Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Yoda' s Experimente - Teil 3  () 2 Bewertungen
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #386722 ist eine Antwort auf Beitrag #386664] :: Wed, 19 April 2017 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freu mich schon auf das update, Yoda Smile




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #386726 ist eine Antwort auf Beitrag #386698] :: Wed, 19 April 2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 18 April 2017 21:12
Mich würde dein aktueller Haarstatus interessieren Yoda. Finde auf die Schnelle hier nichts.
Möge die Haarpracht mir dir sein, Meister Yoda! Thumbs Up


Hat er doch oben geschrieben, momentan guter NW 5.
Vielleicht folgen ja noch Bilder nach oder mit dem Update.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #386729 ist eine Antwort auf Beitrag #386726] :: Wed, 19 April 2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe keine Bilder reingemacht, weil es ungefähr der Stand von hier ist(Bild2).

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/29958/378367/#msg_378367

Erwartet auch nicht zuviel, wir sind noch auf der Suche und iregndeine Wirkung oder Nichtwirkung nachzuweisen dauert nun mal mindestens immer 3 Monate. Auch die Interpretation der Ergebnisse, was und warum hat nun gewirkt ist auch nicht ohne.

Also habt Geduld.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #389135 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Fri, 26 May 2017 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendeine Wirkung erkennbar, bis dato?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391166 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 26 June 2017 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht's denn aus?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391168 ist eine Antwort auf Beitrag #391166] :: Mon, 26 June 2017 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja lange nichts mehr hier geschrieben. Nod Very Happy Trotz fast 3 Monaten Pause geht es natürlich weiter. Einige Sachen wurden rausgenommen und neue dazu. Durch die Pause habe ich vom Status ein bisschen eingebüßt aber nicht so extrem.

DIM bleibt nach wie vor drin. DIM hat folgende Wirkung.
- Estradiol sinkt
- freies Testo sinkt
- Estriol steigt signifikant
- SHGB steigt
- Leberwerte verbessern sich

Die Frage ist wird das CYP19A1 Enzym geblockt, ich denke eher nicht, sonst würde das Estriol nicht so ansteigen. Weiterhin was Pilos immer zu recht bemängelt ist die Verarbeitung. Auswirkung auf die Haare ist schwer zu sagen, dazu müsste ich den Versuch länger laufen lassen.

Progesteron ist zugunsten von Alpha-Estradiol erst mal rausgefallen. Die Entscheidung war nicht einfach, da ich nach wie vor daran glaube dass es am AR mit DHT konkurriert. Allerdings fördert es auch die Glucocorticoide Produktion, womit wir zum nächsten Punkt kommen.

Glucocorticoide(Dexamethason) habe ich nach 2 Wochen wieder abgesetzt, es hat einen die Haare vom Kopf gefressen. Zu einem späteren Zeitpunkt testen wir vielleicht nochmal Sarsa.

Dann testen wir nach und nach einzelne Exoten durch, die jetzt glücklicherweise nicht mehr in homöopathisches Dosen vorliegen.

Prolaktinhemmer und Melatonin war die Zeit zu kurz, aber zumindest gibt es nicht negatives zu berichten. Darum bleibt beides an Bord.

Diese Konstallation läuft erst seit diesem Wochenende, deshalb gibt es nach 3Monaten Pause auch noch nicht so viel zu berichten.
Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391169 ist eine Antwort auf Beitrag #391168] :: Mon, 26 June 2017 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann könnten wir damit rechnen diese Experimente ebenfalls nutzen zu können? Natürlich auf eigene Gefahr etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391171 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 26 June 2017 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MrV das kann noch Jahre dauern. Yoda tauscht außerdem häufig Dinge aus, so dass man schwer Kausal auf einen Einzeleffekt von irgendwas schließen kann. Dazu wären dann wenn eine Kombi mal Erfolg hat wieder eigene Experimente notwendig. Plus es kann sein dass diverse Dinge im einzelnen gar keinen sichtbaren Erfolg haben sondern nur in einer Kombi.

Daher vieles von den Dingen hier für den Otto Normalverbraucher nur sehr schwer aufzutreiben ist, kannst du das hier eher als totale Grundlagen"forschung" sehen...




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391174 ist eine Antwort auf Beitrag #391171] :: Mon, 26 June 2017 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Mon, 26 June 2017 14:48
Yoda tauscht außerdem häufig Dinge aus, so dass man schwer Kausal auf einen Einzeleffekt von irgendwas schließen kann.


Na mindestens 3 Monate gebe ich dem schon, meistens länger. Bloß bei Dexa war schnelles handeln gefragt.

krimsonite123 schrieb am Mon, 26 June 2017 14:48

Plus es kann sein dass diverse Dinge im einzelnen gar keinen sichtbaren Erfolg haben sondern nur in einer Kombi.



Ist definitiv so, wird aber berücksichtigt, sofern es möglich ist.

krimsonite123 schrieb am Mon, 26 June 2017 14:48

Daher vieles von den Dingen hier für den Otto Normalverbraucher nur sehr schwer aufzutreiben ist, kannst du das hier eher als totale Grundlagen"forschung" sehen...


Ja so wird es kommen, die Herstellung der einzelnen Komponenten ist jetzt schon mega komplex und bringt Pilos schon teilweise zum Wahnsinn... Smile

Trotzdem bringt es was, weiter zumachen zumindest sortieren wir viele gerüchte über Wirksamkeit etc schon aus und mal sehen vielleicht kommt ja noch eine richtiger Treffer.

[Aktualisiert am: Mon, 26 June 2017 15:01]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391177 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 26 June 2017 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Yoda,

Starke Sache der thread, macht mir sehr viel Spaß zu lesen. Ich würde gerne wissen ob es nicht kontraproduktiv ist, dass freie Testo zu senken? bzgl. Nebenwirkungen
Du warst doch immer ein großer Verfechter von progesteron, hast du deine Meinung dies bezüglich geändert?
Hast du von den vielen Mitteln irgendwelche signifikanten Nebenwirkungen? (Libido,gyno, etc)
Mfg

[Aktualisiert am: Mon, 26 June 2017 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391184 ist eine Antwort auf Beitrag #391177] :: Mon, 26 June 2017 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanspeter95 schrieb am Mon, 26 June 2017 15:02
Ich würde gerne wissen ob es nicht kontraproduktiv ist, dass freie Testo zu senken?


Das gilt es herauszufinden, von der Theorie her sollte es keine Probleme geben da das Estradiol ja auch sinkt und somit vielleicht der Trigger zur DHT Expression.

Hanspeter95 schrieb am Mon, 26 June 2017 15:02

Du warst doch immer ein großer Verfechter von progesteron, hast du deine Meinung dies bezüglich geändert?


Experimente bedeutet ja auch mal andere Richtungen zu gehen. Nachdem ich gesehen habe was Dexa anrichtet und ich mir aber nach Studienlage(36%Estrogenrezeptor geblockt, weniger Verhornung) sicher war eine gegenteilige Wirkung zu erzielen ist das jetzt der logische Schluss.

Zusammendfassend wird jetzt der potenteste Estrogen Agonist (E2) runtergefahren und durch einen Antagonisten ersetzt(Alpha Estradiol).

Hanspeter95 schrieb am Mon, 26 June 2017 15:02

Hast du von den vielen Mitteln irgendwelche signifikanten Nebenwirkungen? (Libido,gyno, etc)


Einzige feststellbare Nebenwirkung ist bisher, mehr Haare.

[Aktualisiert am: Mon, 26 June 2017 15:37]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391191 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 26 June 2017 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Yoda
Würdest oder wirst du eine knappe Liste machen bezüglich der Sachen die funktioniert haben oder nicht funktioniert haben ? Wie du sagst mythbuster artig und als FAQ dienend


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391193 ist eine Antwort auf Beitrag #391191] :: Mon, 26 June 2017 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht noch nicht, weil die Ergebnisse noch nicht klar sind. Ich bin mir sicher an der jetzigen Liste wird sich noch einiges Ändern.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391218 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Tue, 27 June 2017 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Trotzdem bringt es was, weiter zumachen zumindest sortieren wir viele gerüchte über Wirksamkeit etc schon aus und mal sehen vielleicht kommt ja noch eine richtiger Treffer.

absolut, ich meinte das auch gar nicht negativ Thumbs Up




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391314 ist eine Antwort auf Beitrag #391218] :: Wed, 28 June 2017 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurze Frage Yoda....Melatonin nimmst du oral oder? Welche Dosis?




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391318 ist eine Antwort auf Beitrag #391314] :: Wed, 28 June 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
topisch 2,5mg/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391391 ist eine Antwort auf Beitrag #391318] :: Thu, 29 June 2017 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391410 ist eine Antwort auf Beitrag #391391] :: Thu, 29 June 2017 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze 1x täglich 300mg auf eine 10ml 2,5% Minoxidil-Lösung. Dazu verwende ich alle 2-Tage die Ket-Lotion nach Pilos und verzichten nach dreiwöchiger Einnahme für eine Woche komplett auf alles. Mein Haarstatus verschlechtert sich gefühlt dennoch und ich weiß nicht so genau, was ich machen soll.

Genre würde ich Melatonin in mein Regime mit aufnehmen. Was meint ihr dazu? Soll ich das Melatonin in meinen Minoxidil-Lösung geben? Welche Tabletten soll ich dazu verwenden und wie hoch solte die Konzentration mindestens sein.

Danke für eure Hilfe!
Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391702 ist eine Antwort auf Beitrag #391410] :: Mon, 03 July 2017 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das problem ist, dass melatonin schlecht wasserlöslich ist. selbst kleinere mengen wasser senken die löslichkeit von melatonin schnell herab. wenn du ein minox hast welches einen sehr hohen PEG anteil hat, kannst du versuchen gemörserte peg tabletten darin zu lösen.....Ist halt nicht grade die ideale Lösung, eleganter wäre eine extraktion mit ethanol oder isoprop wie es glaube ich auch in der selbsthilfe vorgeschlagen wird (2x extrahieren reicht, damit kommst du auf ca 90% ausbeute)




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #391858 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Tue, 04 July 2017 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Die Frage oder die Richtung der Hormonellen imbalance finde ich als die wohl einzig richtige. Folgende Fragen stellen sich dabei:

Was ist das hormonelle Gleichgewicht für das Individuum?
Wodurch wird er ausgelöst?
In meinem Fall hab ich eigentlich (!) perfekte Werte
Hohes SHGB (54 nmol/l). , hohes Progesteron (0,33 ng/ml) aber auch hohes E2 (44 pg/ml)
Vitamin D ist dafür sehr niedrig (total 27 ng/l, total IFCC 66 nmol/l )
DHEAS eher niedrig ( 141 mikro g/dl)
Testosteron normal (7.1 ng/ml) davon 2.68 ng/ml bioverfügbar
Cortisol eher erhöht (17 mikro g/dl) abgenommen vormittags.

Eigentlich ganz normale Werte , dennoch dünnt die GHE aus und der ganze Oberkopf diffus eher. Mit trockenen Haaren ist nur die Front 'angeknabbert' der Rest ist dicht .

Ich selbst bin 36 /76kg / sportlich aber dauerstress ziemlich
Haarausfall hab ich bemerkt vor 3 Jahren , das es beginnt.

Ich hab Minox mit mäßigen bis keinen Erfolg versucht. Hatte auch 3 Monate 0,5 mg Fin oral versucht und 3 Monate Fin topisch (0,025%) keine NW allerdings auch nicht wirklich was 'gesehen'
RU ist gerade das aktuelle Mittel, das ich probiere.

Die Frage ist bei den Blutwerten : kann es sein, das durch das Hohe E2 der Körper vermehrt ar5 produziert um der 'verweiblichung' entgegenzuwirken ? Ich hab auch in den letzten 2 Jahren eine verstärkte Körperbehaarung bemerkt.

Ist die Schleife so , dass hohes E2 durch mehr DHT kompensiert wird ? Und durch welche Feedbackschleife wird e2 gesteuert ?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394165 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Fri, 11 August 2017 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte mal fragen wie es bei dir so läuft, yoda?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394175 ist eine Antwort auf Beitrag #394165] :: Sat, 12 August 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Läuft gut... hmmm vielleicht doch bisschen zu kurz... Rolling Eyes Ne die 3 monatige Testphase ist noch nicht um, darum ist hier auch erstmal Ruhe. Auch weil die Ergebnisse ziemlich kontrovers sind, muss ich erstmal nachdenken und die Zusammenhänge verstehen.

Soviel vorab, ich denke die richtige Kombination aus verschiedenen Mitteln wird die Lösung sein. Selbst hier schon totgesagte Mittel in der richtigen Kombination zeigen jetzt ihre Wirkung.

Ab September startet ein A/B Test, d.h. links eine Wirkstoffkombination und rechts eine andere. Im Dezember wahrscheinlich kann ich entgültig sagen was wie und warum wirkt. Theoretisch könnte es für einige hier ein Schock werden, falls es wirkt.

Da wir aber die Ergebnisse noch nicht kennen wird auch noch nichts groß dazu gesagt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394176 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Sat, 12 August 2017 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube schocken wird hier keinen mehr irgendwas Laughing




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394177 ist eine Antwort auf Beitrag #394176] :: Sat, 12 August 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 12 August 2017 13:03
Ich glaube schocken wird hier keinen mehr irgendwas Laughing


Abwarten... Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394185 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Sat, 12 August 2017 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machs doch nicht so spannend. Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 12 August 2017 14:55]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394187 ist eine Antwort auf Beitrag #394185] :: Sat, 12 August 2017 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum geht es nicht, nur will ich hier auch keinen Quatsch schreiben.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394188 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Sat, 12 August 2017 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, aber es besteht Grund zur Hoffnung ja?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394189 ist eine Antwort auf Beitrag #394188] :: Sat, 12 August 2017 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung kann in beide Richtung gehen, da die Konstellation noch niemand probiert hat.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394190 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Sat, 12 August 2017 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, weil du schriebst, dass es gut läuft, habe ich mir Hoffnungen gemacht. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394191 ist eine Antwort auf Beitrag #394190] :: Sat, 12 August 2017 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch berechtigt, nur kommt die Rechnung immer erst zum Schluss.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394192 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Sat, 12 August 2017 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe es schon kommen DHT auf die Kopfhaut kombiniert mit einem Antiöstrogen bringt die besten Haargains Wink haha

nein da kann man wirklich gespannt sein. Auf jeden Fall klasse, dass du das ganze so lange und diszipliniert durchziehst und uns daran teil haben lässt Thumbs Up Pistole




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394193 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Sat, 12 August 2017 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube eher an Diane 35, Cetirizine oder Progesteron. Very Happy

Ich sage auch Danke Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394194 ist eine Antwort auf Beitrag #394193] :: Sat, 12 August 2017 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weder noch..

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394206 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Sat, 12 August 2017 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau... Eh nein! Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394285 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 14 August 2017 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Arbeit und deinen Einsatz, Yoda. Und natürlich auch Pilos.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394286 ist eine Antwort auf Beitrag #394206] :: Mon, 14 August 2017 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 12 August 2017 17:42
Genau... Eh nein! Laughing



Dann ist der heißeste Tipp nie wieder Masturbieren/ Sex haben oder nie wieder die Haare waschen !!!

haben ja einige schon immer Prophezeit Razz


ich persönlich muss sagen das ich tatsächlich immer prolaktin hemmen für interessant empfunden habe und gedacht habe, aber dann ist es wohl doch etwas völlig anderes. Wird und bleibt spannend Very Happy




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394290 ist eine Antwort auf Beitrag #394206] :: Mon, 14 August 2017 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 12 August 2017 17:42
Genau... Eh nein! Laughing

Das bezog sich auf einen anderen Post den Mona wohl gelöscht hat. Prolaktin und sex spielt tatsächlich eine Rolle, nur möchten nur wenige auch als Mönch leben... Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394291 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 14 August 2017 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, Yoda.

Aber hier spielt ja wohl für Männer die Dosierung des Mönchspfeffers eine entscheidende Rolle.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Je höher die Dosierung, desto stärker die Testosteron-Unterdrückung. Wer also seine Geilheit achten und fördern will, darf Mönchspfeffer allerhöchsten in hömopathischen Dosen einnehmen. Ansonsten nimmt das Prolaktin beim Mann zu.

[Aktualisiert am: Mon, 14 August 2017 20:57]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394292 ist eine Antwort auf Beitrag #394291] :: Mon, 14 August 2017 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394293 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 14 August 2017 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Vitamin P-5-P hemmt auch Prolaktin beim Mann




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor
Nächstes Thema: Haarausfall vor Heilung? Studie macht Hoffnung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:00:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01452 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE