Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin-Lösung herstellen
Fin-Lösung herstellen [Beitrag #392148] :: Sun, 09 July 2017 20:14
Hallo,
ich habe die Anleitung, die es hier dazu gibt gelesen, wolmte aber nochmal sichergehen, dass ich wirklich alles richtig mache.

Ich will also Fin in Alkohol lösen, um dann sehr kleine Dosen nehmen zu können.
Dazu will ich immer 1mg Fin lösen, was dann für bis zu 30 Tage hält. Ist es so lange (licht- und sauerstoffgeschützt) im Kühlschrank haltbar?
Ich würde also die Pille zermösern, die gewünschte Menge Vodka in das Gefäß füllen, die zerkleinerte Pille dazugeben und das Gefäß gut schütteln. Dann fest zuschrauben.
Hat höherprozentiger Alkohol oder ein andererTräger IRGENDWELCHE Vorteile?
Ich meine, wenn Vodka es genau so tut, warum bestellen manche dann Ethanol?

Vor der Einnahme das Gefäß immer sehr gut schütteln samit sich das Zeug gleichmäßig verteilt.

Alles i.O. so?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin 5 mg
Nächstes Thema: Fin- optimaler Einnahmezeitpunkt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:10:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01064 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE