Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Lipo
Lipo [Beitrag #394683] :: Mon, 21 August 2017 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

da sich meine Tonsur mittlerweile etwas gelichtet hat, wurde mir von meinem Hautarzt Finasterid verschrieben. Ich habe von Anfang an nur jeden zweiten Tag 1mg genommen. Begonnen habe ich am 08.07.17 mit der Behandlung.

Potenz ist nicht beeinträchtigt, auch ansonsten fühle ich keine Veränderungen. Da ich mich auf den Haarausfall nicht mehr konzentriere, geht es mir psychisch dadurch auch sehr gut.

Ich hatte schon immer ein leichte Lipo an beiden Brüsten und habe das Gefühl, dass diese etwas stärker geworden ist.

Meine Frage: gibt es - abgesehen von den Aromastasehemmern - Möglichkeiten hier gegenzuwirken? Wenn ich damit zum Urologen gehe, wird er mir wohl nur empfehlen, dass ich Fin absetze.

Ich habe mir überlegt, auf 0,25mg täglich zu gehen und zusätzlich pilos Ket Lotion mit PO zu verwenden. Kann die Dosisreduktion zu einer Verbesserung führen?

Generll werde ich auch durch Sport versuchen hier gegenzusteuern, weiß aber auch, wie die Erfolgsaussichten hier sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lipo [Beitrag #394684 ist eine Antwort auf Beitrag #394683] :: Mon, 21 August 2017 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Körperfettanteil reduzieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erektion ist nicht so richtig hart
Nächstes Thema: Fin Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 08:16:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01069 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE