Startseite » Allgemein » Produktbezug » Neues Haarschneider gerät
Neues Haarschneider gerät [Beitrag #392555] :: Sat, 15 July 2017 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich suche für ein neues Haarschneider gerät mit Batterie und Kabel auch, bis jetzt habe ich etwa 3 gekauft aber ich war nicht so zufrieden.

Könnt ihr mir was vorschlagen? Ich kann ausgeben bis 40 euro oder mehr wenn das lohnt sich.

Vielen dank

[Aktualisiert am: Sat, 15 July 2017 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarschneider gerät [Beitrag #392559 ist eine Antwort auf Beitrag #392555] :: Sat, 15 July 2017 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib doch Mal womit Du unzufrieden warst bei den bisherigen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarschneider gerät [Beitrag #392560 ist eine Antwort auf Beitrag #392559] :: Sat, 15 July 2017 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oft verstopft, manchmal die Haare abgerißen, muss mit wiederhlung um alle Haare zu scheiden in einem bestimmte Ort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarschneider gerät [Beitrag #392561 ist eine Antwort auf Beitrag #392555] :: Sat, 15 July 2017 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab den Philips hc7460 und bin sehr zufrieden.
Guter Akku, kräftiger Motor, kurze Ladezeit, Längenveratellung jeden mm mit Verstellsperre während Betrieb.
Allgemein gute Qualität. Um die 48,-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil günstig erwerben
Nächstes Thema: Alopexy 5% vs. Regaine Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:09:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01078 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE