Startseite » Allgemein » Haarersatz » Beeinflusst Kleber des Haarteils das Haarwachstum? (Kleber Haarteil/Haarsystem)
Beeinflusst Kleber des Haarteils das Haarwachstum? [Beitrag #395675] :: Sat, 09 September 2017 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin recht neu in diesem Forum und möchte mich jetzt schon einmal entschuldigen, falls meine Frage schon woanders gestellt wurde.

Ich bin am überlegen mir ein Haarteil anfertigen zu lassen, jedoch bin ich prinzipiell noch etwas unsicher, ob das langfristig etwas für mich ist.
Daher wäre es mir wichtig zu wissen, ob der Kleber zur Folge hat, dass meine noch vorhandenen Haare auch zum Teil nicht mehr/weniger nachwachsen?
Oder ist es so, dass ich das Haarteil irgendwann entfernen und meine Haare überall kurz schneiden kann, um dann relativ schnell wieder das alte Bild von vor dem Haarteil zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Beeinflusst Kleber des Haarteils das Haarwachstum? - Kommentar [Beitrag #395678 ist eine Antwort auf Beitrag #395675] :: Sat, 09 September 2017 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michi94 schrieb am Sat, 09 September 2017 11:19

Oder ist es so, dass ich das Haarteil irgendwann entfernen und meine Haare überall kurz schneiden kann, um dann relativ schnell wieder das alte Bild von vor dem Haarteil zu bekommen?


Willkommen und ja ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Beeinflusst Kleber des Haarteils das Haarwachstum? - Kommentar [Beitrag #395680 ist eine Antwort auf Beitrag #395678] :: Sat, 09 September 2017 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Können Sie mir auch sagen, wie lang man das eigene Haar unter einem Haarteil wachsen lassen kann?
Oder ist das auf die 4 Wochen begrenzt, nach denen man das Haarteil sowieso wechseln sollte und normalerweise die Haare wieder rasiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Beeinflusst Kleber des Haarteils das Haarwachstum? - Kommentar [Beitrag #395683 ist eine Antwort auf Beitrag #395680] :: Sat, 09 September 2017 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Michi94 schrieb am Sat, 09 September 2017 12:32

Oder ist das auf die 4 Wochen begrenzt, nach denen man das Haarteil sowieso wechseln sollte und normalerweise die Haare wieder rasiert?


Ja, bei jedem Wechsel/Neuverklebung sollte das Eigenhaar der Einfachheit halber ebenfalls getrimmt/rasiert werden.

Stell' Dich von Anfang an darauf ein, dass Du keine vier Wochen erzielen wirst, sondern eher eine. Unterschied zwischen Theorie und Praxis ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kleber hält nicht wirklich und Reste des Klebers lassen sich nicht beseitigen
Nächstes Thema: Haarersatz Berlin und Umgebung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:08:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02342 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE