Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Yoda' s Experimente - Teil 3  () 2 Bewertungen
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394296 ist eine Antwort auf Beitrag #394293] :: Mon, 14 August 2017 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prolaktin ist nur ein Teil der Wahrheit und zählt für mich eigentlich mehr zu den reaktiven Steroiden.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394304 ist eine Antwort auf Beitrag #394293] :: Mon, 14 August 2017 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2006 schrieb am Mon, 14 August 2017 21:05
Vitamin P-5-P hemmt auch Prolaktin beim Mann



Ich habe eine Zeitlang jeden zweiten Tag eine tab Mönchspfeffer und täglich 100 mg Vitamin b 6 genommen. AGA Itch war auch ohne RU deutlich vermindert, Sexualtrieb definitiv erhöht. Nachteil war nur das beste Stück wurde viel zu sensibel. Da konnte man dann schon mal kommen während man es einer Frau einfach gemacht hat... Und Dauerhaft ist das Programm so auch keine Lösung. Aber Mönchspfeffer jeden zweiten Tag gibt es bei mir immer noch. Hilft im übrigen auch mit schlechter Haut/Akne, sogar durchaus gut wenn man noch Vitamin B6 oder P5P nimmt. Letzteres macht mehr Sinn, da weniger hoch dosiert werden muss und zu hochdosiertes B6 nicht gesund ist.

Deswegen hatte ich nur im Gefühl das Prolaktin und die Wirkung und Sensibilisierung von Androgenrezeptoren durchaus relevant sein könnte.

so mehr schreibe ich hier auch nicht und du Yoda gibst ja zum gegebenen Zeitpunkt Rückmeldung etc. Smile

[Aktualisiert am: Mon, 14 August 2017 23:41]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394345 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Tue, 15 August 2017 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Mechanismus vermute ich in: SD UF -> Prolaktin rauf-> Testo runter usw...

Das Gleichgewicht gerät einfach immer mehr ins wanken...

Wenn jeder mal in den Zeitraum von 16-20 zurück geht, wird man vermutlich rückblickend schon die "Alarmglocken" hören.









low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394347 ist eine Antwort auf Beitrag #394345] :: Tue, 15 August 2017 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 15 August 2017 15:23
Wenn jeder mal in den Zeitraum von 16-20 zurück geht, wird man vermutlich rückblickend schon die "Alarmglocken" hören.

Bezogen auf?




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394348 ist eine Antwort auf Beitrag #394347] :: Tue, 15 August 2017 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Tue, 15 August 2017 16:19
Ryder89 schrieb am Tue, 15 August 2017 15:23
Wenn jeder mal in den Zeitraum von 16-20 zurück geht, wird man vermutlich rückblickend schon die "Alarmglocken" hören.

Bezogen auf?


erstmals auftretende Allergie- Lunge, etwas längere Regeneration/ Müdigkeit, eventuell mal puffy nipples, mal richtig Schuppen/Belag, fettigere Haut und und und...





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394349 ist eine Antwort auf Beitrag #394345] :: Tue, 15 August 2017 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 15 August 2017 15:23
Einen Mechanismus vermute ich in: SD UF -> Prolaktin rauf-> Testo runter usw...

Das Gleichgewicht gerät einfach immer mehr ins wanken...

Wenn jeder mal in den Zeitraum von 16-20 zurück geht, wird man vermutlich rückblickend schon die "Alarmglocken" hören.








Was das steigende Prolaktin angeht, auch durch regelmäßige sexuelle Aktivität etc. Stimme ich dir zu. Testo ist natürlich sehr hoch und sinkt im Alter von 16-25 noch in keinster Weise, aber trotzdem kann es doch hohes Prolaktin doch deutlich gemindert werden für gewisse Zeiträume usw. Und das ganze mündet dann vlt. in erhöhter Sensibilität der Androgenrezeptoren. Ich denke das wird im Endeffekt auch mit einer der Hautpgründe sein warum AGA für die meisten zwischen 30-50 zum Problem wird. Eine Zeit in der Prolaktin und Östrogene im männlichen Körper immer stärker erhöht sind, Testo immer weniger. Das ist nicht das ganze Puzzle aber könnte für mich einer der wichtigen Faktoren sein.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394380 ist eine Antwort auf Beitrag #394349] :: Wed, 16 August 2017 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Tue, 15 August 2017 17:04
Ryder89 schrieb am Tue, 15 August 2017 15:23
Einen Mechanismus vermute ich in: SD UF -> Prolaktin rauf-> Testo runter usw...

Das Gleichgewicht gerät einfach immer mehr ins wanken...

Wenn jeder mal in den Zeitraum von 16-20 zurück geht, wird man vermutlich rückblickend schon die "Alarmglocken" hören.




Was das steigende Prolaktin angeht, auch durch regelmäßige sexuelle Aktivität etc. Stimme ich dir zu. Testo ist natürlich sehr hoch und sinkt im Alter von 16-25 noch in keinster Weise, aber trotzdem kann es doch hohes Prolaktin doch deutlich gemindert werden für gewisse Zeiträume usw. Und das ganze mündet dann vlt. in erhöhter Sensibilität der Androgenrezeptoren. Ich denke das wird im Endeffekt auch mit einer der Hautpgründe sein warum AGA für die meisten zwischen 30-50 zum Problem wird. Eine Zeit in der Prolaktin und Östrogene im männlichen Körper immer stärker erhöht sind, Testo immer weniger. Das ist nicht das ganze Puzzle aber könnte für mich einer der wichtigen Faktoren sein.

Thumbs Up
wenn nicht sogar freies E2 auch immer weniger wird...und der Körper durch mehr aromatase(und paralell 5ar) dagegensteuert

[Aktualisiert am: Wed, 16 August 2017 00:10]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394829 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Thu, 24 August 2017 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin neu hier und habe neben anderen Threads vorallem in Yodas 1-3 gelesen.
Wollte jetzt nicht extra einen neues Thema aufmachen...

Ich möchte meine topische Anwendung eigentlich mit Bimatoprost (Lumigan) unterstützen.

Da ich leider nur Beziehungen im Veterinär-Bereich habe, möchte ich es nach Pilos Rezept mit Dinoprost versuchen.
(Ethanol, ger. Wasser, Pg, essig essenz bis ph4)

In einem anderen Thread steht das nur Bimatoprost wirken soll.

Meine Fragen:
Ist der Unterschied die Ester- bzw. Amid-Basis?

Was ist an Dinoprost gegenüber Bimatoprost nachteilig?

Ist es ok die Dino-Lösung 2-3 Stunden vor der Min+Fin Lösung aufzutragen oder ist die Konstellation generell ungünstig?

Ansonsten habe ich auch schon überlegt Min+Fin (topisch) durch Progesteron (topisch) zu ersetzten.

Danke!




Dinoprost (Dinolytic) 10% Lösung (topisch)
Min + Fin (topisch)
Dermaroller
Ket shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394835 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Thu, 24 August 2017 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles schön und gut. Aber trotzdem gibt es die studie mit der kastration vor/nach der pubertät. Die genschalter werden in der pubertät umgelegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394853 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Thu, 24 August 2017 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich probier es jetzt auch mal etwas auf der Prolaktinschiene... die Frage ist halt ob ich mit Mönchspfeffer den Sweetspot finde. 4 mg am tag sollten eigentlich passen

[Aktualisiert am: Thu, 24 August 2017 14:24]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394854 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Thu, 24 August 2017 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann berichte mal, würde mich interessieren, wie sich tgl. 4mg auswirken, und ab wann du auch eine körperliche Veränderung feststellen konntest.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394856 ist eine Antwort auf Beitrag #394854] :: Thu, 24 August 2017 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergesst Mönchspffeffer!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394857 ist eine Antwort auf Beitrag #394856] :: Thu, 24 August 2017 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 24 August 2017 17:07
Vergesst Mönchspffeffer!



aah, wieso?, steht bei mir schon monate im schrank Very Happy




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394861 ist eine Antwort auf Beitrag #394857] :: Thu, 24 August 2017 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bekommst niemals die richtige Dosis hin und es aendert nicht nur den prolaktin Spiegel.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394862 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Thu, 24 August 2017 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoda, mal abgesehen von den Haarwurzeln - wie beurteilst du die Wirkung auf den Schwanz?




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394863 ist eine Antwort auf Beitrag #394861] :: Thu, 24 August 2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 24 August 2017 20:02
Du bekommst niemals die richtige Dosis hin und es aendert nicht nur den prolaktin Spiegel.



ich dachte immer es senkt Prolaktin und wirkt quasi Progesteron ähnlich, aber halt relativ mild. Ansonsten Vitamin B6 wenn man eine Prolaktin Senkung erreichen möchte?

Mit 200 mg B6 hatte ich nach ca. 1-2 Wochen eine sehr spürbare Wirkung. Die Haut wird etwas besser, hatte das Gefühl das die Kopfhaut deutlich weniger juckt (im Grunde gar nicht mehr, obwohl ich zu der Zeit RU gar nicht genutzt habe für Wochen. Und Libido stieg noch mal deutlich an. Es wirkt also deutlich spürbar.

[Aktualisiert am: Thu, 24 August 2017 22:36]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #394894 ist eine Antwort auf Beitrag #394863] :: Fri, 25 August 2017 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
200mg B6 nenne ich mal abenteuerlich... Hypervitaminose ist bestimmt nicht lustig, zumal der Verbrauch bei 2 mg pro Tag liegt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395024 ist eine Antwort auf Beitrag #394894] :: Mon, 28 August 2017 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man zur Prolaktinsenkung Galastop -Lösung (verdünnt) auch topisch auftragen?
Enthält 50 µg Cabergolin pro ml

Oder ist eine Beeinflussung nur Oral möglich?


[Aktualisiert am: Mon, 28 August 2017 02:42]




Dinoprost (Dinolytic) 10% Lösung (topisch)
Min + Fin (topisch)
Dermaroller
Ket shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395030 ist eine Antwort auf Beitrag #394894] :: Mon, 28 August 2017 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 25 August 2017 10:24
200mg B6 nenne ich mal abenteuerlich... Hypervitaminose ist bestimmt nicht lustig, zumal der Verbrauch bei 2 mg pro Tag liegt.



Deswegen habe ich das ganze auch nur Recht kurz durchgezogen. Aber wie gesagt, die Wirkung war beeindruckend. Ansonsten empfiehlt sich wohl eher P5P.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395036 ist eine Antwort auf Beitrag #394894] :: Mon, 28 August 2017 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@yoda

welches DIM Produkt nimmst du? Wäre für eine Info dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395044 ist eine Antwort auf Beitrag #395036] :: Mon, 28 August 2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher normales DIM Pulver Extrakt von eBay.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395127 ist eine Antwort auf Beitrag #395044] :: Wed, 30 August 2017 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update zum Thema Prolaktin senken. Ich habe bemerkt wenn Prolaktin gesenkt wird gleichzeitig das Cortisol in die Höhe schiesst.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395137 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Wed, 30 August 2017 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das zu werten ? Positiv oder eher negativ ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395142 ist eine Antwort auf Beitrag #395137] :: Wed, 30 August 2017 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt von ab was du aus dieser Information machst.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395143 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Wed, 30 August 2017 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Bezug auf Haarwachstum - Cortisol hat ja einen Einfluss auf den Metabolismus, insbesondere die Energiebereitstellung über den Blutzuckerspiegel und das Immunsystem indem es Entzündungshemmend wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395195 ist eine Antwort auf Beitrag #395143] :: Thu, 31 August 2017 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mal hier schaust...
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/29958/391168/#msg_391168

Da steht schon deine Antwort.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395196 ist eine Antwort auf Beitrag #394835] :: Thu, 31 August 2017 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Thu, 24 August 2017 08:36
Alles schön und gut. Aber trotzdem gibt es die studie mit der kastration vor/nach der pubertät. Die genschalter werden in der pubertät umgelegt.


Gene machen im Alter vielleicht 20-30% aus, das Meiste wird über Hormone geregelt. Ob HA umkehrbar ist gilt es noch zu beweisen, aber ich bin zuversichtlich.

Mittlerweile denke ich das die Ursachen von HA völlig falsch verstanden wurden. Zumindest legen die Ergebnisse meiner Experimente diese Vermutung nahe.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395202 ist eine Antwort auf Beitrag #395196] :: Thu, 31 August 2017 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was denkst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395203 ist eine Antwort auf Beitrag #395196] :: Thu, 31 August 2017 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 31 August 2017 16:07
stfn111 schrieb am Thu, 24 August 2017 08:36
Alles schön und gut. Aber trotzdem gibt es die studie mit der kastration vor/nach der pubertät. Die genschalter werden in der pubertät umgelegt.


Gene machen im Alter vielleicht 20-30% aus, das Meiste wird über Hormone geregelt. Ob HA umkehrbar ist gilt es noch zu beweisen, aber ich bin zuversichtlich.

Mittlerweile denke ich das die Ursachen von HA völlig falsch verstanden wurden. Zumindest legen die Ergebnisse meiner Experimente diese Vermutung nahe.


Glaube ich nicht. Die eunuchen studie ist eindeutig.

Aber du hast natürlich recht. Es gibt auch noch andere hebel. Prinzipiell denke ich aber das das neigen zur aga in der pubertät epigenetisch eingestellt wird.

Ich finde es wär doch mal zeit für eine bilderstrecke. Nicht dass du unglaubwürdig wärst, aber du spannst schon richtig auf dir folter Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 31 August 2017 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395205 ist eine Antwort auf Beitrag #395195] :: Thu, 31 August 2017 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 31 August 2017 15:49
Wenn du mal hier schaust...

Da steht schon deine Antwort.


Also wohl keine Auswirkung bisher festgestellt Wink
Deine Erkenntnisse in Bezug auf das Verständnis von HA interessieren mich. Wie ist es deiner Meinung nach missverstanden worden ? Dass die Gene nur einen geringen Teil ausmachen ist auch meine Überzeugung. Das feine Regelwerk der Hormone in der Haut ist wohl eher der Grund. Kennst oder hast du Zugriff auf die Daten größer Studien zu diesem Thema HA? Ich denke, das man mit statistischen Verfahren durchaus mehr Licht in das Dunkel bringen kann.

Gerade jetzt , wo auch die Möglichkeit zur Verarbeitung riesiger Datenmengen vorhanden sind .

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395208 ist eine Antwort auf Beitrag #395205] :: Thu, 31 August 2017 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube da steht was anderes.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395257 ist eine Antwort auf Beitrag #395208] :: Fri, 01 September 2017 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der missing link war das Cortisol ein Glucocorticoid ist. Danke für den Tipp Smile
Folglich ist das nicht sooo optimal, sich diesem stresshormon auszusetzen, jedenfalls auf der Haut ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395273 ist eine Antwort auf Beitrag #395196] :: Sat, 02 September 2017 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 31 August 2017 16:07
stfn111 schrieb am Thu, 24 August 2017 08:36
Alles schön und gut. Aber trotzdem gibt es die studie mit der kastration vor/nach der pubertät. Die genschalter werden in der pubertät umgelegt.


Gene machen im Alter vielleicht 20-30% aus, das Meiste wird über Hormone geregelt. Ob HA umkehrbar ist gilt es noch zu beweisen, aber ich bin zuversichtlich.

Mittlerweile denke ich das die Ursachen von HA völlig falsch verstanden wurden. Zumindest legen die Ergebnisse meiner Experimente diese Vermutung nahe.


Lässt es sich damit verbinden warum FIN/Dut und Minox noch immer die erfolgversprechendsten Medikamente sind? Bzw wenn man nicht gerade ein Transgender werden will...

Mich würde das große Ganze interessieren...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395274 ist eine Antwort auf Beitrag #395273] :: Sat, 02 September 2017 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 02 September 2017 11:51


Lässt es sich damit verbinden warum FIN/Dut und Minox noch immer die erfolgversprechendsten Medikamente sind?

Nein

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395324 ist eine Antwort auf Beitrag #395024] :: Sun, 03 September 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matz schrieb am Mon, 28 August 2017 03:24
Kann man zur Prolaktinsenkung Galastop -Lösung (verdünnt) auch topisch auftragen?
Enthält 50 µg Cabergolin pro ml


ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395362 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 04 September 2017 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 31 August 2017 16:07
Ob HA umkehrbar ist gilt es noch zu beweisen, aber ich bin zuversichtlich.



wow!
da müssen deine experimente ja ziemlich gut laufen damit du eine solche antwort von dir gibst yoda

ich bin sehr auf updates gespannt Smile

[Aktualisiert am: Mon, 04 September 2017 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395368 ist eine Antwort auf Beitrag #375381] :: Mon, 04 September 2017 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre es nach seiner Theorie auch umkehrbar in Bereichen wie dem Receiver und Donor Bereich, wo Narben entstanden sind etc?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395369 ist eine Antwort auf Beitrag #395368] :: Mon, 04 September 2017 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEIN!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395408 ist eine Antwort auf Beitrag #395203] :: Wed, 06 September 2017 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Thu, 31 August 2017 17:19

Ich finde es wär doch mal zeit für eine bilderstrecke. Nicht dass du unglaubwürdig wärst, aber du spannst schon richtig auf dir folter Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yoda' s Experimente - Teil 3 [Beitrag #395410 ist eine Antwort auf Beitrag #395408] :: Wed, 06 September 2017 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Boah! Man sieht auf jeden Fall was!
Bin gespannt wies weitergeht.
Smile





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor
Nächstes Thema: Haarausfall vor Heilung? Studie macht Hoffnung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:55:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01991 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE