Startseite » Männer » Minoxidil » Minox seit mehr als 2 Jahren, Fin seit 16 Monaten
Minox seit mehr als 2 Jahren, Fin seit 16 Monaten [Beitrag #387579] :: Sun, 30 April 2017 23:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
Bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich gelandet zu sein.
Also möchte mich mal kurz vorstellen: Bin 23 Jahre alt und habe das erste Mal mit Ende 19 ca bemerkt dass ich leicht HA habe. Angefangen hat alles mit einer kleineren kahlen Stelle am Hinterkopf, die ich schon immer gehabt habe, da es sich um einen Wirbel handelt. Jedoch ist dieser mit ca 19,20Jahren immer sichtbarer geworden, da meine Haare auch leicht an Fülle verloren haben. Habe das ganze nie so richtig Ernst genommen und immer gedacht, es ist ja nur ein Wirbel. Bin von Zeit zu Zeit jedoch immer häufiger von guten Freunden darauf angesprochen geworden, bis ich mich entschied im Herbst 2014 mit Regain und Nahrungsergänzungsmittel Tricovel zu beginnen. Zu diesem Zeitpunkt​ waren meine Haare noch relativ dicht und gut mit Wax/Gel zu stylen. Regain setze bei mir in den ersten 6 Monate extrem gut an, meine Haare wurden so dicht wie schon lange nicht mehr und ich wurde darauf angesprochen, ob ich meine Haare dunkler gefärbt hätte usw. Dies hielt jedoch nicht länger als 7-8 Monate, plötzlich wurden meine Haare richtig hell und licht, und ich konnte sie absolut nicht mehr stylen, der HA sah so aus als wäre er diffus. Ich setzte mich mit dem Thema auseinander und begann meinen Körper zu entsäuen und Nahrungsergänzungsmittel wieder zu nehmen(Tricovel). Die Haare wurder wieder etwas dichter , jedoch deutlich heller als vor Regain Beginn. Ich nahm regain weiterhin, und entschloss mich im Dezember 2015 dazu, mit Propecia zu beginnen. Die ersten Monate merkte ich keinen Erfolg, erst ca 12 Monate danach, sah ich, dass meine Haare wieder dichter wurden, jedoch auch nicht so dicht, wie vor Regain Beginn.
Meine Fragen wären : Nehme Minox nun seit mehr als 2 Jahren und mir kommt vor, dass es keine Wirkung mehr zeigt. Kann ich es absetzen, ohne mit starkem Haarausfall zu rechnen,wenn ich weiterhin Fin nehme? Hat Minox wirklich was mit Wasserablagerungen im Gesicht zu tun? Habe seitdem ich Fin nehme auch stärkere Augenringe und etwas an Gewicht zugelegt, kann man dagegen was tun?

Vielen Dank schon mal, dass ich euch das durchlest und vlt sogar antwortet Wink

Lg

[Aktualisiert am: Mon, 01 May 2017 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox seit mehr als 2 Jahren, Fin seit 16 Monaten [Beitrag #387587 ist eine Antwort auf Beitrag #387579] :: Mon, 01 May 2017 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, nach der Zeit ist Minoxidil nur Ballast, Wirkung im Sinne von Verdichtung wird es keine geben. Dennoch kannst du es nicht absetzten ohne unvorhersehbare Folgen d.h., du wirst "Federn lassen", wie viel und ob sich davon was und wann und in welcher Form regeneriert, ist nicht vorhersehbar..
Man kann zwar Minox verbessern, z.B. mit Vitamin A. Und wie viel das bringt? Und es bedeutet Eigeninitiative und es ist von der Dosierung nicht ganz einfach, da ein zu viel kontraproduktiv ist.
Du benutzt nicht etwa original Reg. und Prop.?
Gegen allgemeinen körp. Abbau hilft Training. Eisen ist dein Freund. Very Happy


[Aktualisiert am: Mon, 01 May 2017 09:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox seit mehr als 2 Jahren, Fin seit 16 Monaten [Beitrag #387639 ist eine Antwort auf Beitrag #387579] :: Mon, 01 May 2017 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort Smile

Aja, vorher vergessen zu sagen, dass neben den dünneren Haaren auch leichte Geheimratsecken und der Haaransatz etwas zurückgewandert ist.
Aber warum sind die Haare dann trotz Mino und kurzzeitiger starker Besserung so viel weniger geworden? Kann mir nich vorstellen dass Minox noch was wirkt bzw Haare hält.
Seitdem ich Fin nehm, hat sichs wieder halbwegs stabilisiert und könnte mit dem Status momentan gut leben..
Hat jemand Erfahrung mit Absetzten von Mino? Falls Ichs probiere, soll ichs stufenweise langsam machen? Falls ich wieder Haare verliere, können die durch Mino wieder kommen? Hab das Gefühl dass es sinnlos is...
Weiß jemand was mit Wassereinlagerungen im Gesicht und auch Körper wegen Mino?

Ja benutze das Original, bekomms jedoch etwas günstiger. Gibts gleichwertige, günstigere Alternativen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox seit mehr als 2 Jahren, Fin seit 16 Monaten [Beitrag #388144 ist eine Antwort auf Beitrag #387587] :: Wed, 10 May 2017 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox seit mehr als 2 Jahren, Fin seit 16 Monaten [Beitrag #392530 ist eine Antwort auf Beitrag #388144] :: Sat, 15 July 2017 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Erst wurden die Haare dichter und dunkler und nach knapp einem Jahr ging es wieder bergab. Nach allem was ich so gelesen habe würde ich es trotzdem weiternehmen und hoffen das Finasteride alles stabilisiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox seit mehr als 2 Jahren, Fin seit 16 Monaten [Beitrag #392533 ist eine Antwort auf Beitrag #392530] :: Sat, 15 July 2017 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir auch 22 Jahre und wir müssen uns damit beschäftigen, wo andere gerade am feiern sind etc. LebenSquali gleich null


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine Klassik - Juckreiz, Schuppen trotz Verdünnung
Nächstes Thema: Mein Minoxidilerfahrungsbericht - mit Video
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 06:07:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02764 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE