Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und Augenringe / falten
Minoxidil und Augenringe / falten [Beitrag #392156] :: Sun, 09 July 2017 23:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich habe den Eindruck, dass mir dicke augenringe und nasolabialfalten dazugekommen sind seit den 2 Jahren Minox.
wem gehts noch so ähnlich?

Ich habe Fin auch mal genommen doch bekam Brainfog und leistungsdefizite beim Lernen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und Augenringe / falten [Beitrag #392175 ist eine Antwort auf Beitrag #392156] :: Mon, 10 July 2017 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hab Minox auch mindestens zwei mal längere Zeit genommen. An den Augen hab ich nichts bemerkt.
Von Fin hab ich (zum Glück nur etwas), Sunken eyes.
Die bleiben dann so! Ob durch Minox dies auch passieren kann, oder was anderes "Augenproblematisches", kann ich net sagen....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stärkere Morgenlatte durch Minox?
Nächstes Thema: temperatur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:44:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00854 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE