Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Fast jeder zehnte Berufstätige ist armutsgefährdet
Fast jeder zehnte Berufstätige ist armutsgefährdet [Beitrag #391976] :: Thu, 06 July 2017 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Unter SPD-GRÜN Regierung damals sind die Folgen bis heute noch. Dead

Zitat:
In Deutschland hat sich die Zahl der Menschen, die trotz Arbeit als arm gelten, laut einer Studie seit 2004 verdoppelt. Schuld daran sei auch der Druck auf Arbeitslose.


http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-07/armut-erwerbstaetige-deutschland-hans-boeckler-stiftung


[Aktualisiert am: Thu, 06 July 2017 19:03]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fast jeder zehnte Berufstätige ist armutsgefährdet [Beitrag #391977 ist eine Antwort auf Beitrag #391976] :: Thu, 06 July 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Thu, 06 July 2017 19:02
Unter SPD-GRÜN Regierung damals sind die Folgen bis heute noch. Dead

Zitat:
In Deutschland hat sich die Zahl der Menschen, die trotz Arbeit als arm gelten, laut einer Studie seit 2004 verdoppelt. Schuld daran sei auch der Druck auf Arbeitslose.


http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-07/armut-erwerbstaetige-deutschland-hans-boeckler-stiftung



Und dennoch wählen viele dieser Leute nicht oder wählen oft die falschen Parteien.

[Aktualisiert am: Thu, 06 July 2017 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fast jeder zehnte Berufstätige ist armutsgefährdet [Beitrag #391979 ist eine Antwort auf Beitrag #391977] :: Thu, 06 July 2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter Tauber würde sagen: hätten sie was Ordentliches gelernt, wären sie nicht arm. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fast jeder zehnte Berufstätige ist armutsgefährdet [Beitrag #391980 ist eine Antwort auf Beitrag #391979] :: Thu, 06 July 2017 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 06 July 2017 20:13
Peter Tauber würde sagen: hätten sie was Ordentliches gelernt, wären sie nicht arm. Very Happy


tauber ist ne hohle nuss Dead


wenn die ganze welt nur noch aus akademiker besteht würden die in ihrem eigenen dreck ersticken Laughing Twisted Evil




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fast jeder zehnte Berufstätige ist armutsgefährdet [Beitrag #391984 ist eine Antwort auf Beitrag #391979] :: Thu, 06 July 2017 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 06 July 2017 19:13
Peter Tauber würde sagen: hätten sie was Ordentliches gelernt, wären sie nicht arm. Very Happy


Hätte er selber was Ordentliches gelernt, würde er nicht solchen Unsinn erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frisuren
Nächstes Thema: Das Forum im Jahre 1998
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:43:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01197 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE