Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf
Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf [Beitrag #394118] :: Fri, 11 August 2017 03:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi. !

Ich benutze seit 4 Monaten Minox 1x am Tag und Fin 1 mg am Tag. Dazu Biotin 5mg am Tag.

Ghe's tonsur etc wächst gut zusammen jedoch habe ich ein fettes problem. ich habe kahle linien über den kopf verteilt, ja sogar löcher. Schaut euch die bilder an, was kann das sein? warum dünne ich aus ?!!?

Das bild mit trockenen haaren ist von der front.


  • Anhang: IMG_0626.JPG
    (Größe: 985.35KB, 303 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0627.JPG
    (Größe: 920.23KB, 274 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf [Beitrag #394119 ist eine Antwort auf Beitrag #394118] :: Fri, 11 August 2017 03:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht einfach nach AGA-Bedingter Ausdünnung aus.
Nimmst du einen DHT Hemmer wie Finasterid?

Manchmal kann die Wirkung von Minox ins Negative fallen ohne ein DHT Hemmer. So wird jedenfalls öfter mal berichtet.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf [Beitrag #394120 ist eine Antwort auf Beitrag #394118] :: Fri, 11 August 2017 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a7a8sch schrieb am Fri, 11 August 2017 03:02
Hi. !

Ich benutze seit 4 Monaten Minox 1x am Tag und Fin 1 mg am Tag. Dazu Biotin 5mg am Tag.

Ghe's tonsur etc wächst gut zusammen jedoch habe ich ein fettes problem. ich habe kahle linien über den kopf verteilt, ja sogar löcher. Schaut euch die bilder an, was kann das sein? warum dünne ich aus ?!!?

Das bild mit trockenen haaren ist von der front.


Du dünnst aus. Also nicht so, wie es nach Norwood Chema ist, dass Geheimratsecken und Tonsur entsteht, sondern dass der Oberkpof ausdünnt. Du hast wellige Haare, da fällt das schneller aus, als wenn Du glattes Haar hast. Ich denke es ist Dein Haarausfallmuster. nach 4 Monaten sollte Shedding durch Minox nicht der Grund sein. Das tritt früher ein. Wie war Dein Status zu beginn von Minox?

Fin wirkt bei Ausdünnung gut. Aber Du musst dem Spass eben Zeit lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf [Beitrag #394124 ist eine Antwort auf Beitrag #394118] :: Fri, 11 August 2017 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also genau so geht es mir auch. Ich habe keinen HA und das klassische NW-Bild. Mein Oberkopf dünnt einfach aus. Die Haare werden immer dünner und dünner. Ich bin seit 2 Jahren dabei und konnte noch nichts dagegen unternehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf [Beitrag #394125 ist eine Antwort auf Beitrag #394124] :: Fri, 11 August 2017 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was nimmst du alles wenn du seit 2 jahren dabei bist ? seit wann HA ? wie alt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf [Beitrag #394128 ist eine Antwort auf Beitrag #394125] :: Fri, 11 August 2017 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
a7a8sch schrieb am Fri, 11 August 2017 10:49
was nimmst du alles wenn du seit 2 jahren dabei bist ? seit wann HA ? wie alt ?


Ket von Anfang an bis jetzt. Anfangs Progesteron, Stemox, Diclo usw genommen.
Seit 1 Jahr zum Ket + Minox und PO

Und seit 1 Monat Dermastamp.
Ich habe unterm Haaransatz Flaumhaare bekommen aber das ist gar nicht mein Ziel. Ich möchte die dünnen Haare nur dicker bekommen.

Die Ausdünnung hat mit 29 angefangen. Und zwar dann, als ich mir die Haare wachsen ließ. Je länger sie wurden, desto dünner und zerbrechlicher wurden sie auch. Die DIchte nahm ebenso ab. Jezt, habe ich schiss sie schneiden zu lassen Smile

Ich habe das Gefühl, dass lange Haare die Nährstoffe und die Wurzel zerfressen haben. Obwohl ich mich sauber ernähre usw.

Tja, ist nix zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Der holistische Ansatz
Nächstes Thema: Haarausfall mit 19
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 09:47:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00980 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE