Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » FIN 1mg oder 5 mg?
FIN 1mg oder 5 mg? [Beitrag #393296] :: Thu, 27 July 2017 02:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil reicht alleine nicht.

Ich verliere zig Haare, bin 22, sehe aus wie 16, und bin völlig überfordert, depressiv und traurig.

Ich will mit FIN anfangen, weiß nicht, welche Dosis?
Ich würde nur n halbe Tablette schlucken.

Soll ich lieber 5 mg oder 1mg kaufen ?

Bei. Bedarf stelle ich 1 Bild vom HA rein, habe sehr lichtes Haar und vorne eine kahle Stelle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN 1mg oder 5 mg? [Beitrag #393299 ist eine Antwort auf Beitrag #393296] :: Thu, 27 July 2017 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 mg, nicht mehr. Dann wartest erst mal 5-6 Monate ob es überhaupt wirkt. So war es bei mir damals auch, nach ca 5 Monaten bemerkte ich dann schon eine deutlich Verbesserung der Haare. Bei mir kam aber der richtige HA Stopp erst nach genau 6 Monaten, auch in den Ecken! Eine ca 15 % Verdichtung der Haare waren bei mir auch drin.
Wenn des bei dir funzt, dann kannst die Dosis mal auf 0,50 mg runterleveln.
Wenn aber erst mal 1 mg funzt, ist damit auch schon viel erreicht.
Aber Fin kann Segen und Fluch zugleich sein! Twisted Evil

Ket Shampoo für die Haare ist sehr zu empfehlen so wie 1-3 Fotos deiner Haare.
Gutes Gelingen wünscht der Sonic!

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2017 08:30]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN 1mg oder 5 mg? [Beitrag #393313 ist eine Antwort auf Beitrag #393299] :: Thu, 27 July 2017 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 27 July 2017 08:27
1 mg, nicht mehr. Dann wartest erst mal 5-6 Monate ob es überhaupt wirkt. So war es bei mir damals auch, nach ca 5 Monaten bemerkte ich dann schon eine deutlich Verbesserung der Haare. Bei mir kam aber der richtige HA Stopp erst nach genau 6 Monaten, auch in den Ecken! Eine ca 15 % Verdichtung der Haare waren bei mir auch drin.
Wenn des bei dir funzt, dann kannst die Dosis mal auf 0,50 mg runterleveln.
Wenn aber erst mal 1 mg funzt, ist damit auch schon viel erreicht.
Aber Fin kann Segen und Fluch zugleich sein! Twisted Evil

Ket Shampoo für die Haare ist sehr zu empfehlen so wie 1-3 Fotos deiner Haare.
Gutes Gelingen wünscht der Sonic!



Warum hast du FIN abgesetzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ist die niedrigste "effektive" FIN Dosis?
Nächstes Thema: Durch Fin keine Kinder?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:06:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01089 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE