Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Zusammensetzung selbst herstellen
Zusammensetzung selbst herstellen [Beitrag #394066] :: Thu, 10 August 2017 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Zuerst zu meiner Leidengeschichte:
Leide nun auch schon seit ca. 2 Jahren an AGA.
Habe nach Bemerken für 6 Monate Minox von Alopexxy 5% genommen und gleichzeitig Bimaxaan Forte.
Hatte in den 6 Monaten super Ergebnisse und wirklich wahnsinnigen Neuwuchs.
Dann waren die Tabletten alle und habe für ca. 1 Jahr dann lediglich Minox genommen. Stand verschlechterte sich bis heute von Monat zu Monat zunehmend in Richtung Anfangszustand mit einigen auf und Abs. HAbe zeitweise Ket Schampoo genommen aber leider nicht gut vertragen.
Von Fin will ich definitiv die Hände lassen!!
Im Moment nehm ich von DM für 2,50 € für 2 Monate!!!! eine Haarergänzungs Packung bestehend aus allen B-Vitaminen und noch paar anderen Mittelchen. Mal sehen wie das wird.
Hat eventuell jemand Tips was ich verbessern könnte oder unbedingt noch zusätzlich nehmen sollte um dem HA entgegenzuwirken.

Jetzt die Frage: Surprised
Bin nach bissl Recherche auf folgendes Produkt gestoßen:
(1. Link im Kommi --> Neofolics Tabletten von der Haarspezialist)


Kostet halt wenn man auf die Herstellerangaben achtet fürs erste Jahr 30 Euro pro Monat was mir ehrlich schon etwas zu teuer ist. Wäre es nicht möglich alle Zutaten einzeln in großer Menge als Pulver zu kaufen und zu mischen und dann entweder zu Tabletten zu pressen (hätte da ein entsprechendes Gerät) oder einfach zb. 1 Telöffel in ein Glas Wasser mischen?

Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Letzte Frage: Hat schon jemand zu diesem Shampoo Erfahrungen gesammelt:?

2. Link im Kommi --> Neofolics Shampoo

Danke schon mal für eure Antworten und lg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammensetzung selbst herstellen [Beitrag #394067 ist eine Antwort auf Beitrag #394066] :: Thu, 10 August 2017 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Neoflics Tabletten:
https://www.haarwuchs-spezialist.de/nahrungserganzungsmittel/neofollics-tablets.131.html

Neofolics Schampoo
https://www.haarwuchs-spezialist.de/shampoo-spulungen/neofollics-shampoo.135.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dosierung von Wirkstoffen für topische Anwendung
Nächstes Thema: Bitte hilfe zu RU
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:55:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02184 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE