Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Euer Regimen 2016, 2017... (Gegenwart und Zukunft)
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #367182 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Sat, 18 June 2016 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Thu, 14 April 2016 14:08
Sehr geehrte Mitglieder des Alopezie-Forum,

eine größere Umfrage wäre mal wieder interessant, daher bin ich mal so frei und erstelle eine:

1.) Euer aktuelles Regimen 2016?
2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
3.) Eure Änderungs-Pläne für 2016 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2016?
5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?


1.) Seit Januar Cloprostenol-Ket-Piroctone Olamine-Ethanol Mischung und separat Minox mit Piroctone Olamine. Seit Mai Schweineschmalz jeden 3. Tag pur.
2.) Sehr seit Schweineschmalz in meinem Regime ist.
3.) Eventuell Sarsasapogenin, jedoch sehr zufrieden mit meinem jetzigen Regime.
4.) Besseres Topical für Schweineschmalz. Da ist, glaube ich, Pilos schon dran.
5.) Wenn meine Front dicht ist, verwende ich nur noch Ket & Piroctone Olamine weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #367288 ist eine Antwort auf Beitrag #362240] :: Mon, 20 June 2016 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 19 April 2016 08:40
Ich bleib weiterhin bei RU.
Ja ich bin zufrieden. Hab keine NW und das Zeug wirkt seit über 2 Jahren!

Bin gerade dabei noch was anderes auszuprobieren. Falls sich da noch bei mir was verbessern sollte, poste ich es in meinem Thread.

Ich such eigentlich nur noch neben RU ein zweites Standbein ( falls mir sowas wie mit Fin auch mit RU noch mal passieren sollte).


Wirkungsdauer bei RU ja bekanntlich 3-5 Jahre, in der Regel.Wie bei sovielen Medikamenten eben begrenzt.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #375817 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Wed, 02 November 2016 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Thu, 14 April 2016 14:08
Sehr geehrte Mitglieder des Alopezie-Forum,

eine größere Umfrage wäre mal wieder interessant, daher bin ich mal so frei und erstelle eine:

1.) Euer aktuelles Regimen 2016?
2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
3.) Eure Änderungs-Pläne für 2016 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2016?
5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?


1. Minox, Fin und KET
2. HA gestoppt, Haarstatus verbessert
3 noe irgendann HT an der GHE
4 evt 50 Jahre in die Zukunft reisen und behandeln lassen(Da ist AGA bestimmt geschichte)




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #375841 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Wed, 02 November 2016 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Minoxidil foam morgens, liquid abends, beides von Regaine
einmal pro woche Ket
2. Haarausfall nach dem Waschen 1 mal täglich 5-10 statt 50 Haare und fichte nimmt von tag zu tag zu, ghe wachsen zu, habe aber auch erst seit denk ich 3 jahren haarausfall, bin in 2 wochen 25 und mit dem regimen sehr zufrieden derzeit

3. hoffe auf die brotzu/fidia lotion , will kein fin nehmen, hormonblocker sind nicht so gesund denk ich (meine meinung)

4. naja hoffen tun wir alle auf eine endgültige heilung Smile




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #376027 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Sun, 06 November 2016 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Euer aktuelles Regimen 2016?
- Fin 0,5mg täglich
- ne sechstel Dut jeden zweiten Tag
- Ket-Shampoo mit PO
- 25ml Bifon mit 500mg Ru und 10mg Fin täglich
- 25ml Bifon mit 500mg Ru und 3 St. Diane täglich
- 5mg Biotin
- 2 St. He Shou Wu
2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
Haarausfall bei 0 plus gute Verdichtung am Oberkopf. Tonsur dicht.
3.) Eure Änderungs-Pläne für 2016 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
Bleibt alles beim alten.
4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2016?
Kein Wirkungsverlust.
5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?
Bei Fragen zum Regimen könnt ihr mir gerne schreiben Smile




-Ket-Shampoo-Lotion. Alle 2 Tage
-3%Ru/Bifon
-Fin 1mg alle 2 Tage
-Siliciumgel
-Ho Shou Wu

Demnächst 3% Seti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #376457 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Sun, 13 November 2016 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neu
Topisch
Monat:
Minox 60ml - 500mg RU - FIN 15mg täglich 2x 1ml
Bifon 24ml - 500mg RU - 4ml PG täglich 1ml
KET mit OP alle 2 Tage
Bifon 5mg

Da trotz die Tonsur sich mit MINOX und FIN wieder verschlechtert hat, hab ich jetzt die Regaine mit RU verstärkt

Hoffen auf verbesserung




[Aktualisiert am: Sun, 13 November 2016 13:48]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #376461 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Sun, 13 November 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleib bei meinem Regiem. Es sei denn ich erlebe noch mal so ein blaues Wunder wie unter Fin, dann steig ich evtl. auf TM um. Aber bis jetzt gibt es keinen Grund dafür. Die ital. Lotion behalte ich auch mal im Auge...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #376781 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Fri, 18 November 2016 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell:
- Fin/Dut "weniger ist mehr"
- Minox 5% morgens, manchmal 2% Mittags wenn es die Arbeit /Uni zulässt
- Ket Lotion + RU 3% + ein paar andere Zutaten über Nacht
- Derminator 0,25mm zur Penetrationsteigerung

Bin sehr zufrieden... Einzig an die Minox Sheddings alle paar Monate kann ich mich nicht gewöhnen Rolling Eyes

Seit Penetrationsteigerung durch Derminator gehen mir meine NW1 Ecken komplett zu... Anscheinend ist bei mir die Penetration der größte Faktor. Es wächst langsam von außen zu...

Zur Reinigung der KH verwende ich 2-3 Mal in der Woche Ket Shampoo und dazwischen den Schuppenkiller von Alpecin mit PO, Salicylsäure, Zink und noch irgendwas Smile Hatte seit den topicals noch nie eine so beruhigte und reine KH!

geändert wird nix... Das ist meine Basis. Eventuell die Italo lotion sollte am 21. was bahnbrechendes präsentiert werden Smile

Wünsche: Ich kann mit NW1- NW1.5 auch gut Leben und alles andere wäre schon fast dekadent aber so auf NW 0.5 rutschen wäre schon lustig Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2017 [Beitrag #378927 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Mon, 26 December 2016 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Thu, 14 April 2016 14:08
Sehr geehrte Mitglieder des Alopezie-Forum,

eine größere Umfrage wäre mal wieder interessant, daher bin ich mal so frei und erstelle eine:

1.) Euer aktuelles Regimen 2017?
2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
3.) Eure Änderungs-Pläne für 2017 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2017?
5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?


Vielleicht können wir das hier ja weiterführen Wink
Jahr für Jahr. Es wäre super, wenn ein MOD den Titel anpassen würde, die 2016 auf 2017 ändern würde... Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 26 December 2016 22:46]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2017 [Beitrag #380384 ist eine Antwort auf Beitrag #362679] :: Mon, 16 January 2017 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Euer aktuelles Regimen 2017?
Aktuell keins
2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
------
3.) Eure Änderungs-Pläne für 2017 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
Pläne für 2017: Minox, Nadelroller, Diclofenac und Ketoconazol
4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2017?
Rolling Eyes Setipiprant
5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?
Bimatoprost, SM04554 und Breezula CB-03-01 habe ich ebenfalls auf dem Schirm. Vor allem Seti und Bima in Kombination könnten interessant sein.


https://www.hairlosstalk.com/pipeline/

[Aktualisiert am: Mon, 16 January 2017 10:34]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #380518 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Tue, 17 January 2017 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Euer aktuelles Regimen 2017?
Fin 0,5mg in Tropfenform. 3 on/1 off
Seti 2% täglich
Ket-Shampoo 2.Tag
2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
Joa, der Haarausfall scheint zumindest gut verlangsamt zu sein Trotzdem ist der gesamte obere Bereich ordentlich ausgedünnt, was allerdings erst auf den zweiten Blick auffällt.
3.) Eure Änderungs-Pläne für 2017 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
Ich werde vermutlich bei Seti + Fin bleiben. Ich spiele momentan noch mit dem Gedanken Minoxidil mit reinzunehmen, aber irgendwie ist mir das Risiko einer ausbleibenden Wirkung zu hoch. Vermutlich werde ich es erst einsetzen, wenn mein Status sich weiter drastisch verschlechtern sollte.
4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2017?
Auf Fin zu verzichten und Seti allein nehmen zu können. Auch da bin ich mir aber nicht sicher, ob Seti potent genug ist. Auf einen Versuch möchte ich es ungern ankommen lassen.
5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?
Nö. Bin zufrieden und zähle meine Haare nicht.

[Aktualisiert am: Tue, 17 January 2017 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #395329 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Mon, 04 September 2017 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hoch Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395468 ist eine Antwort auf Beitrag #376781] :: Wed, 06 September 2017 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 13:45
Aktuell:
- Fin/Dut "weniger ist mehr"
- Minox 5% morgens, manchmal 2% Mittags wenn es die Arbeit /Uni zulässt
- Ket Lotion + RU 3% + ein paar andere Zutaten über Nacht
- Derminator 0,25mm zur Penetrationsteigerung

Bin sehr zufrieden... Einzig an die Minox Sheddings alle paar Monate kann ich mich nicht gewöhnen Rolling Eyes

Seit Penetrationsteigerung durch Derminator gehen mir meine NW1 Ecken komplett zu... Anscheinend ist bei mir die Penetration der größte Faktor. Es wächst langsam von außen zu...

Zur Reinigung der KH verwende ich 2-3 Mal in der Woche Ket Shampoo und dazwischen den Schuppenkiller von Alpecin mit PO, Salicylsäure, Zink und noch irgendwas Smile Hatte seit den topicals noch nie eine so beruhigte und reine KH!

geändert wird nix... Das ist meine Basis. Eventuell die Italo lotion sollte am 21. was bahnbrechendes präsentiert werden Smile

Wünsche: Ich kann mit NW1- NW1.5 auch gut Leben und alles andere wäre schon fast dekadent aber so auf NW 0.5 rutschen wäre schon lustig Smile


Wirst wohl jeden Tag mit dem Lineal nachmessen ob du NW1,5, NW0,5 oder NW1 bist Very Happy Nee mal ehrlich mich würde mal interessieren was deine Freundin zu dem Schwachsinn sagt Confused






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395473 ist eine Antwort auf Beitrag #395468] :: Wed, 06 September 2017 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 06 September 2017 23:13
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 13:45
Aktuell:
- Fin/Dut "weniger ist mehr"
- Minox 5% morgens, manchmal 2% Mittags wenn es die Arbeit /Uni zulässt
- Ket Lotion + RU 3% + ein paar andere Zutaten über Nacht
- Derminator 0,25mm zur Penetrationsteigerung

Bin sehr zufrieden... Einzig an die Minox Sheddings alle paar Monate kann ich mich nicht gewöhnen Rolling Eyes

Seit Penetrationsteigerung durch Derminator gehen mir meine NW1 Ecken komplett zu... Anscheinend ist bei mir die Penetration der größte Faktor. Es wächst langsam von außen zu...

Zur Reinigung der KH verwende ich 2-3 Mal in der Woche Ket Shampoo und dazwischen den Schuppenkiller von Alpecin mit PO, Salicylsäure, Zink und noch irgendwas Smile Hatte seit den topicals noch nie eine so beruhigte und reine KH!

geändert wird nix... Das ist meine Basis. Eventuell die Italo lotion sollte am 21. was bahnbrechendes präsentiert werden Smile

Wünsche: Ich kann mit NW1- NW1.5 auch gut Leben und alles andere wäre schon fast dekadent aber so auf NW 0.5 rutschen wäre schon lustig Smile


Wirst wohl jeden Tag mit dem Lineal nachmessen ob du NW1,5, NW0,5 oder NW1 bist Very Happy Nee mal ehrlich mich würde mal interessieren was deine Freundin zu dem Schwachsinn sagt Confused





Nur jden 2.! Und das schreib ich dann in mein "Protokoll für TOM"

Klingt umständlich, ist aber in 3 mins am tag erledigt und eh nur das standardprozedere dass hier jeder 2. durchzieht...

Sind eh quasi die big 3 und etwas Spielerei mit dem Derminator.

Ach, die versteht es sogar teilweise dass Männer damit ein Problem haben kahl zu werden...aber ob ich eine Glatze hätte wär ihr egal, ihr papa ist nw6 Smile dafür versteht sie nicht warum ich falten oder graue haare "gern" habe Laughing




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395479 ist eine Antwort auf Beitrag #395468] :: Thu, 07 September 2017 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 06 September 2017 23:13
Wirst wohl jeden Tag mit dem Lineal nachmessen ob du NW1,5, NW0,5 oder NW1 bist Very Happy Nee mal ehrlich mich würde mal interessieren was deine Freundin zu dem Schwachsinn sagt Confused




Wenn AGA-Behandlung für dich Schwachsinn ist, dann bist du hier im falschen Forum.

Aber du hast ja bereits oft genug gezeigt, dass du nur zum Rumpöbeln und Spammen hier bist.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395488 ist eine Antwort auf Beitrag #395479] :: Thu, 07 September 2017 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 07 September 2017 00:06
Tom10 schrieb am Wed, 06 September 2017 23:13
Wirst wohl jeden Tag mit dem Lineal nachmessen ob du NW1,5, NW0,5 oder NW1 bist Very Happy Nee mal ehrlich mich würde mal interessieren was deine Freundin zu dem Schwachsinn sagt Confused




Wenn AGA-Behandlung für dich Schwachsinn ist, dann bist du hier im falschen Forum.

Aber du hast ja bereits oft genug gezeigt, dass du nur zum Rumpöbeln und Spammen hier bist.


Muss ein gutes Gefühl sein seit 2014 hier vertreten zu sein und außer heuchlerischen BS noch nichts konstruktives beigetragen zu haben Rolling Eyes aber jeder wie er will, ob es langfristig glücklich macht ist halt die frage!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395491 ist eine Antwort auf Beitrag #376781] :: Thu, 07 September 2017 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 13:45
Aktuell:
- Fin/Dut "weniger ist mehr"
- Minox 5% morgens, manchmal 2% Mittags wenn es die Arbeit /Uni zulässt
- Ket Lotion + RU 3% + ein paar andere Zutaten über Nacht
- Derminator 0,25mm zur Penetrationsteigerung

Bin sehr zufrieden... Einzig an die Minox Sheddings alle paar Monate kann ich mich nicht gewöhnen Rolling Eyes

Seit Penetrationsteigerung durch Derminator gehen mir meine NW1 Ecken komplett zu... Anscheinend ist bei mir die Penetration der größte Faktor. Es wächst langsam von außen zu...

Zur Reinigung der KH verwende ich 2-3 Mal in der Woche Ket Shampoo und dazwischen den Schuppenkiller von Alpecin mit PO, Salicylsäure, Zink und noch irgendwas Smile Hatte seit den topicals noch nie eine so beruhigte und reine KH!

geändert wird nix... Das ist meine Basis. Eventuell die Italo lotion sollte am 21. was bahnbrechendes präsentiert werden Smile

Wünsche: Ich kann mit NW1- NW1.5 auch gut Leben und alles andere wäre schon fast dekadent aber so auf NW 0.5 rutschen wäre schon lustig Smile



Welche Dosis Fin & Dut ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395492 ist eine Antwort auf Beitrag #395491] :: Thu, 07 September 2017 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Thu, 07 September 2017 09:24
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 13:45
Aktuell:
- Fin/Dut "weniger ist mehr"
- Minox 5% morgens, manchmal 2% Mittags wenn es die Arbeit /Uni zulässt
- Ket Lotion + RU 3% + ein paar andere Zutaten über Nacht
- Derminator 0,25mm zur Penetrationsteigerung

Bin sehr zufrieden... Einzig an die Minox Sheddings alle paar Monate kann ich mich nicht gewöhnen Rolling Eyes

Seit Penetrationsteigerung durch Derminator gehen mir meine NW1 Ecken komplett zu... Anscheinend ist bei mir die Penetration der größte Faktor. Es wächst langsam von außen zu...

Zur Reinigung der KH verwende ich 2-3 Mal in der Woche Ket Shampoo und dazwischen den Schuppenkiller von Alpecin mit PO, Salicylsäure, Zink und noch irgendwas Smile Hatte seit den topicals noch nie eine so beruhigte und reine KH!

geändert wird nix... Das ist meine Basis. Eventuell die Italo lotion sollte am 21. was bahnbrechendes präsentiert werden Smile

Wünsche: Ich kann mit NW1- NW1.5 auch gut Leben und alles andere wäre schon fast dekadent aber so auf NW 0.5 rutschen wäre schon lustig Smile



Welche Dosis Fin & Dut ?


0,25mg Fin/0,1mg Dut




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395546 ist eine Antwort auf Beitrag #395488] :: Thu, 07 September 2017 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 07 September 2017 08:41
Pandemonium schrieb am Thu, 07 September 2017 00:06
Tom10 schrieb am Wed, 06 September 2017 23:13
Wirst wohl jeden Tag mit dem Lineal nachmessen ob du NW1,5, NW0,5 oder NW1 bist Very Happy Nee mal ehrlich mich würde mal interessieren was deine Freundin zu dem Schwachsinn sagt Confused




Wenn AGA-Behandlung für dich Schwachsinn ist, dann bist du hier im falschen Forum.

Aber du hast ja bereits oft genug gezeigt, dass du nur zum Rumpöbeln und Spammen hier bist.


Muss ein gutes Gefühl sein seit 2014 hier vertreten zu sein und außer heuchlerischen BS noch nichts konstruktives beigetragen zu haben Rolling Eyes aber jeder wie er will, ob es langfristig glücklich macht ist halt die frage!


+1 🤣




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016 [Beitrag #395880 ist eine Antwort auf Beitrag #395479] :: Tue, 12 September 2017 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 07 September 2017 00:06
Tom10 schrieb am Wed, 06 September 2017 23:13
Wirst wohl jeden Tag mit dem Lineal nachmessen ob du NW1,5, NW0,5 oder NW1 bist Very Happy Nee mal ehrlich mich würde mal interessieren was deine Freundin zu dem Schwachsinn sagt Confused




Wenn AGA-Behandlung für dich Schwachsinn ist, dann bist du hier im falschen Forum.

Aber du hast ja bereits oft genug gezeigt, dass du nur zum Rumpöbeln und Spammen hier bist.



Netter Versuch. Hast mein Aussage aus dem Kontext gerissen.Die üblichen Jasager sind natürlich sofort wieder da Bored




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #398846 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Sat, 28 October 2017 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Parallel-Thread im HLT: https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/what-is-your-current-hair-loss-treatment-regimen.109061/




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399119 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Wed, 01 November 2017 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox 5% 1x täglich
Lotion mit 0,15% fin, ru 2%, ket, adenosine, po

Helfen tuts aber nicht. Hat nichtmal Fin oral, danke Opa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399123 ist eine Antwort auf Beitrag #399119] :: Wed, 01 November 2017 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 01 November 2017 16:49
Minox 5% 1x täglich
Lotion mit 0,15% fin, ru 2%, ket, adenosine, po

Helfen tuts aber nicht. Hat nichtmal Fin oral, danke Opa

Vielleicht die Flucht nach vorne ergreifen und 3mm schneiden? Steht dir eine Glatze?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399128 ist eine Antwort auf Beitrag #399123] :: Wed, 01 November 2017 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder volle Lotte? Hast du mal Fin 1mg und ru 5% gehabt?
Tut mir echt leid...




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399282 ist eine Antwort auf Beitrag #399123] :: Fri, 03 November 2017 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Wed, 01 November 2017 17:45
SayajinGain schrieb am Wed, 01 November 2017 16:49
Minox 5% 1x täglich
Lotion mit 0,15% fin, ru 2%, ket, adenosine, po

Helfen tuts aber nicht. Hat nichtmal Fin oral, danke Opa

Vielleicht die Flucht nach vorne ergreifen und 3mm schneiden? Steht dir eine Glatze?


Trau es mich (noch) nicht. Außerdem habe ich eine doofe Narbe am Oberkopf, daher Angst es sieht doof au. Vorher lieber noch ne Fue

@Grasshüpfer: überlege ob ich wirklich wieder Fin oral dazu nehme aber auch Angst vor NW. Kann in der lotion nur maximal 2% RU lösen. Sonst müsste ich 3 Sachen schmieren, dass dann echt bisschen viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2017 [Beitrag #399383 ist eine Antwort auf Beitrag #380384] :: Mon, 06 November 2017 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Euer aktuelles Regimen 2017?
Ketoconazol-Shampoo, Selendisulfid-Shampoo, Clotrimazol-Shampoo, PO-Shampoo, PO-Haarwasser von Seborin

2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
Für eine Beurteilung ist es noch zu früh

3.) Eure Änderungs-Pläne für 2017 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
Pläne für 2017: Nadelroller kommt diese Woche. FIN topisch werde ich ab nächsten Monat anwenden.
Zusätzlich mixe ich mir noch eine Öl-Lotion.

Ein Antiandrogen a la Spiro wäre interessant, aber da bin ich mir noch unsicher... oder vielleicht SAW Palmetto?


4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2017?
Rolling Eyes Setipiprant, CB

5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?
Es ist 2017. Wo bleibt die fucking CURE?




[Aktualisiert am: Mon, 06 November 2017 17:39]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399393 ist eine Antwort auf Beitrag #399282] :: Mon, 06 November 2017 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 03 November 2017 18:20

@Grasshüpfer: überlege ob ich wirklich wieder Fin oral dazu nehme aber auch Angst vor NW. Kann in der lotion nur maximal 2% RU lösen. Sonst müsste ich 3 Sachen schmieren, dass dann echt bisschen viel.



Hmmm ich würde halt dem Antiandrogen auf jeden Fall den Vorzug geben. Aber es ist immer leicht Ratschläge zu geben und schlau zu labern....

@yoda. Ich bin davon ausgegangen dass Dht stärker bindet als Ru als Testosteron.
Also: Dht > Ru > T

Sollte sich dann nicht eine starke Synergie aus ru + fin ergeben?

Ru alleine hat mit dem Dht zu kämpfen und fin alleine lässt Testosteron außer acht.

[Aktualisiert am: Mon, 06 November 2017 21:58]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399397 ist eine Antwort auf Beitrag #399393] :: Mon, 06 November 2017 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Euer aktuelles Regimen 2017?
Ru 1,5ml ~4% jeweils Morgens und Abends. Fin 1mg. Dermaroller 1mm vorsichtig ca. alle zwei Tage zur Penetration, bei kurzen Haaren 0,5mm.

2.) Seid ihr mit eurem aktuellen Regimen zufrieden?
Scheint zu laufen. Haare sehen so aus wie letztes Jahr bzw ein bisschen besser. Endgültige Bewertung steht aus. Update dann meinen Thread.

3.) Eure Änderungs-Pläne für 2017 (welche Mittel werden abgesetzt, welche kommen hinzu? Oder bleibt alles beim Alten?)
Wollte Minox 1% einschleichen. Letztendlich möchte ich Fin natürlich absetzen. Ist halt ein Sch****zeug. Ist mir aber dieses Jahr noch zu riskant.

4.) Was sind eure Wünsche und Hoffnungen für 2017?
Dass die Haare so bleiben. Mdv3100.

5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?
Mit Fin Ru Dut Ket und Minox haben wir potente Waffen gehen die Aga. Dafür können viele von uns echt dankbar sein.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399402 ist eine Antwort auf Beitrag #399397] :: Mon, 06 November 2017 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Mon, 06 November 2017 22:10

5.) Weitere Gedanken, Anmerkungen etc.!?
Mit Fin Ru Dut Ket und Minox haben wir potente Waffen gehen die Aga. Dafür können viele von uns echt dankbar sein.


Wie kommt es eigentlich, dass DUT in Deutschland nicht offiziell für AGA zugelassen ist? Hat GlaxoSmithKline keine Lust Geld locker zu machen?

Zitat:

Im Juni 2010 wurde eine Phase-III-Studie zur Behandlung der androgenetischen Alopezie publiziert, die zur Zulassung für eine Indikation nötig ist.[4]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dutasterid

Eine Phase III Studie scheint es zu geben...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399406 ist eine Antwort auf Beitrag #399282] :: Mon, 06 November 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 03 November 2017 18:20
MM87 schrieb am Wed, 01 November 2017 17:45
SayajinGain schrieb am Wed, 01 November 2017 16:49
Minox 5% 1x täglich
Lotion mit 0,15% fin, ru 2%, ket, adenosine, po

Helfen tuts aber nicht. Hat nichtmal Fin oral, danke Opa

Vielleicht die Flucht nach vorne ergreifen und 3mm schneiden? Steht dir eine Glatze?


Trau es mich (noch) nicht. Außerdem habe ich eine doofe Narbe am Oberkopf, daher Angst es sieht doof au. Vorher lieber noch ne Fue

@Grasshüpfer: überlege ob ich wirklich wieder Fin oral dazu nehme aber auch Angst vor NW. Kann in der lotion nur maximal 2% RU lösen. Sonst müsste ich 3 Sachen schmieren, dass dann echt bisschen viel.


Teste mal MDV3100. Gibt ja auch einige, die Fin, Dut, RU, Ket, Seti und Minox nehmen, und selbst da gehen noch die Haare aus und mit MDV zusätzlich hat sich dann endlich was getan. Eben eine agressive AGA, oder ein schlechter Responder.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399447 ist eine Antwort auf Beitrag #399393] :: Tue, 07 November 2017 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Mon, 06 November 2017 21:57
SayajinGain schrieb am Fri, 03 November 2017 18:20

@Grasshüpfer: überlege ob ich wirklich wieder Fin oral dazu nehme aber auch Angst vor NW. Kann in der lotion nur maximal 2% RU lösen. Sonst müsste ich 3 Sachen schmieren, dass dann echt bisschen viel.



Hmmm ich würde halt dem Antiandrogen auf jeden Fall den Vorzug geben. Aber es ist immer leicht Ratschläge zu geben und schlau zu labern....

@yoda. Ich bin davon ausgegangen dass Dht stärker bindet als Ru als Testosteron.
Also: Dht > Ru > T

Sollte sich dann nicht eine starke Synergie aus ru + fin ergeben?

Ru alleine hat mit dem Dht zu kämpfen und fin alleine lässt Testosteron außer acht.


Wenns ne Synergie gibt hau ich halt noch fin oral dazu. Würde aber langsam beginnen.

Du würdest also 5% Ru den Vorzug vor fin geben?

Scheint wohl ne Aggressive Aga zu sein ja da opa nw7 aber halt erst ab 26 Jahren reingehauen. Dafür jetzt volle Pulle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399476 ist eine Antwort auf Beitrag #399447] :: Wed, 08 November 2017 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Null




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399501 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Wed, 08 November 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Regimen: seit ca.3 Jahren durchgehend 1mg Fin, 40 mg Biotin.In diesem Zeitraum nichts geschmiert.
Fazit: relativ zufrieden,mit 42 noch eine gute NW 2
Wünsche: ein gutes topisches Mittel für die Ghes finden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399503 ist eine Antwort auf Beitrag #399501] :: Wed, 08 November 2017 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Wed, 08 November 2017 21:50
Wünsche: ein gutes topisches Mittel für die Ghes finden

Hast du Minox vielleich schon probiert?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399504 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Wed, 08 November 2017 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja natürlich, aber das Shedding und die Krusten auf dem Kopf gingen garnicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399505 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Wed, 08 November 2017 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
40mg biotin ? Bringt das was ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399508 ist eine Antwort auf Beitrag #361895] :: Wed, 08 November 2017 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Haare bringen die 40mg sicherlich nicht, aber was mir auffällt, dass das weitere Ergrauen der Haare stagniert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399512 ist eine Antwort auf Beitrag #399504] :: Thu, 09 November 2017 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Wed, 08 November 2017 22:16
ja natürlich, aber das Shedding und die Krusten auf dem Kopf gingen garnicht!


Stemox, Adenosine und Redensyl wäre noch eine Alternative.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399527 ist eine Antwort auf Beitrag #399447] :: Thu, 09 November 2017 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 07 November 2017 20:20
Grasshüpfer schrieb am Mon, 06 November 2017 21:57
SayajinGain schrieb am Fri, 03 November 2017 18:20

@Grasshüpfer: überlege ob ich wirklich wieder Fin oral dazu nehme aber auch Angst vor NW. Kann in der lotion nur maximal 2% RU lösen. Sonst müsste ich 3 Sachen schmieren, dass dann echt bisschen viel.



Hmmm ich würde halt dem Antiandrogen auf jeden Fall den Vorzug geben. Aber es ist immer leicht Ratschläge zu geben und schlau zu labern....

@yoda. Ich bin davon ausgegangen dass Dht stärker bindet als Ru als Testosteron.
Also: Dht > Ru > T

Sollte sich dann nicht eine starke Synergie aus ru + fin ergeben?

Ru alleine hat mit dem Dht zu kämpfen und fin alleine lässt Testosteron außer acht.


Wenns ne Synergie gibt hau ich halt noch fin oral dazu. Würde aber langsam beginnen.

Du würdest also 5% Ru den Vorzug vor fin geben?

Scheint wohl ne Aggressive Aga zu sein ja da opa nw7 aber halt erst ab 26 Jahren reingehauen. Dafür jetzt volle Pulle.



Das Ru und Fin ne Synergie ergeben ist erstmal nur ne Vermutung von mir.
Fin wirkt definitiv stärker als Ru.
Ru alleine reicht nicht bei allen, allerdings ist es auch stark penetrations und Dosis abhängig.
Nemesis läuft zB mit Ru only ganz gut, Sonic Boom auch.

Ich würde aber ru auf jeden Fall topisch den Vorzug vor allem anderen geben. Also 5% ru 1-2 ml und dann vllt Minidosis Fin dazu?

Ich bin im Moment auf volle Lotte (siehe Signatur) und es funktioniert gut. Ich werde jetzt ein Jahr warten und dann langsam mit > 30 versuchen Fin abzusetzen.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Euer Regimen 2016, 2017... [Beitrag #399539 ist eine Antwort auf Beitrag #399512] :: Thu, 09 November 2017 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Thu, 09 November 2017 00:16
kery schrieb am Wed, 08 November 2017 22:16
ja natürlich, aber das Shedding und die Krusten auf dem Kopf gingen garnicht!


Stemox, Adenosine und Redensyl wäre noch eine Alternative.


was ist das? habe im Forum gesucht aber nichts gefunden? oder muss ich was anderes eingebn um dazu etwas zu finden?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Wie weiter nach Fin?
Nächstes Thema: "Cure" gegen androgenetische Alopezie gefunden!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:11:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04022 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE