Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru und seine Nebenwirkungen?
Ru und seine Nebenwirkungen? [Beitrag #392510] :: Fri, 14 July 2017 22:37 Zum nächsten Beitrag gehen
So , ich kann nicht mehr!
Ich habe eingesehen das Finasterid mich kaputt macht.
Auf Dauer 70% eines Potenten Hormons zu senken kann nicht gutgehen!
Momentan bin ich auf einer Minimaldosis Fin ( Mo , Mi , Fr je 0.625 mg) , und will Fin nun ganz absetzen.
An dieser Stelle nochmal einen großen dank an Ulfi , der mich mit seiner lustigen und symphatischen Art davon überzeugt hat Fin zu quiten.
Ich habe 2, 5 Jahre meines Lebens verloren , was Sexualität angeht.
Habe eine chronische Prostatis durch Finasterid entwickelt!
Aber das schlimmste ist das ich das Gefühl habe das sich mein Bart lichtet ( bin nun gezwungen Minox am Bart anzuwenden).
Jetzt ziehe ich die Reisleine!
Da ich aber nicht mit dem Haarausfall leben kann , und durch meinen Job im öffentlichen Dienst den ich im August anfange gezwungen bin Selbstbewusst aufzutreten will ich nun RU bestellen!
Habe 3 Fragen:

Beeinflusst RU den Bartwuchs?
Beeinflusst RU den Muskelaufbau?
Beeinflusst RU die Sexualität?
Immerhin reden wir hier von einem Potenten Antiandrogen!
Wenn ja , dann lass ichs sein und gehe auf Haarteile in Zukunft ..
Meine Gesundheit mach ICH mir nicht kaputt!!
LG




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine Nebenwirkungen? [Beitrag #392512 ist eine Antwort auf Beitrag #392510] :: Fri, 14 July 2017 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hypochonder sollten besser keine nicht zugelassenen Medikamente nehmen, Haarteil sehe ich auch kritisch, wegen dem Kleber, hilft eigentlich nur mehr der Griff zum Rasierer.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine Nebenwirkungen? [Beitrag #392513 ist eine Antwort auf Beitrag #392512] :: Fri, 14 July 2017 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 14 July 2017 22:40
Hypochonder sollten besser keine nicht zugelassenen Medikamente nehmen, Haarteil sehe ich auch kritisch, wegen dem Kleber, hilft eigentlich nur mehr der Griff zum Rasierer.

Was eine Respektlose und Freche Antwort , möchte dich bitten in Zukunft nicht mehr meine Threads zu kommentieren.
Nur weil es bei DIR wirkt bin ich bestimmt kein Hypochonder!
Tag auch

[Aktualisiert am: Fri, 14 July 2017 22:42]




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine Nebenwirkungen? [Beitrag #392537 ist eine Antwort auf Beitrag #392510] :: Sat, 15 July 2017 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Am Ende: Was RU langfristig für Nebenwirkungen hat, weiß ich leider auch nicht.
Sonst kannst ja als Überbrückung erst mal Ket in Alk und Diclo verwenden.
RU mußt einfach ausprobieren. Wenn das nicht funzt, vielleicht TM, MDV, C.B. oder Seti verwenden. Irgend eines wird schon wirken.
Bei möglcihen Nebenwirkungen dann eben absetzen.
Probiers einfach aus.
Bei dem einen funzt das eine, beim anderen jenes.
Ich hab jetzt mit RU seit drei Jahren und vier Monaten Erfolg. Ich hoff es bleibt so.
Meine Fin Nebenwirkungen sind jedenfalls alle verschwunden und ich bin jetzt 44.
Ich schätze mal mein Körper hat vor 40 eben Fin gut weggesteckt, und dann eben nicht mehr.
Wenn ich neue Nebenwirkungen durch RU bei mir entdecken sollte, schreibe ich sie in meinen Thread ( Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren), und werde sie euch nicht verschweigen.
Dir mal viel Glück. Das wird schon! Nod Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Latisse (Bimatoprost)
Nächstes Thema: Redensyl Das bessere minox ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:54:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00944 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE