Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Was sagt ihr den Leuten?
Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #384467] :: Tue, 14 March 2017 14:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab mir jetzt seit langem mal wieder die Birne rasiert. Was sagt ihr eurem Umfeld? Hab schon ziemlich hässliche Kommentare dazu abbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #384468 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Tue, 14 March 2017 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast du ein beschissenes Umfeld. Such dir ein neues.

[Aktualisiert am: Tue, 14 March 2017 15:10]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #384471 ist eine Antwort auf Beitrag #384468] :: Tue, 14 March 2017 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel81 schrieb am Tue, 14 March 2017 14:55
Hab mir jetzt seit langem mal wieder die Birne rasiert. Was sagt ihr eurem Umfeld? Hab schon ziemlich hässliche Kommentare dazu abbekommen.

z.B.?

TheCure schrieb am Tue, 14 March 2017 15:09
Dann hast du ein beschissenes Umfeld. Such dir ein neues.

Familie und Arbeit kann man nicht so einfach auswechseln...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #391458 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Thu, 29 June 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss man am Anfang einfach durch, blöde Kommentare würd ich da einfach ignorieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #392664 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Sun, 16 July 2017 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An dumme Kommentare sollte man sich gewöhnen und sie an sich abprallen lassen, denn: "Schaut, die Menschen reden auch vom größten Manne hinter seinem Rücken"
Heißt, egal was du erreicht hast, wer du bist, wie du aussiehst, reden tun Menschen immer. Was soll's?

Solange du mit dir selber ins Reine kommst und dich wohler mit der Glatze fühlst als mit lichtem Haar, sollte dir die Meinung einiger anderer Menschen egal sein.

Ein wenig Zeit lässt uns sowieso an alles gewöhnen und das Neue fällt den anderen auf..




Die besten Schütthaar Produkte im Vergleich:
--> www.schuetthaar-vergleich.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #392667 ist eine Antwort auf Beitrag #392664] :: Sun, 16 July 2017 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach drauf scheißen, wenn möglich ein mildes Lächeln aufsetzen und gar nicht viel dazu sagen.

Wenn es von einer Frau kommt: Na ja, als Mann kann man es ja machen. Bei euch sieht's da schon schlechter aus...

Bei einem Mann: Mal sehen, wann du soweit bist. So doll sieht es bei dir ja auch nicht mehr aus (je nach Status) oder "manchmal kann es schneller gehen als einem lieb ist..."

Und immer schön freundlich dabei bleiben. Das ist wichtig. Wenn man sich sichtlich ärgert, besteht die Gefahr, dass weiter gestichelt wird. Grundsätzlich kein großes Thema draus machen.





Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #392675 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Sun, 16 July 2017 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht mir auch bald bevor (Fin abgesetzt). Mir graut es auch schon etwas, aber ich werds nicht kommentieren. Achselzucken und auf "Ignore" schalten.




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #392686 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Mon, 17 July 2017 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist das schlimmste am ha diese Kommentare blicke man kennt einen nur mit Haaren Jahre lang und dann i wann kommt es dann halt

Wenn ich Zb Mitschüler von damals sehe und sie haben ha dann denk ich mir insgeheim krass der hatte doch immer den besten Status .. aber ganz ehrlich würde nie so ein Kommentar reißen hab ich damals mit nw 0 nicht und würde ich jetzt nicht tun !!!




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #392715 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Mon, 17 July 2017 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja auch Unsinn, Kommentare abzugeben. SOlche Leute haben halt nix sinnvolles zu tun und müssen auf anderen rumtrampeln.

Ich denke, einige Freunde werden nen Spruch reissen, da weis ich aber wie es gemeint ist. Und der Rest geht mir am Arsch vorbei. Ich arbeite in ner Firma mit 450 - 500 Leuten. Da findet sich schnell ein anderes Thema als einer, der sich die Haare abrasiert Smile

Lass dich von der Angst nicht zermürben. Man ist ja nicht der einzige, der sich irgendwann dazu entscheidet.




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #398302 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Thu, 19 October 2017 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel81 schrieb am Tue, 14 March 2017 14:55
Hab mir jetzt seit langem mal wieder die Birne rasiert. Was sagt ihr eurem Umfeld? Hab schon ziemlich hässliche Kommentare dazu abbekommen.


Ja, das geht mir auch so. Jedoch diese Leute ignoriere ich einfach. Aber das ist oft nicht so einfach. So hatte ich früher schöne lange Haare und das ist leider vorbei.

Ich sage einfach, dass ich eine Krankheit habe und viele tippen sofort auf Chemo.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #403939 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Tue, 23 January 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du echt böse Kommentare bekommst, dann sind das keine echten Freunde.

Wenns auf der Arbeit ist: Naja nimms mit Humor, es gewöhnt sich jeder an deine Platte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #406549 ist eine Antwort auf Beitrag #384467] :: Fri, 02 March 2018 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähnliches Thema, selbe Meinung. Viele Leute haben einfach Vorurteile , Glatze ist gleich Nazi oder Knasti Confused




Lange schöne Haare zierten mein Haupt
bewusst wählte ich die Vergangenheitsform, denn heute wohl kaum

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr den Leuten? [Beitrag #406552 ist eine Antwort auf Beitrag #406549] :: Fri, 02 March 2018 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen

man muss es doch nicht gleich spiegelglatt rasieren...1-3 mm reichen auch und sehen gleich anders aus




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hab ich Haarausfall ?
Nächstes Thema: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..."
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:12:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04646 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE