Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment)  () 1 Bewertung
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354541 ist eine Antwort auf Beitrag #354533] :: Mon, 04 January 2016 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Mon, 04 January 2016 01:33

Daher muss es irgendwann einfach raus.

Nein, die werden einfach wieder abgebaut.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354545 ist eine Antwort auf Beitrag #354541] :: Mon, 04 January 2016 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Mon, 04 January 2016 10:02
knopper22 schrieb am Mon, 04 January 2016 01:33

Daher muss es irgendwann einfach raus.

Nein, die werden einfach wieder abgebaut.



Kann ich bestätigen nach meinem Test im Sommer 15. Da gab es keine feuchten Träume wie davor behauptet wurde. Ev. trifft das nur auf Teenies in der Pubertät zu. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mon, 04 January 2016 12:34]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354576 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Mon, 04 January 2016 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Der Körper ist doch nicht blöd und verschwendet sinnlos Energie. Ich bin jetzt wieder in der vierten Woche und hatte bisher keine feuchten Träume. kommt das nicht eher vermehrt nur in der Pubertät vor?

Und ich habe noch nie gehört dass man behinderte Kinder bekommt, wenn man nicht oft genug wichst xDDD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354610 ist eine Antwort auf Beitrag #354576] :: Mon, 04 January 2016 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Mon, 04 January 2016 16:17

Und ich habe noch nie gehört dass man behinderte Kinder bekommt, wenn man nicht oft genug wichst xDDD



ähm naja vom logischen her?
Ich meine nicht umsonst wird bei Frauen jeden Monat ne neue Eizelle gebildet und die alte abgestoßen.
Kann mir nicht vorstellen wie da irgendwas abgebaut wird. Womit denn? Vom Immunsystem her? Also das die dann die alten Spermien fressen bzw. beseitigen?

Ok bin kein Arzt, aber normalerweise werden nur Krebszellen und von Viren befallene beseitigt, aber keineswegs ältere Spermien. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354626 ist eine Antwort auf Beitrag #354610] :: Mon, 04 January 2016 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Mon, 04 January 2016 21:29


ähm naja vom logischen her?
Ich meine nicht umsonst wird bei Frauen jeden Monat ne neue Eizelle gebildet und die alte abgestoßen.




Interessant ist folgendes: Es ist allerdings so, dass die Eizellen einer Frau begrenzt sind, denn sie sind alle bei der Geburt schon vorhanden und verharren in der Meiose. Seltsam, aber wahr!

Es wird ja auch kein altes Ei "abgestoßen", sondern das abgegebene Ei soll ja gerade verwendet werden.

Darum steigt mit dem Alter der Frau auch die Wahrscheinlichkeit von Problemen bei der Reproduktion.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354630 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Mon, 04 January 2016 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht (ich hatte das in einem anderen Thread schon mal gepostet), aber ich bin auf etwas im Netz auf etwas wichtiges gestoßen (Quelle: keine Studie o.ä.):

Histamin, also die Substanz, die das Kopfjucken vermutlich verursacht, wir von den Geschlechtsorganen beim Sex ausgeschüttet.

- Sexualröte der Frau steht damit vermutlich auch in einem Zusammenhang; Orgasmusförderung bei Frauen durch Folsäure möglich

- hoher Histaminspiegel könnte mit verfrühter Ejakulation beim Mann eine Bedeutung haben

- Menschen, die unter Histaminunverträglichkeit leiden, haben beim Sex echt auch Probleme



Es bleibt aber die Frage offen, ob das Histamin überhaupt etwas mit Haarausfall zu tun hat. Vielleicht wird durch die Histaminwirkung Prolaktin erst gebildet.

Bei Prolaktin könnte ich mir das vorstellen, da es die Wirkung von anderen Androgenen beeinflussen kann. Daher wird es ja beim Orgasmus vermutlich ausgeschüttet. Es soll sicherlich irgendwelche Funktionen, die mit der Reproduktion zusammenhängen, regulieren.

Nur leider steht auch der Haarausfall mit dem Reproduktionssystem in einem Zusammenhang Sad


Es bleibt ein interessantes Experiment. Und es geht hier ja vielleicht auch nicht nur um die Rettung der eignen Haare, sondern auch um einen neuen Ansatz!!!






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354727 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Tue, 05 January 2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Pillos, sobald die jetzigen verbraucht sind, wechsel ich auf die Besseren.
Folioactive hab ich nur wegen dem bereits fertig gemixten Castro Oil genommen, bevor alle anfingen das auch mit Minox zu mixen. Nun muss die Pulle ja auch verbraucht werden.


Ja Teufel, so in etwa sehe ich das auch. Ich finde keine Studien oder Selbstversuche, geschweige Resultate. Vielleicht ein Ansatz.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354730 ist eine Antwort auf Beitrag #354630] :: Tue, 05 January 2016 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren schrieb am Mon, 04 January 2016 23:14

Es bleibt aber die Frage offen, ob das Histamin überhaupt etwas mit Haarausfall zu tun hat.

User Foxi hat Haarwuchs nach topischer Anwendung eines Antihistaminikums (Fenistil Gel) beschrieben. Ich werde mal den Stoff ebenfalls testen.


[Aktualisiert am: Tue, 05 January 2016 21:25]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354732 ist eine Antwort auf Beitrag #354730] :: Tue, 05 January 2016 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Yes No schrieb am Tue, 05 January 2016 21:24]Der Teufel mit den drei goldenen Haaren schrieb am Mon, 04 January 2016 23:14

Es bleibt aber die Frage offen, ob das Histamin überhaupt etwas mit Haarausfall zu tun hat.

User Foxi hat Haarwuchs nach topischer Anwendung eines Antihistaminikums (Fenistil Gel) beschrieben. Ich werde mal den Stoff ebenfalls testen.

Echt unglaublich was so alles manchen Usern Erfolg bringt Very Happy Das Thema AGA scheint immer Komplexer und Komplexer.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354736 ist eine Antwort auf Beitrag #354732] :: Tue, 05 January 2016 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Obes89 schrieb am Tue, 05 January 2016 21:34]Yes No schrieb am Tue, 05 January 2016 21:24
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren schrieb am Mon, 04 January 2016 23:14

Es bleibt aber die Frage offen, ob das Histamin überhaupt etwas mit Haarausfall zu tun hat.

User Foxi hat Haarwuchs nach topischer Anwendung eines Antihistaminikums (Fenistil Gel) beschrieben. Ich werde mal den Stoff ebenfalls testen.

Echt unglaublich was so alles manchen Usern Erfolg bringt Very Happy Das Thema AGA scheint immer Komplexer und Komplexer.


Und kost fast nix. Smile http://www.apotheke-oesterreich.at/fenistil-gel-20g.html

Müsste man ganz normal mit Ethanol verdünnen können? Wenn es aber auch die guten E Prostaglandine reduziert, ists auch wieder schlecht...

[Aktualisiert am: Tue, 05 January 2016 22:48]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354769 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Wed, 06 January 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=28607&

Ich dachte mir ich stells einfach mal rein weils dazupasst.
Ich konnte bei ihm zwar noch keine Verbesserung feststellen aber wir sehen uns auch nicht so oft und reden eigentlich nie über das Thema....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354775 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Wed, 06 January 2016 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Anthistamintabletten nutzte dein Freund? Wie ist der Status heute bei Ihm?

Ich bin seit knapp 2 Wochen auf Ceterizin (2x täglich). Selten so schlapp und träge gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354975 ist eine Antwort auf Beitrag #354775] :: Thu, 07 January 2016 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dht-lover schrieb am Wed, 06 January 2016 11:55


Ich bin seit knapp 2 Wochen auf Ceterizin (2x täglich). Selten so schlapp und träge gewesen.



Antihistaminika haben halt unangenehme Nebenwirkungen und einige sogar wirklich kritische.


Übrigens wirkt ja Azelaic acid vielleicht auch über Histamin. Es wird empfohlen, weil es laut einer Studie antiandrogen wirken soll (mit Vitamin B6 und Zink v.a.). Irgenwie glaub ich nicht daran.

Der Typ, der dieses Zix erfunden hat, hat die Vermutung, dass es die Histaminspeicher leert und dadurch eventuell wirkt, weil alles auf einmal "abgefeuert" und es dann Ruhe gibt wird. Kling zwar irgendwie seltsam, aber Histamin wird wirklich verstärkt ausgeschüttet:

Seit ich Acelaic acid nehme (ca. 3 Monate), hat das Jucken bei mir aufgehört. Allerdings haut einen das Zeug in den ersten Wochen echt um. Der Kopf juckt wie verrückt und man spürt sofort, das die Wirkung von Histamin beginnt und v.a. wie sich Histamin anfühlt, wenn man kein Allergika ist. War eine interessante Erfahrung. Ob es hilft, weiß ich nicht. Vielleicht ein wenig unterstützend. Es ist kein Wundermittel. Es soll ja definitiv entzündungshemmend sein.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #354980 ist eine Antwort auf Beitrag #354775] :: Fri, 08 January 2016 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dht-lover schrieb am Wed, 06 January 2016 11:55
Welche Anthistamintabletten nutzte dein Freund? Wie ist der Status heute bei Ihm?

Ich bin seit knapp 2 Wochen auf Ceterizin (2x täglich). Selten so schlapp und träge gewesen.



Also Antihistaminika sollte man auch wirklich nur nehmen wenn es medizinisch indiziert ist.... Wenn man keinen Grund hat sollte man auch nicht 2 mal täglich was einwerfen.

Vor allem tagsüber ist das sowieso schlecht, wirken sedierend und machen dadurch total müde und halt auch schlapp.

Ich schlafe seit jeher extrem schlecht und nehme die Schlafstern Schlaftabletten. Sind mit einem Antihistaminikum und immer noch besser als richtig starke mittel.

Ich nehme jeden Abend eine halbe und es macht nach 30-45 minuten wirklich extrem müde.

Also lieber nur vorm schlafen nehmen, wenn du sie sowieso benutzt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355001 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Fri, 08 January 2016 04:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er nimmt alle 2 Tage 1x Desloratadin sein Status ist aus meiner Sicht bis jetzt unverändert. Ich habe mir die jetzt auch geholt. Müdigkeitsprobleme sollen bei denen keine Auftreten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355420 ist eine Antwort auf Beitrag #354769] :: Tue, 12 January 2016 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts was neues hier?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355526 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Wed, 13 January 2016 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin von ceterizin auf Lorano umgestiegen


Hatte 2 Tage kein Cet genommen und sofort beim Essen gemerkt wie das Jucken losging. Bin dann auf Lorano umgestiegen, weil wesentlich agiler dadurch. Müdigkeit ist weg... Hält aber nicht so lange an. z.B. Nehme ich morgens eine, kann ich davon ausgehen, dass Nachmittags gegen 16 Uhr die Wirkung nachlässt und ich nachwerfen muss. Dann ist wieder Ruhe.

So empfindlich auf Essen, war ich vorher nie... Eine Verbindung von Prolaktin zu Histamin wäre für mich jetzt denkbar

Haarstatus bisher unverändert und gehalten!. Dusch-Sieb weiterhin schön leer.. Ich mache weiter


Werde aus meiner Medikation Sägepalme Kapseln streichen, weil ich die teilweise auch sehr hochdosiert (ca. 5000 mg) keine Wirkung mehr feststellen konnte.



PS: beim Shampoo Kauf ist mir letztens aufgefallen, dass Castor Oil (Rizinus Öl) bei dem Männer Kraft Shampoo von Schwarzkopf enthalten ist! Jemand Erfahrungen mit Shampoos und Rizinus Öl?

[Aktualisiert am: Wed, 13 January 2016 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355592 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Thu, 14 January 2016 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin wirklich schon gespannt was sich bei dir nach 3-4 Monaten getan hat Very Happy

Und wer weiss ob du nicht immer schon eine Allergie auf bestimmte Lebensmittel hattest, und sich diese jetzt einfach durch die Prolaktinhemmung auf die eine oder Andere Weise bei dir zeigen...

[Aktualisiert am: Thu, 14 January 2016 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355601 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Thu, 14 January 2016 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dht-lover

Mache mal eine 2 wöchige Gemüsesuppenkur, viel frischem Obst und lass das Mittel mal weg.

[Aktualisiert am: Thu, 14 January 2016 14:37]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355977 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Tue, 19 January 2016 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update, gestern nach dem Duschen hat meine Freundin den Oberkopf gecheckt und sie sagte, sie sieht kleine Haaransätze!!!!! Werde es morgen mit einer guten Cam fotografieren und berichten.

Das gab einen Mega Selbstbewusstseinboost!
Richtig weg waren sie wohl nie. Da rechtzeitig hartnäckig reagiert.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355983 ist eine Antwort auf Beitrag #355977] :: Tue, 19 January 2016 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geht mir ja fast einer ab haha

Dann haben wir ja vllt. Echt etwas gefunden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #355985 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Tue, 19 January 2016 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und würdest du das eher dem Prolaktinhemmer oder den Antihistamintabletten zuschreiben?

Oder beidem

[Aktualisiert am: Tue, 19 January 2016 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #357567 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Sun, 07 February 2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch keine Bilder? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #358026 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Sun, 14 February 2016 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei mir war es etwas ruhig. War beruflich viel unterwegs und somit keine Zeit mal wieder einen Fortschritt zu Posten.

Also ich kann sagen, dass ich für mich die Lösung gefunden habe!!!!!!!

Das Haar wächst sehr kraftvoll weiter, ich komme jetzt aus der Dusche und das Haar hat wieder Volumen und steht wieder von alleine! So kräftig waren vielleicht die Anfang meiner Zwanziger. Dieses dünne mit dem Wind gehende schlappe Haar ist komplett weg. Auch kann ich durch den Kopf gehen und merke wie da was zum anfassen ist, merklich mehr Substanz und Mähne. Ein total gutes Gefühl.

Kopfhaut durchschimmern so gut wie weg. Tonsur natürlich nocht dünn aber viel viiiiiieeeel besser als letztes Jahr November.

Dusch-sieb so gut wie nie was drinnen. Wenn halt ein paar Haare die von der Optik auch von der Beinen sein können etc... Halt Körperhaare.


Neuwuchs ist definitiv da. Jetzt nicht Mega aber so dass ich zufrieden bin. Genau so mache ich weiter und hoffe auf mehr.

Selbstbewusstsein ist auf Level 1000 zur Zeit.

Leider noch kein Bild. Werde morgen eins hochladen , bin gerade am Handy.

Zur Zeit bin ich so happy...

Was ich feststellte, dass ich am Ball bleiben muss. Hatte für 3 Tage meine Tabletten vergessen mitzunehmen und langsam kam das Jucken wieder beim Essen ( ohne Loradotin geht leider nix) oder Orgasmen.
Jetzt bleibt es Bestandteil meines täglichen Gebrauchs.

Eine Korrektur habe ich vorgenommen. Trotz dass mir Folioactive (spray) nicht empfohlen wurde, nehme ich es weiterhin gemixt mit Rizinusöl. Auf Minox komm ich nicht mehr klar. Folioactive zieht so schön ein und gibt dem Haar eine tolle Griffigkeit. Klar unnötig teuer... spreche aber gut darauf an.

[Aktualisiert am: Sun, 14 February 2016 08:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #358089 ist eine Antwort auf Beitrag #358026] :: Sun, 14 February 2016 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dht-lover schrieb am Sun, 14 February 2016 08:39
ohne Loradotin geht leider nix

Du meinst sicher Loratadin?
Was ist jetzt das exakte Regimen bzw was ist ausschlaggebend?


[Aktualisiert am: Sun, 14 February 2016 19:54]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #358114 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Mon, 15 February 2016 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man auch nur vor dem sex oder so ne cetrizin oder prolaktinhemmer reinwerfen damit das ganze jucken unterbunden wird?




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #384500 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Tue, 14 March 2017 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier eigentlich was zu berichten?




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #384508 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Wed, 15 March 2017 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mal kurz Klugscheissern Very Happy

Ja, Masturbation und vor allem Ejakulation kann HA verschlimmern

Aber ich geb euch mal einen Geheimtipp, Männer. Man kann einen Orgasmus haben ohne zu ejakulieren.

Viel Spass beim Googlen Wink




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #384565 ist eine Antwort auf Beitrag #355526] :: Wed, 15 March 2017 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dht-lover schrieb am Wed, 13 January 2016 16:16
ich bin von ceterizin auf Lorano umgestiegen


Hatte 2 Tage kein Cet genommen und sofort beim Essen gemerkt wie das Jucken losging. Bin dann auf Lorano umgestiegen, weil wesentlich agiler dadurch. Müdigkeit ist weg... Hält aber nicht so lange an. z.B. Nehme ich morgens eine, kann ich davon ausgehen, dass Nachmittags gegen 16 Uhr die Wirkung nachlässt und ich nachwerfen muss. Dann ist wieder Ruhe.

So empfindlich auf Essen, war ich vorher nie... Eine Verbindung von Prolaktin zu Histamin wäre für mich jetzt denkbar

Haarstatus bisher unverändert und gehalten!. Dusch-Sieb weiterhin schön leer.. Ich mache weiter


Werde aus meiner Medikation Sägepalme Kapseln streichen, weil ich die teilweise auch sehr hochdosiert (ca. 5000 mg) keine Wirkung mehr feststellen konnte.



PS: beim Shampoo Kauf ist mir letztens aufgefallen, dass Castor Oil (Rizinus Öl) bei dem Männer Kraft Shampoo von Schwarzkopf enthalten ist! Jemand Erfahrungen mit Shampoos und Rizinus Öl?



Dir wachsen also von Lorano-Heuschnupfentabletten die Haare wieder? Aha...





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #393889 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Sun, 06 August 2017 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst ist der Mann...:
hab nochmals einen Versuch gestartet:

- Abtei Haartabletten Seit Ende März 2017
- Pantene Pro V Shampoo - Innerhalb von 12 Monaten etwa 8 Mal Orgasmus
- Dazu Cetirizin 1% Lösung 1mal pro Tag (abends) seit Ende März 2017 (nach Pilos Rezept)
- Dazu Minoxidil (Regaine) 1 mal pro Tag (morgens) seit 2010

Ergebnis:
Subjektiv insgesamt weniger Haare. Ggf. an manchen Stellen ein neues Haar. Ein Orgasmus führt auf jeden Fall zu starkem Kopfhautjucken (innerhalb von ~10 Minuten, für etwa 1-3 Tage, mal stärker, mal weniger stark). Ohne Orgasmus kein Jucken.

Habe Fotovergleiche angehängt. Bis auf dass ich offenbar besser mit der Kamera umgehen kann (die Fotos von März sind leider unschärfer als die aktuellen), sehe ich keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung.

Aber wie sagt man so schön:
Ein schlechtes Ergebnis ist auch ein Ergebnis.

Bis bald Leute, viel Glück euch noch!




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #393890 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Sun, 06 August 2017 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #393895 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Sun, 06 August 2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey buddy,

Deine ghe's wachsen nicht zu. Und ohne fin wird auch dein Status schlechter. Also lehnt dich zurück und Wedel dir einen von der Palme.

Fin mag Nebenwirkungen haben, aber es ist nunmal das Produkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment) [Beitrag #394213 ist eine Antwort auf Beitrag #351104] :: Sat, 12 August 2017 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe Cet und Min überall angewendet.
Ich würde nicht sagen, dass GHE-Haarnachwuchs unmöglich ist. Schwieriger ja, aber nicht unmöglich.




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 19
Nächstes Thema: Probanden gesucht - Erblich bedingter Haarausfall - Hamburg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:39:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03627 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE