Startseite » Allgemein » Haarersatz » Startschuss Haarteil (Entschluss gefasst zum Haarteil!! )
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376196 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 08 November 2016 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht leider nicht, da ich nur ein Smartphone habe, das den hiesigen Ansprüchen nicht genügt und technisch nicht weiß, wie man das Gesicht unkenntlich macht und das Bild hier postet, sorry.
Dir wünsche ich , dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist und es Deinen Erwartungen entspricht!

[Aktualisiert am: Tue, 08 November 2016 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376198 ist eine Antwort auf Beitrag #376196] :: Tue, 08 November 2016 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann soll es nicht sein, ist ja nicht tragisch. Bist du denn sonst zufrieden mit deinem Haarteil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376200 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Wed, 09 November 2016 05:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie ich geschrieben habe...super zufrieden. Ganz neues Lebensgefühl. M.E. ist die Qualität des HT top, wobei annatürlich warte muss, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt.
Die Friseurin, bei der ich das Resthaar schneiden lasse, war auch begeistert und auch sonst viele positive Reaktionen.
Klar gabs auch kritische Blicke so nach dem Motto...warum hat er auf einmal so klasse Haare, davor sah das doch anders aus?
Hab ich aber ignoriert und das legte sich auch sehr schnell.
Allein das Verkleben finde ich extrem schwierig und bekomme ich alleine nicht hin. Aber dieser Stress ist mir dennoch egal, weil der Rest stimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376353 ist eine Antwort auf Beitrag #376200] :: Fri, 11 November 2016 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange musstest du auf dein Haarteil warten?

Glückwunsch zum guten Ergebnis Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376373 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 11 November 2016 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Dauerte ca 4 Mon, war eigentich kürzer geplant, aber unter 3 Mon geht denke ich nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376456 ist eine Antwort auf Beitrag #376200] :: Sun, 13 November 2016 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Wed, 09 November 2016 05:25

Allein das Verkleben finde ich extrem schwierig und bekomme ich alleine nicht hin. Aber dieser Stress ist mir dennoch egal, weil der Rest stimmt.


Kommt noch Smile ! Hatte genau das selbe Problem. Am Anfang wars wirklich Verzweiflung pur und ich dachte ich wäre dafür einfach nicht geschaffen, ein verdammtes HT an den Kopf zu kleben. Aber die Zeit ist dein Freund Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376480 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 13 November 2016 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine aufbauenden Worte. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376554 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 14 November 2016 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Unruh,

vielen Dank für deine Beiträge und Fotos, welche mich sehr beeindruckten. Und das NUR im positivem Sinne. Nun bin ich absolut neu und "unerfahren". Nun habe ich für mich entschieden, einen ersten Anlauf in einem nahegelegenen Studio zu nehmen, um mich -so hoffe ich- gut beraten zu lassen. Es sei mir an der Stelle die Frage gestattet, inwieweit eine solche Entscheidung -pro HT- nachhaltig ist? Wie wirkt sich das Tragen eines HT auf den derzeitigen Haarstatus aus? Ich kann mir vorstellen, dass durch das Tragen und dem zwangsläufigen Abnehmen die Resthaare sehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn Bonding verwendet wird, und darum geht es ja, kommt recht wenig Luft an die Kopfhaut. Gerade bei einer Folie und/oder einer vollflächigen Verklebung kann die Haut nicht wirklich atmen. Auch das Lösen des HT stelle ich mir problematisch vor. Wenn ich das System richtig verstehe, wird Alkohol verwendet und dann vorsichtig abgezogen, nachwachsende Haare verkleben sich dann natürlich auch und die werden dann sicher auch mit rausgezogen? Konntest du eine Veränderung vom Haarstatus erkennen? Meine Frage zielt darauf, ob man sich für immer entscheiden muss und es dann keinen Weg mehr zurück gibt, weil man sich die letzten Haaren "versaut" hat. Ob dieses Resthaare nun erhaltenswert sind oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Genauso erscheint es mir so, dass die Resthaare dem HT angepasst werden, so dass man eigentlich ohne gar nicht mehr auf die Menschheit losgehen kann. Sei denn, man trägt eine Under-Cut-Frisur. Zumindest sieht es in den Videos sehr unvorteilhaft aus, so lange das HT fehlt. Wie kommst du vom Kopf her klar, in der Zeit zwischen Abnehmen und Aufbringen? Zieht es dich jedesmal runter, wenn du den "nackten" Tatsachen ins Auge blicken darfst? Das Lächeln der Anwender kommt in den Videos erst dann, wenn alles passt und sitzt. Oder täusche ich mich da? Diese Fragen sind bitte nicht "nur" an Unruh gerichtet, wenn gleich sie eventuell für den Einen oder Anderen aberwitzig vorkommen mögen. Vorab schon einmal vielen Dank.

LG TT


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376572 ist eine Antwort auf Beitrag #376554] :: Tue, 15 November 2016 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timo Toupet schrieb am Mon, 14 November 2016 21:46
Hi Unruh,

vielen Dank für deine Beiträge und Fotos, welche mich sehr beeindruckten. Und das NUR im positivem Sinne. Nun bin ich absolut neu und "unerfahren". Nun habe ich für mich entschieden, einen ersten Anlauf in einem nahegelegenen Studio zu nehmen, um mich -so hoffe ich- gut beraten zu lassen. Es sei mir an der Stelle die Frage gestattet, inwieweit eine solche Entscheidung -pro HT- nachhaltig ist? Wie wirkt sich das Tragen eines HT auf den derzeitigen Haarstatus aus? Ich kann mir vorstellen, dass durch das Tragen und dem zwangsläufigen Abnehmen die Resthaare sehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn Bonding verwendet wird, und darum geht es ja, kommt recht wenig Luft an die Kopfhaut. Gerade bei einer Folie und/oder einer vollflächigen Verklebung kann die Haut nicht wirklich atmen. Auch das Lösen des HT stelle ich mir problematisch vor. Wenn ich das System richtig verstehe, wird Alkohol verwendet und dann vorsichtig abgezogen, nachwachsende Haare verkleben sich dann natürlich auch und die werden dann sicher auch mit rausgezogen? Konntest du eine Veränderung vom Haarstatus erkennen? Meine Frage zielt darauf, ob man sich für immer entscheiden muss und es dann keinen Weg mehr zurück gibt, weil man sich die letzten Haaren "versaut" hat. Ob dieses Resthaare nun erhaltenswert sind oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Genauso erscheint es mir so, dass die Resthaare dem HT angepasst werden, so dass man eigentlich ohne gar nicht mehr auf die Menschheit losgehen kann. Sei denn, man trägt eine Under-Cut-Frisur. Zumindest sieht es in den Videos sehr unvorteilhaft aus, so lange das HT fehlt. Wie kommst du vom Kopf her klar, in der Zeit zwischen Abnehmen und Aufbringen? Zieht es dich jedesmal runter, wenn du den "nackten" Tatsachen ins Auge blicken darfst? Das Lächeln der Anwender kommt in den Videos erst dann, wenn alles passt und sitzt. Oder täusche ich mich da? Diese Fragen sind bitte nicht "nur" an Unruh gerichtet, wenn gleich sie eventuell für den Einen oder Anderen aberwitzig vorkommen mögen. Vorab schon einmal vielen Dank.

LG TT


Hey TT,

also da ich die Haare ja wöchentlich Rasiere und daher immer nur die Stoppel sehe kann ich jetzt nicht sagen ob sich mein Haarstatus positiv oder negativ verändert hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich ohne HT tragen jetzt einen besseren Status hätte. Spielt bei mir eh keine Rolle da ich mit dem Resthaar keine Frisuren hätte mehr machen können daher ist es mir egal Smile Nein du hast schon recht ohne HT würde ich natürlich nicht mit einem rasierten Kopf rausgehen ist auch normal das sieht ja auch komisch aus wenn die Seiten Länger sind und der Oberkopf rasiert ist. Trage aber ja permanent Haare daher sehe ich das nur beim wechseln und da belastet es mich nicht. Das Haar Problem ist für mich auch gelöst und habe seit dem ich HT träger bin keine Sekunde mehr damit verbracht mir über Haarausfall Gedanken zu machen. Klar war es gerade die ersten male komisch mich so zu sehen mit rasiertem Kopf aber das legt sich schnell.

Lg unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376612 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 15 November 2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich teile Unruh's Erfahrung und empfinde das HT trotz der "Arbeit", die man beim Wechseln, der Pflege und dem Verkleben hat als eine
echte Befreiung nach jahrelangem oft stündlichem vor dem Spiegel die Haare checken. Stattdessen ist eine große
Belastung in meinem Leben weg und lt. Rückmeldungen sieht man , dass es mir so besser geht.
Das Haarwachstum wird m.E. nicht vom HT beeinflusst und selbst wenn-die werden sowieso abrasiert.
Du musst dir halt im klaren sein, dass nach einem HT der Weg "zurück" eher schwierig sein wird, weil man sich sofort mit der super Optik anfreundet und es sich "ohne" nicht mehr vorstellen kann.

Den rasierten Kopf beim Wechseln zu sehen ist nicht schlimm, denn es ist ja ein sehr schnell vorüber gehender Zustand.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376723 ist eine Antwort auf Beitrag #376612] :: Thu, 17 November 2016 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Unruh und Mitstreiter,

ich war gestern bei einem nahegelegenen Haarstudio und muss sagen, dass ich mir doch "etwas mehr" versprochen habe. So wirklich eine Beratung kam nicht zu stande, leider. Die Beratung war zwar freundlich, aber lieb und nett beantwortet nicht meine Fragen. Mein Favorit erscheint mir ein Foliensystem zu sein, und zwar Contact Skin. Meine Vorstellungen sind die, dass ich nicht eine Löwenmähne anstrebe. Stattdessen erscheint es mir sinnvoll an der Dichtigkeit anzusetzen, dann nach dem Motto weniger ist mehr. Aber ist meine Denke wiederum, je weniger Haare desto mehr sieht man das System sprich die Folie, falsch? Du bist ein zufriedener Kunde von Heydecke und bestätigst, dass du auch ein Foliensystem besitzt. Darf ich fragen, von welcher Firma das ist? Auf der Website von contact skin kann ich Heydecke als Lizenznehmer nicht finden. Der Hersteller ist mir eigentlich egal, nur sollte es natürlich ausschauen. Durch eine unüberlegte Haartransplantation nach FUE, wurde mein Hinterkopf -aus meiner Sicht- zu sehr ausgedünnt. Deswegen wollte ich das System soweit wie möglich nach "hinten" ziehen. Bei der Beratung kam aber der Einwand, dass man diese 24 - 25 cm nie ausreizen sollte, da sonst sich das System beim Schlafen durch den unmittelbaren Druck schneller lösen kann. Nur sagen Videos im Netz etwas anderes, zumindest dass man es dennoch so macht. Für mich stellt sich die Frage, was denn HT Nutzer machen, die eine sehr ausgeprägte Kahlstelle haben? Wenn der Haarkranz spärliche 3-5 cm beträgt, müssen solche Betroffenen automatisch zu einem Fullcap greifen? Ach ja, dann war ich nach diesem ernüchternden Besuch noch spontan bei einem 2. Haarstudio, welcher zufällig auch Zeit hatte. Der Berater war selbst auch betroffen und dies sah man sofort. Oh Gott, auffälliger gehts kaum. Ich dachte, die Zeiten der Unnatürlichkeiten seien vorbei.......

LG TT


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376724 ist eine Antwort auf Beitrag #376723] :: Thu, 17 November 2016 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Graft's hast du dir den verpflanzen lassen das dein Donor so stark ausgedünnt ist ? Hast du Vllt ein Bild ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376726 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mein Favorit erscheint mir ein Foliensystem zu sein, und zwar Contact Skin. Meine Vorstellungen sind die, dass ich nicht eine Löwenmähne anstrebe. Stattdessen erscheint es mir sinnvoll an der Dichtigkeit anzusetzen, dann nach dem Motto weniger ist mehr.


Informiere dich noch einmal gründlich, Contact Skin ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, weder preislich noch von Handhabung und erst Recht nicht von der Natürlichkeit.

Zitat:
Aber ist meine Denke wiederum, je weniger Haare desto mehr sieht man das System sprich die Folie, falsch?

Bei guten Haarsystem (Swiss Lace aufwärts), das CS meiner Meinung nach nicht ist, sieht man es auch bei kurzen Haaren (ca. 2cm) nicht, mehr Schwierigkeiten macht da der Übergang ins eigene Haar.


Ich hatte diverse Systeme auf der Rübe und noch mehr auf der Hand und habe auch live mir verschiedene Träger + deren Haarteile ansehen dürfen und CS sah leider oft aus wie das Klischee: unnatürlich Dicht, Riesenmatte, lange Haare, unnatürliches Haarbild/Struktur, zudem würde ich immer Lace einer Folie vorziehen. Das wiederrum ist aber meine eigene Vorliebe.


Und solltest du doch CS trotz allem gut finden, dann gibt es das gleiche auch noch in billig von anderen Anbietern.

[Aktualisiert am: Thu, 17 November 2016 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376728 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, nach einiger Zeit möchte ich mich jetzt auch mal mit Bildern melden. Ich persönlich bin absolut zufrieden, allerdings würde ich beim nächsten Mal eine etwas geringere Dichte wählen. Das ist allerdings nur meine persönliche Präferenz und fällt Außenstehenden wahrscheinlich gar nicht auf. Tut mir leid für den kleinen "Weichzeichner-Effekt" bei den Bildern, aber den kann ich bei meiner Frontkamera nicht abstellen.


  • Anhang: bild1.jpg
    (Größe: 325.28KB, 674 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376729 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 280.22KB, 666 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376730 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: bild3.jpg
    (Größe: 329.81KB, 569 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376731 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: bild4.jpg
    (Größe: 269.41KB, 614 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376732 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glückwunsch fenix, sieht echt top aus! Die Frisur ist super cool! Was für eine Dichte hast du gewählt? 100%?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376733 ist eine Antwort auf Beitrag #376732] :: Thu, 17 November 2016 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank unruh Smile Ja, die Dichte beträgt 100%. Ich muss allerdings zugeben, dass ich danach gar nicht explizit gefragt wurde. Es stört mich aber auch nicht wirklich, trotzdem möchte man natürlich immer 100% zufrieden sein und nicht 99%. Wie ich gelesen habe, fallen in den nächsten Wochen/Monaten noch Haare raus, was ich dann selbstverständlich begrüßen werde. Wenn man so wie ich jahrelang mit dem dünnsten Haar an der Tonsur überhaupt rumläuft und dann plötzlich wieder welche hat, ist es auch für einen persönlich einfach extrem ungewohnt. Denn wie gesagt, anderen fällt die Dichte überhaupt nicht auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376748 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse! Super Ergebnis Thumbs Up Thumbs Up
Absolut typgerecht. Auch die Dichte finde ich voll ok.

Wie kommst Du mit dem Wechseln/Verkleben zurecht?
Das ist bei mir der einzige Haken, aber ich hoffe, das wird sich geben.

Ganz anderes Lebensgefühl, oder? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376754 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 17 November 2016 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht echt alles super aus.. das muss echt ein neues Lebensgefühl für euch sein. Smile Wenn die ganzen Systeme bloß nicht so teuer wären.. pro Monat mehr als 100 Euro investieren finde ich persönlich schon extrem. Echt schade.. sonst wäre es für mich auch eine klasse Alternative Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: Startschuss Haarteil - Notiz [Beitrag #376777 ist eine Antwort auf Beitrag #376754] :: Fri, 18 November 2016 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arty schrieb am Thu, 17 November 2016 22:49

Das sieht echt alles super aus.. das muss echt ein neues Lebensgefühl für euch sein. :) Wenn die ganzen Systeme bloß nicht so teuer wären.. pro Monat mehr als 100 Euro investieren finde ich persönlich schon extrem. Echt schade.. sonst wäre es für mich auch eine klasse Alternative :(


Ja, fenixblack schaut gut aus ;)

Gemessen an den Fotos, scheint dies ein "normal gutes" Haarsystem zu sein, das es alternativ auch zu anderen, attraktiveren Konditionen in Deutschland gäbe.

Damit soll vor allem für die Neulinge hier im Forum lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass es sich dabei um keine wie auch immer geartete "Wunderlösung" handelt.

Allerdings muss man sich dann auf eigene Faust um einen Stylisten bemühen, der das gewisse Händchen hat. Den gibt es quasi nicht auf dem Silbertablett serviert dazu.

Manche Menschen sparen durch Eigeninitiative auf diese Weise mehrere Hundert Euro. Nein, nicht pro Jahr, sondern pro Haarsystem.

Letztlich sollte jeder wissen, was möglich ist, um sich dann guten Gewissens entscheiden zu können, was für ihn/sie der persönlich geeignetste Weg ist.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 18 November 2016 17:34]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376816 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 18 November 2016 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das so zu verstehen, dass ihr/andere Anbieter ein gleichwertiges HT günstiger fertigt und es v.a. auf das Können des Friseurs ankommt, wie das Ergebnis aussieht?
Generell finde ich es halt schwierig, ohne persönlichen Kontakt etwas so Spezifisches anfertigen zu lassen, denn Haarfarbe, haarstruktur und Trägerbedüfnisse kann man halt eye to eye
genauer anpassen/abstimmen denke ich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Startschuss Haarteil - Stylist & Spezifikationen [Beitrag #376823 ist eine Antwort auf Beitrag #376816] :: Fri, 18 November 2016 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Fri, 18 November 2016 18:53

Ist das so zu verstehen, dass ihr/andere Anbieter ein gleichwertiges HT günstiger fertigt und es v.a. auf das Können des Friseurs ankommt, wie das Ergebnis aussieht?


Ja, ganz genau.

Sinngemäß gilt: Ein "guter" Stylist kann selbst ein "schlechtes" Haarsystem bis zu einem gewissen Grad prima aussehen lassen. Ebenso kann ein "schlechter" Stylist ein "gutes" Haarsystem wie einen Faschingsartikel wirken lassen.


NKM64 schrieb am Fri, 18 November 2016 18:53

Generell finde ich es halt schwierig, ohne persönlichen Kontakt etwas so Spezifisches anfertigen zu lassen, denn Haarfarbe, haarstruktur und Trägerbedüfnisse kann man halt eye to eye
genauer anpassen/abstimmen denke ich...


Nein, weil Du die Spezifikationen so oder so lieferst.

Soll heißen: Ob Du Dir nun z.B. eine passende Haarsträhne abschneidest und in ein Tütchen legst oder ob das ein Friseur für Dich erledigt, während Du in seinem Salon auf dem Stuhl sitzt. Das Endergebnis ist dasselbe. Bloß im letzten Szenario kommt es Dir nicht so vor, weil Du Dich nicht "allein fühlst".

So, "Zwischenruf" zu Ende. Alles Weitere bitte direkt (siehe Forenregeln). Hier nun wieder weiter mit "Unruh" & Friends.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 18 November 2016 20:19]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #376866 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 19 November 2016 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NKM64 Erstmal Danke schön Smile Das Verkleben etc. ist tatsächlich relativ zeitaufwendig. Ich hoffe das spielt sich mit der Zeit noch etwas ein und alles geht leichter von der Hand. Du hast aber auch recht, dass das neue Lebensgefühl und alles dazugehört die zusätzliche Pflege bei WEITEM aufhebt. Für das Verkleben habe ich mir ein paar kleine Hilfsmittel besorgt, so dass ich es alleine bewerkstelligen kann. Ich möchte es vermeiden, dass mich jemand absolut "oben ohne" sieht. Dazu gehört z.B. ein Stift. mit dem ich mir Markierungen auf die Haut für die Front setze. Zusätzlich habe ich einen Spiegel mit drei Seiten (leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht), mit dem ich mich auch mühelos von hinten sehen kann. Damit klappt es bisher verhätlnismäßig gut.

@Tolle und Locke was den Preis betrifft, gebe ich euch vollkommen recht. Auf Dauer ist mir diese Art wohl auch zu teuer. Das ist aber ein anderes Thema für einen anderen Thread Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #377238 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 25 November 2016 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, Unruh scheint wohl eher ein positiv Beispiel zu sein. Stoppt mal hier genau bei min. 3. Man sieht das System deutlich.


  • Anhang: heydecke.png
    (Größe: 302.93KB, 615 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #377419 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 28 November 2016 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich finde es super was unruh hier schreibt. Ebenfalls ist es mir egal, ob er wie von manchen Usern forsiert, für Heydecke wirbt. Soll er doch, er hat mir sehr viele Tipps gegeben und ich sage bisher Daumen hoch und Danke Wink

Jeder kann doch frei entscheiden wo er bestellt, ganz nach eigenem Willen! Mir ist Heydecke zu teuer, 3 Haarteile 3.000 € oder 2 Haarteile 2400€ usw (wurde mir in der skypeberatung mitgeteilt) aber bei Unruh sieht es super aus.

Meine Haarteile habe ich -um mal einen anderen Händler in den Raum zu werfen- bei DirektHaar bestellt. 249,00€ je Haarteil und ich komme locker 6 Monate damit aus. Es geht also auch günstiger. Meinen Einschnitt lasse ich in Düsseldorf bei Hair&Skinn vornehmen (für wenig Geld) und gehe zum normalen Friseur, falls die Haare an den Seiten zu lang sein sollten.

Meine Pflegeprodukte hole ich in der Drogerie und Zubehör wie Tapes in Co. bei Tolle&Locke, Gfh, Tressima oder anderen Anbietern. Es geht auch günstig oder eben teurer. Jeder wie er mag und kann bzw. bereit ist zu recherchieren.

Heydecke ist nicht ganz meins, aber deren Zweithaare können sich sehen lassen, zumindest sehen die Bilder von Unruh klasse aus!

Eben jeder wie er mag Wink

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #377420 ist eine Antwort auf Beitrag #377238] :: Mon, 28 November 2016 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rtex schrieb am Fri, 25 November 2016 22:09
Hmm, Unruh scheint wohl eher ein positiv Beispiel zu sein. Stoppt mal hier genau bei min. 3. Man sieht das System deutlich.


Seh ich jetzt persönlich nicht? Was sagen die anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #377762 ist eine Antwort auf Beitrag #377420] :: Mon, 05 December 2016 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ich frage mich auch, wie man(n) das alles möglichst unauffällig bewerkstelligen soll. Ich wohne z.B. in einer WG und die Pflege, insb. das Wechseln stellt schon einen erheblichen aufwand dar und mal ebene das bad für 90 min besetzten ist wohl eher nicht drin Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #377788 ist eine Antwort auf Beitrag #377762] :: Tue, 06 December 2016 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rtex schrieb am Mon, 05 December 2016 23:11
Hmm ich frage mich auch, wie man(n) das alles möglichst unauffällig bewerkstelligen soll. Ich wohne z.B. in einer WG und die Pflege, insb. das Wechseln stellt schon einen erheblichen aufwand dar und mal ebene das bad für 90 min besetzten ist wohl eher nicht drin Very Happy


Ich glaube da musst du auch ehrlich zu dir selbst sein und dich fragen ob es dann überhaupt etwas für dich ist. Ich meine klar das man das ganze nicht an die große Glocke hängen will ist absolut verständlich aber wenn man Panik davor hat, dass es die Engsten oder Mitbewohner nicht erfahren dürfen könnte es sein das du durchaus mehr Arbeit damit hast es " geheim " zu halten und es somit ein Stress Faktor für dich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #377910 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 08 December 2016 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unruh, du hast jetzt ja schon längere Zeit ein HT. Kannst du biitte den Alterungsprozess beschreiben? Ich habe meines 8 Wochen, bisher gehen quasi keine Haare aus. Setzt das dann plötzlich und massiv ein?
Wie entwickelt sich die Haarfarbe? Wird die einfach stumpf oder hell?
In welchem Zeitraum passiert das?

danke!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #377925 ist eine Antwort auf Beitrag #377910] :: Fri, 09 December 2016 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Thu, 08 December 2016 19:56
Unruh, du hast jetzt ja schon längere Zeit ein HT. Kannst du biitte den Alterungsprozess beschreiben? Ich habe meines 8 Wochen, bisher gehen quasi keine Haare aus. Setzt das dann plötzlich und massiv ein?
Wie entwickelt sich die Haarfarbe? Wird die einfach stumpf oder hell?
In welchem Zeitraum passiert das?

danke!



Hey nkm,

Nein also ich hab ja schon einmal geschrieben, dass von der dichte all meine lace Systeme noch gut im Schuss sind. Es gehen immer mal Haare aus aber eher wenige und bei einer 100% dichte wie ich sie bei fast all meinen Haarteilen habe bemerkt man das auch nicht so schnell ist also schleichend. Bei der Farbe ist das bei mir so das es aufhellt. Also bin ja eher ein dunkelblonder Typ und wirkt dann halt einfach heller. Da ich meine Seiten aber immer sehr kurz trage fällt das nicht so sehr auf. Nur wenn ich jetzt ein neues Haarteil gegen das vom Anfang vergleiche siehst du den Unterschied schon. Allerdings trage ich ja jetzt schon knapp 1,5 Jahre meine Haarteile zumindest die ersten Smile Dadurch, dass ich meine Haarteile wöchentlich Wechsel nutzen sich die Haarteile ja relativ gleichmäßig ab und du hast nicht den starken Kontrast von Haarteil zu Haarteil.

Lg unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #381596 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 02 February 2017 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello zusammen lange wars ruhig hier .. gab allerdings auch nichts neues zu berichten Wink ich hab allerdings seit langer zeit mein einziges Folienteil mal wieder aufgezogen, denn für mich ist das ne gute Option im Winter wenn man nicht soviel schwitzt Wink Was soll ich sagen ich habe es diesmal mit 2 Lagen Flüssigkleber bestrichen und wirklich lange einwirken lassen ca 30min total. Ich glaube in dem Fall war mehr wirklich mehr Very Happy Ich habe das System jetzt seit 1,5 Wochen auf dem Kopf und obwohl der Kleber normal wasserlöslich ist ging nach dem Haare waschen (4-5 mal ) nichts ab und ich habe nicht einmal nachgeklebt oder wieder fest föhnen müssen. Selbst jetzt hält es noch aber ich werde es heute der Hygiene zu liebe mal abnehmen und wechseln Very Happy Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der langen Einwirkzeit von Flüssigkleber bei Folie?

grüsse

unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #381601 ist eine Antwort auf Beitrag #381596] :: Thu, 02 February 2017 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei Folie mit Flüssigkleber ist das eig normal. Ich habe damals das CS locker 2 - 3 Wochen getragen mit tägl. duschen, ohne neu zu kleben. Nachher hatte ich es aber auch so alle 1.5 wochen wegen der hygiene neu geklebt, nötig war es nach 1.5 wochen aber noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #395091 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 29 August 2017 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute. Habe mir diesen thread von unruh jetzt ausfuehrlich durchgelesen und mittlerweile der festen Ueberzeugung mir ebenfalls ein haarsystem bei firma heydecke anfertigen zu lassen:) bin mir sehr sicher das es kaum auffallen wird da ich seit 9 jahren schon schuetthaar und haarverdichtungsspray benutze. Zudem kommt die einnahme von finasterid und diversen anderen nahrungsergaenzungsmitteln. Machen wr uns nix vor, abgesehen das es auf dauer nicht gesund fuer meine lunge ist bzw generell finasterid keine langzeitauswirkung vorzuweisen hat, werde ich jetzt auf ein haarteil umschwenken um auch endlich mal mein badezimmer neu zu machen:D. Das ist naemlich sehr dunkel mittlerweile von dem ganzen zeug. Mir geht es hier keineswegs um den preis, aber die zeit wird mir langsam zu kostbar und jeden morgen 1,5 stunden im bad zu stehen. Da habe ich einfach keine lust mehr. Ich werde mir wie gesagt nun einen termin geben lassen und dann auch mal ein wenig dazu posten wie es bei mir laeuft. Ihr habt ja auch seit laengerem nix mehr gepostet. Habt ihr neue erkenntnisse vorzuweisen oder weiterhin wunschlos gluecklich mit der entscheidung?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #395094 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 29 August 2017 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trage meine Haarteile seit Oktober 16 und bin rundum glücklich damit. Klar ist am Anfang eine Phase der Unsicherheit...hält es...sieht man es mir an...was sagen die Leute(wobei ich den letzten Punkt gut wegsteckte, da ich mit der Optik top zufrieden bin), aber sobald die Phase durch ist, kann man sich ausser selbst solche Haare von Natur aus zu haben nichts Besseres vorstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396897 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 25 September 2017 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute,

ich habe mir alles durchgelesen... Heydecke scheint echt super zu sein aber da ich in Österreich wohne... und so wie ich es hier gelesen habe was Heydecke verlangt... kommt es für mich leider nicht in Frage! ich müsste Flugticket und eventuell Hotel dann das HT... so komm ich auf 1000€+ pro HT und das kann ich mir leider nicht leisten! hat vielleicht jemand von euch schon mal ein HT von internet bestellt und selbst zurecht geschnitten? ich suche eine günstigere alternative als Heydecke oder CS... wäre sehr dankbar für eure Tipps!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396920 ist eine Antwort auf Beitrag #396897] :: Mon, 25 September 2017 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkthaar, Hairdiscounter, Tolle&Locke, Zweithaarforum
1000€ pro Haarteil ist Nepp


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396924 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 25 September 2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passt vielleicht auch hierein, möchte jetzt deswegen keinen eigenen Thread aufmachen: Gibt es hier eventuell Leute, die mal bei Heydecke Kunde waren und jetzt ihre Haarteile woanders beziehen? Smile aus welchen Gründen auch immer, das spielt erstmal keine Rolle.
Mich würde die Haltbarkeit anderer Haarsysteme interessieren, dabei geht es mit vor allem um Lace-Systeme (am besten mit PU-Rand)

[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396925 ist eine Antwort auf Beitrag #396924] :: Mon, 25 September 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Gibt es hier eventuell Leute, die mal bei Heydecke Kunde waren und jetzt ihre Haarteile woanders beziehen?


Ja, gibt es. Aber dies ist ein sehr sensibles Thema...

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray?
Nächstes Thema: Probleme mit Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:55:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01965 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE