Startseite » Allgemein » Produktbezug » Produktvergleich für Schütthaar/Streuhaar
Produktvergleich für Schütthaar/Streuhaar [Beitrag #392669] :: Sun, 16 July 2017 13:25
Hallo Community,

ich möchte euch mal ein Tool zeigen, dass mir persönlich bei der Auswahl meines Streuhaars sehr geholfen hat.

Auf http://schuetthaar-vergleich.de/produktvergleich könnt ihr eure eigenen Filter einstellen und so das perfekte Streuhaar finden.

Gruß Smug Very Happy




Die besten Schütthaar Produkte im Vergleich:
--> www.schuetthaar-vergleich.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alopexy 5% vs. Regaine Lösung
Nächstes Thema: Wo am besten Klebestreifen für Haarteil bestellen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:32:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00860 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE