schon besser aussehen würde, aber du könntest definitiv so viel erreichen, dass eine solche kurzhaarfrisur wieder recht ordentlich aussieht. Achso und eine Cap tragen ist kein Problem kannst du machen, das ändert gar nichts.

[Aktualisiert am: Mon, 14 August 2017 11:53]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394267 ist eine Antwort auf Beitrag #394261] :: Mon, 14 August 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 14 August 2017 11:52
Meiner Meinung nach ist der Status derzeit so, dass es abrasiert schon besser aussehen würde, aber du könntest definitiv so viel erreichen, dass eine solche kurzhaarfrisur wieder recht ordentlich aussieht.

Um das beurteilen zu können, sieht man auf den Bildern nicht genug. Ob abrasiert wirklich besser aussähe, hängt ja auch von der Kopfform ab. Ich glaube nicht, dass abrasiert immer besser aussieht als der Status auf den Bildern.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo zusammen - eine klassische Frage: Wie in meinem Fall vorgehen!? [Beitrag #394269 ist eine Antwort auf Beitrag #394267] :: Mon, 14 August 2017 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 14 August 2017 13:41
Obes89 schrieb am Mon, 14 August 2017 11:52
Meiner Meinung nach ist der Status derzeit so, dass es abrasiert schon besser aussehen würde, aber du könntest definitiv so viel erreichen, dass eine solche kurzhaarfrisur wieder recht ordentlich aussieht.

Um das beurteilen zu können, sieht man auf den Bildern nicht genug. Ob abrasiert wirklich besser aussähe, hängt ja auch von der Kopfform ab. Ich glaube nicht, dass abrasiert immer besser aussieht als der Status auf den Bildern.


Korrekt, sehe ich auch so! Vor allem sollte man nicht von sich direkt auf andere schließen, was die Hormonpräparate angeht, finde ich. Sicherlich hilft es, jedoch könnte es unter Umständen ein hoher Preis sein, den man zahlt. (Auch hier: sicherlich nicht bei jedem, aber vielleicht zähle ich ja dazu und daher möchte ich erst einmal davon komplett absehen.)

Wenn das stylen gut funktioniert sieht, ist es auch völlig in Ordnung aus - auch vorne garnicht sooo wild wie es vielleicht auf den Bildern den Anschein macht - richtig auffällig ist es jedenfalls nicht. Hinten schon mehr, allerdings gibt es dafür ja Streuhaar, was das ja meist ganz gut kaschiert, sodass man fast nichts mehr davon sieht.

Nichtsdestotrotz nervt es ja dennoch extrem und man möchte es natürlich entspannter haben (vorallem beim schwimmen oder so) und daher sollte da definitv eine Verbesserung her. Etwas Volumen wäre natürlich auch ganz nett. Smile

Bin ja erst 3 Wochen dran, werde es also erstmal so weiter durchziehen. Mir ging es halt erst einmal nur um die grundsätzlichen Fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 30. Was tun?
Nächstes Thema: Haarausfall mit 20
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:48:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00836 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE