Startseite » Off topic » Off topic allgemein » perversion
perversion [Beitrag #394569] :: Fri, 18 August 2017 21:04 Zum nächsten Beitrag gehen


http://www.nytimes.com/2013/02/24/magazine/the-extraordinary-science-of-junk-food.html?mcubz=3

Zitat:
This contradiction is known as "sensory-specific satiety." In lay terms, it is the tendency for big, distinct flavors to overwhelm the brain, which responds by depressing your desire to have more. Sensory-specific satiety also became a guiding principle for the processed-food industry. The biggest hits -- be they Coca-Cola or Doritos -- owe their success to complex formulas that pique the taste buds enough to be alluring but don't have a distinct, overriding single flavor that tells the brain to stop eating.


https://www.foodwatch.org/de/informieren/werbeluegen/mehr-zum-thema/sportler-werbung/




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: perversion [Beitrag #394572 ist eine Antwort auf Beitrag #394569] :: Fri, 18 August 2017 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Schnellfraß süchtig macht und dass Marketing eine B*tch ist sollte allgemein bekannt sein.
Mochtest du damit was bestimmtes Ausdrücken oder war's das schon?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: perversion [Beitrag #394573 ist eine Antwort auf Beitrag #394572] :: Sat, 19 August 2017 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es geht nichts um marketing Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: perversion [Beitrag #394574 ist eine Antwort auf Beitrag #394569] :: Sat, 19 August 2017 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dein 2. Link geht sehr wohl um Marketing. Oder möchtest du ausdrücken, dass es "pervers" sei, dass Sportler sich so verkaufen.
Willst du stattdessen die Aussage tätigen, dass es "pervers" ist die beiden Thema Sport und Scheißfraß miteinander zu verbinden?

Worauf möchtest du hinaus, was sind deine Erkentnisse?
Das sollte alles wirklich schon bekannt sein....

Manchmal reicht es eben nicht einfach nur zwei links hinzuschlonzen.

[Aktualisiert am: Sat, 19 August 2017 00:29]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Israel, und der bevorstehende Atomkrieg /Türkei/China/Pakistan/ PKK /USA/Indien
Nächstes Thema: Andractim Bezug mit Rezept ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:08:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03082 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE