Startseite » Männer » Minoxidil » Minox / Augenringe
Minox / Augenringe [Beitrag #394759] :: Tue, 22 August 2017 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab mich doch mal wieder entschlossen zu versuchen meine Front an einer Stelle etwas dichter zu bekommen und vor zwei Wochen mit minox angefangen.
Hatte noch den 5% Schaum hier und nehme davon täglich wirklich sehr wenig, weil es auch nur eine kleine Stelle vorne ist wo ich Auftrage und trotzdem merke ich schon wieder leichte Augenringe.
Die waren auch der Grund wieso ich minox nie durchgezogen habe.


Wie sind denn eure Erfahrungen? Gehen die wieder weg nach absetzen? Sind sie geblieben?
Kann man was dagegen tun?


Finde es halt merkwürdig da ich echt nur auf vielleicht etwas mehr als 1 cm^2 Auftrage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394761 ist eine Antwort auf Beitrag #394759] :: Tue, 22 August 2017 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 22 August 2017 12:47
Hab mich doch mal wieder entschlossen zu versuchen meine Front an einer Stelle etwas dichter zu bekommen und vor zwei Wochen mit minox angefangen.
Hatte noch den 5% Schaum hier und nehme davon täglich wirklich sehr wenig, weil es auch nur eine kleine Stelle vorne ist wo ich Auftrage und trotzdem merke ich schon wieder leichte Augenringe.
Die waren auch der Grund wieso ich minox nie durchgezogen habe.


Wie sind denn eure Erfahrungen? Gehen die wieder weg nach absetzen? Sind sie geblieben?
Kann man was dagegen tun?


Finde es halt merkwürdig da ich echt nur auf vielleicht etwas mehr als 1 cm^2 Auftrage



Gehen wieder weg wenn man Minox absetzt. Ich nehme jetzt statt 50 mg täglich nur noch 25 mg und merke das es für die Augenopartie deutlich besser und schonender ist. Die Augenringe dürften nach ein paar Tagen weg sein, wenn du es erst seit kurzem wieder nimmst. Wenn die Haut und Augenpartie unter Minox leidet und man es einige Monate oder ein Jahr nimmt, dann kann es schon mal 2-4 Monate dauern bis sich die Haut richtig gut erholt. Aber es geht. Und es "relativ" egal auf wie viel Fläche du aufträgst, natürlich nicht völlig egal. Aber relevant ist wie viel mg am ende auf der Kopfhaut landen. Ich nutze auch 5% Minox, aber nehme immer nur 0,5 ml und trage also 25 mg auf. Manche Leute sind einfach sehr anfällig was Augenringe angeht und das sieht man dann unter Minox sehr schnell. Du kannst mal ein bisschen googlen und rum testen. Teilweise kann man Methoden finden die das ganze abmildern Smile

Lg

[Aktualisiert am: Tue, 22 August 2017 13:30]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394771 ist eine Antwort auf Beitrag #394761] :: Tue, 22 August 2017 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwei Lappen am abend nehmen. einen warm, einen kalt und alle 10 Sekunden wechseln für ne minute...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394774 ist eine Antwort auf Beitrag #394759] :: Tue, 22 August 2017 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kein bleibender Schaden.
Hoffentlich bringt es auch Neuwuchs...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394779 ist eine Antwort auf Beitrag #394771] :: Tue, 22 August 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 22 August 2017 18:18
zwei Lappen am abend nehmen. einen warm, einen kalt und alle 10 Sekunden wechseln für ne minute...



Geil, hat dir das was gebracht ?

Also das es Wirksam sein könnte bezüglich Puffy Eyes, die Wasser halten könnte ich mir vorstellen, aber hilft es auch wirklich gegen Dunkle Augenringe ?




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394780 ist eine Antwort auf Beitrag #394779] :: Wed, 23 August 2017 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dunkle Augenringe entstehen durch schlechte Durchblutung oder auch durch Ablagerungen.

die dunklen Augenringe sind Blutgefäße, die zu Sauerstoffarm sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394790 ist eine Antwort auf Beitrag #394759] :: Wed, 23 August 2017 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wie kommt das so schnell vom minox? Schon komisch.
Hab ja echt erst angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394793 ist eine Antwort auf Beitrag #394790] :: Wed, 23 August 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Wirkstoff Minoxidil gehört zu den Bluthochdruck-Medikamenten und wird außerdem bei Haarausfall eingesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #394796 ist eine Antwort auf Beitrag #394793] :: Wed, 23 August 2017 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 23 August 2017 13:41
Der Wirkstoff Minoxidil gehört zu den Bluthochdruck-Medikamenten und wird außerdem bei Haarausfall eingesetzt.


Gegen Haarausfall wird es aber ja nur eingesetzt, da es topisch nicht systemisch wirken soll. Smile




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #395102 ist eine Antwort auf Beitrag #394759] :: Tue, 29 August 2017 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe aus wie ein Panda und das wirklich von so einer richtig winzigen Mini Menge für diesen einen cm im Haaransatz. Zu krass. Sind jetzt knapp 3 Wochen.
Solange hab ich es noch nie durchgezogen deswegen 😄

Ist bekannt ob minox auch etwas bringt wenn man es nur alle 3 Tage zB anwendet?

[Aktualisiert am: Tue, 29 August 2017 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox / Augenringe [Beitrag #395123 ist eine Antwort auf Beitrag #394796] :: Wed, 30 August 2017 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 23 August 2017 14:37
Alecks schrieb am Wed, 23 August 2017 13:41
Der Wirkstoff Minoxidil gehört zu den Bluthochdruck-Medikamenten und wird außerdem bei Haarausfall eingesetzt.


Gegen Haarausfall wird es aber ja nur eingesetzt, da es topisch nicht systemisch wirken soll. Smile



Dennoch gelangt ein Teil in das System und so kann es zu Augenringen kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox + Ket-Shampoo + Sägepalmenextraktkapseln gute Kombi ?
Nächstes Thema: Minox auf Arme und Beine schmieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 02:21:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01755 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE