Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid in Minox lösen ?
Dutasterid in Minox lösen ? [Beitrag #395505] :: Thu, 07 September 2017 11:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !

Ich wollte mal Dutasterid topisch versuchen und mir stellt sich nun die Frage ob man das einfach mit Minox machen kann. In der Selbsthilfe finde ich nämlich Beispiele für Minoxidil Finasterid Lotion aber nicht für Dut und Min. Funktioniert das aus irgend einem Grund nicht ? Oder steht es womöglich irgendwo in der Selbsthilfe und ich habs nicht gesehen? Vielleicht weiß hier jemand etwas dazu.
Danke schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid in Minox lösen ? [Beitrag #395506 ist eine Antwort auf Beitrag #395505] :: Thu, 07 September 2017 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


einfach verändern


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&goto=282550&#msg_282550

anstatt bifon oder alpecin nimmst minox




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid in Minox lösen ? [Beitrag #395507 ist eine Antwort auf Beitrag #395505] :: Thu, 07 September 2017 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur die Dut-Tabletten, lösen sich diese in Minox ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid in Minox lösen ? [Beitrag #395515 ist eine Antwort auf Beitrag #395507] :: Thu, 07 September 2017 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab doch noch was gefunden. https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23846/ bei Punkt C

Ich werde es so versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin günstig und ohne Rezept?
Nächstes Thema: Wechseln von Alopexy 5% zu Regaine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:05:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01056 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE