Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation mit 20 möglich?
Haartransplantation mit 20 möglich? [Beitrag #396044] :: Wed, 13 September 2017 21:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 20 Jahre und habe nun schon seit ca 3 Jahren starken Haarausfall. Ich habe nun oben schon eine richtig kahle Stelle und Minox wirkt bei mir nicht/ kaum. Wegen der vielen Nebenwirkungen traue ich mich nicht Finasterid zu nehmen und will mich nun wissen wie es mit einer Haartransplantation aussieht. Funktioniert das bei jedem?

Mfg

David


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation mit 20 möglich? [Beitrag #396045 ist eine Antwort auf Beitrag #396044] :: Wed, 13 September 2017 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation mit 20 möglich? [Beitrag #396053 ist eine Antwort auf Beitrag #396044] :: Wed, 13 September 2017 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglich schon, aber jeder seriöse Anbieter wird dich in dem Alter ablehnen.
Warte lieber noch 10 Jahre, so hart es dann auch ist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation mit 20 möglich? [Beitrag #396064 ist eine Antwort auf Beitrag #396053] :: Thu, 14 September 2017 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minox only taugt auch nix. Mach lieber 2-3 Bilder, dann kann man mehr dazu sagen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AGA seit 17, nun 27, Tonsur und GHE, DUT nehmen?
Nächstes Thema: Gutes Haarshampoo bei Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:42:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01219 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE